holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anja Wolter > Rezensionen

Beiträge von Anja Wolter

Anja Wolter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 16)
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 16)
von Ingo Siegner

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. Mai 2016
Mein Sohn, 7 Jahre, findet alles von Kokosnuss toll, somit auch dieses Buch. Die Bilder sind ja auch wirklich sehr schön gemalt mit kräftigen schönen Farben, das liebt er natürlich auch sehr. Alles in allem schönes Buch.

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Abenteuerbuch (Sammelbände, Band 7)
Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Abenteuerbuch (Sammelbände, Band 7)
von Ingo Siegner

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 9. Mai 2016
Mein Sohn, 7 Jahre, findet Kokosnuss toll und er liebt auch die schönen Bilder im Buch. Dies ist ein grösseres Buch mit grösseren Bildern und ist schön gestaltet. Nette Geschichten.

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen-Original
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen-Original

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Mai 2016
Meine Katze wollte an dem Brunnen zuerst nicht trinken, aber dann hab ich ihn erstmal hingestellt und nicht angeschaltet. So hat sie sich an den Apparat gewöhnt und jetzt trinkt sie auch daraus wenn er angeschaltet ist. Komischerweise aber nie am Wasserstrahl. Eigentlich habe ich ihn gerade deswegen gekauft, aber das ist ihr wohl nicht geheuer. Ist etwas laut, aber erträglich und funktioniert gut. Vielleicht für eine Katze etwas zu gross das Gerät.

Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, gute Geschichte, 9. Mai 2016
Mein Sohn, 7 Jahre, findet die Geschichte toll und ich übrigens auch. Wir werden noch weitere Bände kaufen, das ist sicher

Nothing Has Changed (the Best of David Bowie)
Nothing Has Changed (the Best of David Bowie)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne und mal andere Zusammenstellung, 22. Februar 2016
3 tolle CDs mit Aufnahmen die mal anders klingen als die Originalversionen und eine Zusammenstellung die man nicht so leicht findet. Die meisten seiner Meisterstücke finden sich hier aber natürlich nicht alle ; )

Lego City 7895 - Weichen
Lego City 7895 - Weichen

5.0 von 5 Sternen Gut, wie immer bei Lego, 22. Februar 2016
Eine lustige Abwechslung um Kurven zu fahren und den Zug mal andersrum fahren zu lassen. Lego ist immer klasse und auch der Zug ist fantastisch.

Blackstar
Blackstar
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk....wie immer bei Bowie, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blackstar (Audio CD)
Es bedarf nicht viel Erklärung hier.... Ein Meisterwerk und ein Abschiedsgeschenk an uns Fans... Traurig aber ein wirklich fantastisches Album.

Lego City  60051 - Hochgeschwindigkeitszug
Lego City 60051 - Hochgeschwindigkeitszug

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. September 2015
Mein Sohn liebt diesen ICE. Ist grösser als ich gedacht habe und fährt einfach super klasse, Passagiere kann man leicht reinsetzen, man kann in beide Richtungen fahren und der Zug hört sich sogar ähnlich einem ICE an. Sehr detailliert und schön gemacht, wie immer bei LEGO.

Lego City  60050 - Bahnhof
Lego City 60050 - Bahnhof

4.0 von 5 Sternen Der Bahnhof gehört einfach dazu..., 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60050 - Bahnhof (Spielzeug)
Mein Sohn hat den ICE Zug und da gehört der Bahnhof einfach dazu. Ist natürlich wieder alles sehr detailliert bedacht, wie immer bei Lego, obwohl man schwer an die Läden im Bahnhof drankommt ohne das etwas runterfällt...aber sehr schön trotzdem.

Songs of Innocence (Limited Deluxe Edition)
Songs of Innocence (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, wie immer, 28. November 2014
Ich bin 3/4 meines Lebens U2 Fan und vielleicht nicht immer objektiv, weil ich einfach alles toll finde was die Band herausbringt. Sicherlich ist diese CD kein "Unforgettable Fire" oder "Achtung Baby" aber die Musik ist in dieser Linie und ich finde sie gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4