Profil für Karl-Heinz Gralow > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Gralow

Karl-Heinz Gralow

DeWalt Akku-Bohrschrauber, DCD710N-XJ
DeWalt Akku-Bohrschrauber, DCD710N-XJ
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Oktober 2014
Nach vier Jahren und intensiver Nutzung hat mein altes Gerät den Geist aufgegeben. Da ich mit ihm sehr zufrieden war, habe ich mir den Bohrschrauber noch einmal ohne Batterien gekauft. Der Bohrschrauber liegt ausgezeichnet in (meiner) Hand, ist relativ leicht und für leichte bis mittlere Schraub- und Bohrarbeiten bestens geeignet. Der zum Set dazugehörende Schlagschrauber leistet übrigens erstaunliche Schraubarbeiten. 6x200er Schrauben in Balken stellten für ihn kein Problem dar.

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker 2. Gen., 25. Oktober 2014
Nach schneller Lieferung habe ich das Produkt einmal unterwegs testen können. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Smartphone lud sich trotz gleichzeitiger Nutzung schnell auf und die verlbeibende Ladekapazität schien mir noch recht groß zu sein.

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation

2.0 von 5 Sternen Da hätte Samsung sich mehr Mühe geben müssen!, 28. April 2014
Da hätte Samsung sich mehr Mühe geben müssen! Das Aufsetzen meines S4 ist eine etwas fummelige Angelegenheit. Wenn man das Smartphone auf der Dockingstation bedienen will, hat man immer das Gefühl, dass die Ladebuchse Schaden nehmen könnte. Habe mich leider von der Vorstellung, ein Original-Zubehör zu kaufen, verleiten lassen.

MICHELIN Deutschland  2014: Hotels & Restaurants (MICHELIN Hotelführer)
MICHELIN Deutschland 2014: Hotels & Restaurants (MICHELIN Hotelführer)
von Michelin Travel Publications

5.0 von 5 Sternen Das Produkt erfüllt meine Erwartungen., 28. April 2014
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Das Buch war in einem ausgezeichneten Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Was kann man eigentlich mehr dazu sagen. Die 20 Wörter Vorgabe ist völliger Quatsch!!

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV

2.0 von 5 Sternen Fummelige Anbringung, 19. März 2014
Die Halterung an sich ist in Ordnung, aber warum ist der Produzent nicht in der Lage, eine vernünftige Montageanleitung beizufügen. Man ist gezwungen, die Montage anhand der Darstellung auf der Verpackung durchzuführen. Eine Zumutung!

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu langsam, 19. März 2014
Habe mir von einem USB 3.0 Stick etwas mehr erwartet. Wahrscheinlich hätte ich nicht so geizig sein, sondern einen angemessenen Preis zahlen sollen.

Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig) grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 19. März 2014
Dieses Gerät wird sehr häufig dafür eingesetzt, die Fläche rund um den Kaminofen zu reinigen. Die Saugleistung ist für diese Zwecke hervorragend. Systembedingt muss man das Gerät allerdings häufig entleeren. Ich habe mir inzwischen noch ein Exemlar zugelegt.

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von bennys-store

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Erwartungen., 19. März 2014
Lädt in meinem VW Touran extrem langsam auf. Es verhindert nur, dass der Akkustand nicht weiter abnimmt. Man sollte also nicht erwarten, dass man mit diesem Gerät sein Handy mal schnell aufladen könnte. Vielleicht hat das aber auch etwas mit Physik zu tun. Mir fehlen die Vergleiche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 2:23 PM MEST