Profil für S. Hainmüller > Rezensionen

Beiträge von S. Hainmüller
Top-Rezensenten Rang: 2.554.952

S. Hainmüller "Zocker"

Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver (HDMI 1.4 mit 3D Video, HD-Audioformate, Universal Port, Gaming Modi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sauberer Klang u. Super Handling, 19. Mai 2010
Ich habe meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzuzufügen, ich bin persönlich auch sehr begeistert.
Das Handling von ist auch sehr hervorragend. Und durch die Bedienungsanleitung, wenn eine Funktion nicht klar sein sollte, auch sehr schnell zu verstehen.
Man kann nahezu alles einstellen was man einstellen möchte, z.b. Entfernung der Satelliten, Center, Sub oder z.b. die einzelnen Lautstärken der Satelliten bzw. Center, Sub. Oder die einzelnen Lautsprecher Durchmesser eingeben und der Verstärker rechnet dadurch die Optimale Soundausgabe aus.
Also kurz gesagt man kann die Angeschlossene Heimkinoanlage optimal auf den Verstärker abstimmen.
Und durch die ganzen Soundmodis die man wählen kann, ist wirklich für jeden Typ was dabei.

Ich habe das Heimkinosystem Canton Movie 80 CX 5.1 (aktiven Sub) angeschlossen.
Wie schon gesagt bin sehr zufrieden, 5 - Sterne!

Just Cause 2 - Limited Edition
Just Cause 2 - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Just Cause = Just for Fun, 12. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 - Limited Edition (Videospiel)
Also es gibt hier ja schon so viele Rezensionen aber zu diesem Game muss ich auch noch mein Senf dazugeben.
Es hat mich von Grund auf fasziniert, es hat nicht viel mit GTA 4 gemeinsam nur das Open World Gameplay.
Was aber allein ich würde schon sagen dominiert von der Karte die man mit SELECT auf macht, die Ansicht ist in (2D) also von oben aber wenn man etwas ran scrollt den sieht man das die Berge bzw. Täler sich schon von einander abheben. Und die kleinen Sachen machen das Spiel schon sehr interessant. Wie z.b. die Detail reichen Explosionen oder der Unterwasserreich.

Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 20 Stunden auf den Buckel und bin bei 19% Spielfortschritt. Bisher habe ich keine Mission ausgelassen und es fesselt ein immer noch. Die Story sage ich gleich dazu ist nicht überwältigend. Aber das Stört auch nicht weiter da die Insel in der Detailreichen form alles wieder rausreißt sowie diverse Legs und Bugs. Das nervt nur wenn das in einer Mission paarmal passiert.

Kurz zum Spielverlauf: Man hat eine Chaosanzeige die bei null beginnt. Diese muss man füttern mit Basen einnehmen und Missionen erfüllen. Chaos bauen halt ;)
Die Missionen teile ich mal in 2 Sparten auf.
1.Hauptmission/(Agenturmission)<-- 2. Gruppenmission, Festungseinnahme --> 3.(zusätzlich) Schwartzmarktobjekte

Das 2. dient dazu die Choasanzeige zu füllen und somit die Hauptmissionen freizuschalten und zusätzlich werden durch Choaspunkte Schwarzmarktobjekte freigeschaltet. Die man erwerben kann. Ein wichtiger Aspekt ist die Festungseinnahme. Es gibt 3 Rebellengruppen auf der Insel für die man die Mission erledigt um für Ihr wisst es Chaos zu sorgen ;). Mit der Festungeinnahme wird ein neues Einflussbereich/gebiet erstellt bzw. vergrößert.
Und wenn man in so einem Gebiet "Stress" mit dem Militär hat schließen sich euch ganz fix verbündete an, die euch natürlich helfen.

Das 1. die Hauptmissionen sind etwas stumpf gestaltet und teilweise nicht so abwechslungsreich finde ich, aber die coolen Kommentare und Sprüche hauen es mal wieder raus.

Ein kleiner negativer Aspekt finde ich die Autofahrten die eher Arcade mäßig und teilweise lästig ausfallen. Aber auch Spaß bringen können. Aber die anderen Fahrzeuge wie. Heli, Jet, Boote etc. einfach zu steuern sind und Spaß machen.

Zudem Gameplay brauche ich nicht viel zusagen es wurde schon gesagt es ist einfach fantastisch was man alles mit so einem blöden Haken machen kann. xD Und ich muss auch sagen es macht ein Höllen Spaß.

Ich persönlich strebe auch die 100% Trohpies an sowie 100% Spielfortschritt.
Ich habe jetzt hier noch nicht alles erwähnt aber findet es selbst raus. Es wird sich lohnen.