Profil für HW > Rezensionen

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von PlayTec

4.0 von 5 Sternen Klein aber super, 10. Dezember 2014
Als Ladegeraet einfach super, funktioniert prima, bin froh es mir angeschafft zu haben.
Hatte einige vorher die nicht das erfuellt hatten was ich mir vorgestellt hatte.

SDTEK Weiß Duo USB Car Charger mit schnellen Lade 2.1A für die Verwendung mit iPhone 6 Plus 5 5S 5c 4 4S 3GS, iPad Air, Mini, Samsung Galaxy S3 S4 S5 12V (Zigarettenanzünder)
Wird angeboten von SDTEK Direct

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 10. Dezember 2014
Hatte den Charger gerade mal zwei Tage im Einsatz und schon hat das Ding nicht mehr funktioniert, habe diesen kaum noch aus der Anzuenderhalterung heraus bekommen, danach hatte er auch keine Funktion mehr.

DURABLE Hunke & Jochheim Doppelhülle, dokumentenecht, transparent, 176x125mm
DURABLE Hunke & Jochheim Doppelhülle, dokumentenecht, transparent, 176x125mm
Wird angeboten von OHD_GmbH

4.0 von 5 Sternen Passen, 10. Dezember 2014
Endlich mal Reisepasshuellen die passen.
Die Huellen sind robust und schuetzen die Paesse gegen Abnutzung an den Ecken.
Leicht anzubringen.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 10. Dezember 2014
Die Folie ist in Ordnung obwohl sie etwas zu klein ist, angeblich wegen der Woelbung im Glas.
Aber dennoch bin ich damit zufrieden.

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2014
Hatte fuer mein iPhone 6 was kleines leichtes als Schutz gesucht und bin darauf gestossen, passt super, sieht man kaum, aber schuetzt.

Premium 2in1 SET KFZ Auto Adapter + USB Datenkabel - WEISS - Ladegerät - Ladekabel - Iphone 6 - 4,7 Zoll - IOS 8 kompatibel -Original Lanboo zubehör
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Dezember 2014
Der Adapter ist voellig ok obwohl der Stecker doch recht kurz ist, man kann ihn aber gut einsetzen, funktioniert tadellos.

Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz (Frustfreie Verpackung) - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac]

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2014
Gutes Ding, mein Sohn ist davon begeistert, wer spielt sollte sich damit beschaeftigen.
Guter Tragekomfort, gute Qualitaet und Verarbeitung, kaufen!

Zenker 7709 Backrahmen
Zenker 7709 Backrahmen

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenker 7709 Backrahmen (Haushaltswaren)
Hatte diesen Backrahmen jetzt oft in Gebrauch, gerade in der Weihnachtszeit.
Habe alles moegliche damit gebacken, Lebkuchen etc.
Laesst sich gut einstellen und auch saeubern.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen iPhone Halter, 10. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Halter bestellt und an meinem Heimtrainer angebracht, nachden ich schon andere ausprobiert hatte.
Dieser erfuellt meinen Anforderungen, leicht anzubringen und von guter Qualitaet.

Teufelsblume: Thriller
Teufelsblume: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teufelsblume: Thriller (Kindle Edition)
Es ist ein absolut spannender Thriller den man gelesen haben muss.
Fuer alle Thriller Freunde ein absolutes muss es zu lesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9