Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandy > Rezensionen

Beiträge von Sandy
Top-Rezensenten Rang: 3.008.204

Sandy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy A5 (2016) 2x VORNE und 2x RÜCK Folie - bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist (nicht für Galaxy A5 2015)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 17. April 2016
super Anleitung. Ich bin begeistert, passt genau und dient auch dem was die Schutzfolie auch erledigen sollte. Ich würde Sie wieder kaufen. Besonders gut ist, dass es auch eine für hinten gibt, wenn man keine andere Schutzhülle hat, somit ist das Handy rundherum geschützt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 11:02 AM MEST

Leitz 11060023 Qualitäts-Ordner Active WOW, Polyfoam, A4, breit, pink
Leitz 11060023 Qualitäts-Ordner Active WOW, Polyfoam, A4, breit, pink

4.0 von 5 Sternen Leitz-Ordner, 17. April 2016
Ich war überrascht, er ist hier eindeutig günstiger als im Laden, daher habe ich ihn hier bestellt. Und es ist wirklich alles so wie es sein sollte. Daumen nach oben.

tinxi® silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy A5 5,2 Zoll 2016 Version A510F Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case Tasche sehr dünn und leicht nur 0,7mm Dicke fliegende Vögel und weiße Löwenzahn
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle durchsichtig, 17. April 2016
Die Schutzhülle ist super verarbeitet. Sie sinkt zuerst nach Chemie, aber vergeht schnell, Sie passt perfekt. Der Druck ist hinten auf der Außenseite und steht etwas hervor. Ich hoffe dass man den Bedruck nicht verkratz oder das er abgeht nach einiger Zeit. Bis jetzt bin ich super zufrieden

SL-Collection 7er Set Lippenpiercing Helix Tragus Piercing Kugel Feridokristalle, Grösse:6
Wird angeboten von sl-collection

3.0 von 5 Sternen Stecker, 17. April 2016
Ich war sehr sehr überrascht, sie waren sehr klein. Gut ist dass jede Kugel seinen eigenen Gegenstecker hat. Somit lohnt sich das wirklich. ich finde es aber schwer abzuschätzen welche Größe man braucht. Ich glaube dass ich mir auch eine Nummer größer bestellen hätte sollen. Die Kugeln sind klein und fallen kaum auf. passen aber auch auf andere Stecker :)

KLICKfix Farradtasche Bikebasket Oval M Dots, 0308DO
KLICKfix Farradtasche Bikebasket Oval M Dots, 0308DO
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Klickfix für den Gepäckträger, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Bikebasket Oval M (Ausrüstung)
Ich hatte mir die Tasche gekauft, da sie von Klickfix ist, doch ich habe nicht gelesen dass diese für den Gepäckträger ist. Sie ist sehr schön und hat die perfekte Größe. Schade dass Sie nicht für den Lenker geeignet ist.

KLICKfix Farradtasche Bikebasket Oval S, Dots, 0309DO
KLICKfix Farradtasche Bikebasket Oval S, Dots, 0309DO
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Klickfix Lenkertasche, 17. April 2016
Die Tasche ist klein aber fein. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie etwas größer ist. Ich bin super zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild. Ich würde sie mir kaufen.

Auto Hifi Boxenset Autoboxen Set Black Line 140 25cm TWIN-Subwoofer, satte 2800W Endstufen Power

5.0 von 5 Sternen Auto Hifi Boxenset, 15. Januar 2015
Das Set war sehr gut verpackt, so dass man wirklich von einen sehr guten und sicheren Transport ausgehen kann. Der Beat ist auch super gut. Das Anschließen ist leicht und einfach. Ich bin sehr davon begeistert.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit pink Blumen und Rund

4.0 von 5 Sternen Hülle, 12. September 2014
Die Farbe der Hülle ist wie auf der Abbildung. Die Farbe/Muster hält gut. ist vielleicht ein halben mm zu groß, sitzt bei meinem Handy nicht ganz perfekt

Ich steh auf dich
Ich steh auf dich
DVD ~ Mario Casas

5.0 von 5 Sternen DVD, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich steh auf dich (DVD)
Der Film ist gut. Ist der zweite Teil vom Film "Drei Meter über dem Himmel". muss man gesehen haben. hat eine große Überraschung :)

Drei Meter über dem Himmel
Drei Meter über dem Himmel
DVD ~ María Valverde

5.0 von 5 Sternen DVD, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei Meter über dem Himmel (DVD)
der Film ist super. Ist mal was anderes und nicht immer die typischen Geschichten. ist sehr spannend, besonders das Ende

Seite: 1 | 2 | 3 | 4