Profil für Karl-Heinz Gralow > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Gralow
Top-Rezensenten Rang: 4.115.985

Karl-Heinz Gralow

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation

2.0 von 5 Sternen Da hätte Samsung sich mehr Mühe geben müssen!, 28. April 2014
Da hätte Samsung sich mehr Mühe geben müssen! Das Aufsetzen meines S4 ist eine etwas fummelige Angelegenheit. Wenn man das Smartphone auf der Dockingstation bedienen will, hat man immer das Gefühl, dass die Ladebuchse Schaden nehmen könnte. Habe mich leider von der Vorstellung, ein Original-Zubehör zu kaufen, verleiten lassen.

MICHELIN Deutschland  2014: Hotels & Restaurants (MICHELIN Hotelführer)
MICHELIN Deutschland 2014: Hotels & Restaurants (MICHELIN Hotelführer)
von Michelin Travel Publications

5.0 von 5 Sternen Das Produkt erfüllt meine Erwartungen., 28. April 2014
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Das Buch war in einem ausgezeichneten Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Was kann man eigentlich mehr dazu sagen. Die 20 Wörter Vorgabe ist völliger Quatsch!!

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Fummelige Anbringung, 19. März 2014
Die Halterung an sich ist in Ordnung, aber warum ist der Produzent nicht in der Lage, eine vernünftige Montageanleitung beizufügen. Man ist gezwungen, die Montage anhand der Darstellung auf der Verpackung durchzuführen. Eine Zumutung!

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu langsam, 19. März 2014
Habe mir von einem USB 3.0 Stick etwas mehr erwartet. Wahrscheinlich hätte ich nicht so geizig sein, sondern einen angemessenen Preis zahlen sollen.

Philips FC6148/01 Akkusauger ECO (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse) grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 19. März 2014
Dieses Gerät wird sehr häufig dafür eingesetzt, die Fläche rund um den Kaminofen zu reinigen. Die Saugleistung ist für diese Zwecke hervorragend. Systembedingt muss man das Gerät allerdings häufig entleeren. Ich habe mir inzwischen noch ein Exemlar zugelegt.

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Erwartungen., 19. März 2014
Lädt in meinem VW Touran extrem langsam auf. Es verhindert nur, dass der Akkustand nicht weiter abnimmt. Man sollte also nicht erwarten, dass man mit diesem Gerät sein Handy mal schnell aufladen könnte. Vielleicht hat das aber auch etwas mit Physik zu tun. Mir fehlen die Vergleiche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 2:23 PM MEST