Profil für netzgiraffe > Rezensionen

Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
von Edina Stratmann

3.0 von 5 Sternen Viele verschiedene Möglichkeiten, 24. Oktober 2013
Tolles Buch mit vielen Rezepten rund um das im Titel genannte Sortiment. Man weiß gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Schade, dass nicht gleich Backwaren zum probieren mitgeliefert werden ;-)

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Für das Geld, ein tolles Produkt, 24. Oktober 2013
Die Lieferung ging mit 3-4 Tagen recht schnell. Das Produkt wurde wie abgebildet geliefert und gefällt mir gut. Kommt beim weißen Handy sehr schön zur Geltung. Auch die Tropfen gefallen mir gut. Es ist im Lieferumfang noch ein Tuch und eine Schutzfolie für das Display dabei. Für den Preis ist das echt super. Das die Tasten an den Seiten mit der Hülle schwerer zu bedienen sind, kann ich für meinen Fall nicht bestätigen. Allerdings ist die rechte obere Ecke nicht ganz sauber gearbeitet und fühlt sich etwas gröber an (nicht direkt scharfkantig). Aber alles in allem für das Geld eine tolle Wahl.

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Wird angeboten von peffylou

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber der Geruch..., 24. Oktober 2013
...hat mich dazu gebracht einen Stern Abzug zu geben. Ansonsten ist es ein Produkt, welches ich schon vor über 20 Jahren kennen lernen durfte und die Erinnerung daran tief in meinen Gehirnwindungen versackt war. In Regelmässigen Abständen werde ich von Pickelbaustellen im Gesicht heimgesucht und habe schon viel ausprobiert. Leider mit mässigem Erfolg, bis mir die Azulen Paste wieder einfiel. Der Geruch ist leider noch genauso penetrant, wie vor über 20 Jahren, aber die Creme hilft bei mir. Auch meine Tochter hat sie ausprobiert und war angetan (allerdings nur von der Wirkung, nicht vom Geruch!!!). Und die Creme ist sehr sparsam, da sehr ergiebig.

Dakine Daypack WONDER, lolani, 15 Liter
Dakine Daypack WONDER, lolani, 15 Liter
Wird angeboten von Sportzeit24

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Toller Artikel, wurde wie abgebildet geliefert, gute Qualität und schönes Design. Endlich ein Rucksack, mit dem meine Tochter gern losgehen mag.

Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun
Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun

4.0 von 5 Sternen Der Hund hat Spaß..., 29. April 2013
Prima Artikel mit dem sich das apportieren gut beibringen lässt. Allerdings muss der Hund manchmal geduldig sein, bis er sein Leckerchen erhält, da bereits recht schnell der Reissverschluss anfing zu klemmen. Wir haben uns damit arrangiert und meine Hundedame weiß, es kommt das Leckerchen auf jeden Fall :-) Ich habe den Dummy auch schon in der Waschmaschine gehabt, auch kein Thema. Wir haben ihn jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und nun lösen sich auch die Klettverschlüsse. Daher der Stern Abzug.

Kerbl 327406 Sicherheitsweste Protecto für Erwachsene, schwarz, M
Kerbl 327406 Sicherheitsweste Protecto für Erwachsene, schwarz, M
Wird angeboten von interWear GmbH ||| Lieferung an Packstation möglich.

3.0 von 5 Sternen Preislich okay, aber..., 29. April 2013
Preislich ist der Artikel okay, aber er ist sehr steif und schränkt die Beweglichkeit doch deutlich ein. Würde ihn nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 8:34 PM MEST

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 29. April 2013
Der Artikel ist für den Preis durchaus in Ordnung, allerdings haken manchmal die Verschlüsse vorn an der Tür etwas, daher den Stern Abzug.

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

4.0 von 5 Sternen Aha-Erlebnisse, 29. April 2013
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gekauft und bin erstaunt, wie viele der heutigen "Volksleiden" doch durch den Verzicht von Weizen entgegenzuwirken wäre. Persönlich habe ich mich schon oft über die heutigen Jugendlichen gewundert, die doch einen "schwabbeligen" kleinen Rettungsring mit sich herumtragen. Sorry, aber das gab es in der Ausprägung zu meiner Jungend (in den 80gern) in der Masse noch nicht. Aber nachdem ich dabei bin das Buch durchzuarbeiten erklärt sich so einiges. Auch mein Blähbauch und einige Beschwerden, die sich nach Weizenverzicht flugs in Luft auflösten. Als Versuch habe ich neulich mal Kuchen mit Weizen gegessen und was soll ich sagen: ich sah aus wie schwanger und hatte wie eine allergische Reaktion im Gesicht. Wow, das hatte ich nicht erwartet. Das Buch hat mich sensibilisiert. Zum Schreibstil muss ich sagen, dass es mir doch teilweise sehr ins Detail geht (medizinisch) so dass ich es etwas langatmig fand, daher auch der Stern Abzug. Aber sonst sehr interessantes Thema, welches in der heutigen Zeit viel mehr Publik gemacht werden sollte.

Karlie Flamingo 31473 Car Safe Deluxe
Karlie Flamingo 31473 Car Safe Deluxe

3.0 von 5 Sternen Kommt auf das Auto/Kofferraum an, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 31473 Car Safe Deluxe (Misc.)
Insgesamt ist der Artikel vom Material gut und auch recht gut zu reinigen. Wobei unten in den Noppen schon der Dreck gut hängen bleibt. Wir haben aber ein altes Handtuch mit reingelegt was von Zeit zu Zeit ausgetauscht wird. Wir haben einen 1er BMW und wir haben die Autoschondecke ganz schön zusammen"prummeln" müssen. Es sind noch zusätzliche Klettverschlüsse in der Lieferung enthalten, aber leider hält die Klebe da nicht so ganz optimal, so dass ich bei einem ständig den Klett austauschen muss. Aber alles in allem ist der Artikel für den Preis in Ordnung auch die Seitentaschen sind ganz praktisch für Kleinkram.

Sieger 253/C-M Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte 150 x 90 cm, Stahlrohrgestell champagner, Tischplatte Schieferdekor mocca
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechend, 29. April 2013
Ich habe extra einen Gartentisch gesucht, den ich platzsparend im Winter verstauen kann, ohne ihn umständlich abbauen und abschrauben zu müssen. Dies ist bei diesem Artikel in jedem Fall gegeben. Er macht einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Alles Weitere wird die Zeit zeigen, wie wetterbeständig der Artikel ist. Einen Stern Abzug gab es von mir, weil die Farben nicht optimal zu meinen Stühlen passt, auch wenn diese ebenfalls champagner/mocca sind/sein sollen.

Seite: 1 | 2 | 3