newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für PPP > Rezensionen

Beiträge von PPP

PPP

Seite: 1 | 2
Silverline 633602 Präzisions-Schraubendreher 11-tlg. Satz
Silverline 633602 Präzisions-Schraubendreher 11-tlg. Satz

3.0 von 5 Sternen Erfüllt für den Preis seine Erwartung, 12. April 2015
Ich brauchte die Schraubendreher um ein Stabfeuerzeug zu reparieren und habe mich daher bewußt für dieses "Billigprodukt" entschieden. Die Dreher erfüllen Ihren Zweck, teilweise sitzen die sehr dünnen "Köpfe" aber krumm in der dickeren Führung. Einer ist mir direkt abgebrochen, aber es waren genug übrige vorhanden mit denen ich mein Problem lösen konnte.
Ich sehe es als "Einmalwerkzeug", daher kann ich mich auch nicht beschweren, es ist aber nichts was ich mir in die Werkzeugtasche packen würde.

Strellson Liverpool Messenger MH 4010001001, Herren Messengertaschen, Grau (light grey 801), 37x28x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

3.0 von 5 Sternen Super Tasche, der Futterstoff ist aber schnell defekt gewesen, 12. April 2015
Die Tasche gefällt mir gut, nimmt viel "Gepäck" auf, allerdings war der Futterstoff etwas dünn und ist recht zügig gerissen.

Wick W1300-DE Dampf-Inhalator
Wick W1300-DE Dampf-Inhalator
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

2.0 von 5 Sternen Von der Handhabung OK, aber sehr geringe Dampfmenge, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wick W1300-DE Dampf-Inhalator (Badartikel)
Ich hatte keine Lust mehr über einer Schüssel mit dem Handtuch zu hängen und habe mir dieses Gerät gekauft. In der Handhabung ist es perfekt, macht auch für den Preis einen guten Eindruck und ist solide konzentriert. Jedoch ist die Dampfmenge so gering, dass ich wieder auf die Schüssel umsteige.

NIKE Trinkflasche 1L T1 Flow, 427 game royal/schwarz
NIKE Trinkflasche 1L T1 Flow, 427 game royal/schwarz
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

2.0 von 5 Sternen Volumen falsch angegeben, 31. Januar 2015
Leider stimmt das angegeben Volumen der Flasche nicht, es handelt sich um eine Flasche mit 0,6 Litern Volumen daher geht der Artikel zurück.
Grundsätzlich sind wir mit dem Flaschentyp sehr zufrieden.

Homexpert by Honeywell TRH4M30WGE Thermostatkopf, EEL: A, M30 x 1.5, weiß
Homexpert by Honeywell TRH4M30WGE Thermostatkopf, EEL: A, M30 x 1.5, weiß

3.0 von 5 Sternen Erfüllen Ihre Zweck, aber Anfangs recht schwergängig, 31. Januar 2015
Die Köpfe sind einfach zu montieren, mangels Öffnungen können Sie auch nicht so zustauben wie andere Köpfe. Allerdings sind sie recht schwergänging, was über die Zeit zwar verschwindet, aber auch dazu führt dass man u.U. die Verschraubung wieder löst.

Shimano MTB Schuhe SH-MT43L Schuhe men schwarz (Größe: 44)
Shimano MTB Schuhe SH-MT43L Schuhe men schwarz (Größe: 44)

2.0 von 5 Sternen Leider viel Klebereste, 9. Mai 2014
Der Schuh war in Grösse und Funktion vollkommen in Ordnung. Jedoch waren soviel Klebereste in den Nähten, das der Schuh optisch nicht überzeugte und die Reste Zweifel an der Verarbeitung aufkommen liessen. Daher ging der Artikel, amzontypisch, problemlos zurück.

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kabelsloss Rracer, Racer 660
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kabelsloss Rracer, Racer 660

4.0 von 5 Sternen Gutes Schloss für den Alltag, 9. Mai 2014
Ich habe das Schloss an meinem Crossrad, es soll Gelegenheitsdiebe abschrecken und nicht den Profi abhalten. Daher habe ich hier für den Preis ein gutes Schloss gefunden dass ich nur empfehlen kann.

Der Halter verrutscht leider hin und wieder am Rad, da der Halter aus Metall ist und nur mit einer Schraube am Rad befestigt wird. Das Schloss hängt an der Schraube der Hinterradgabel, an die auch ein Gepäckträger kommen würde (unterhalb des Sattels bzw der Sattelstütze).

Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 60 x 30 x 31 cm, 1994
Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 60 x 30 x 31 cm, 1994

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, viele Taschen - macht was sie soll, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Sporttasche Champion (Ausrüstung)
Kaufen, benutzen und vergessen. Ich nutze die Tasche dreimal die Woche zum Schwimmen. Sie fasst mein Equipment, meine Wechselsachen und ein paar Snacks.
Ich stopfe die Tasche recht rücksichtslos in den Spind, ohne! das die Tasche auch nur eine Macke hat, und das nach einem Jahr.
Schön sind die Noppen am Boden, die den Taschenboden vom nassen Boden in der Umkleide fernhalten. An den Seiten und am Kopf sind insgesamt vier Taschen, zwei davon Nassfächer.
Fazit: Die Tasche funktioniert einfach, ich denk nicht über sie nach - das ist doch dass beste Kaufargument.

Tivoli M1-0367-EU Audio Model ONE Monoradio schwarz/silber
Tivoli M1-0367-EU Audio Model ONE Monoradio schwarz/silber
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker - einfaches Konzept, tolles Design und umwerfender Klang, 9. Mai 2014
Ich habe das Gerät meinene Eltern als Küchenradio geschenkt. Es sollte einfach zu bedienen sein und ich wollte nicht für jede Senderverstellung zu meinen Eltern fahren müssen. Wir haben es ausgepackt, angeschlossen und ohne Bedienungsanleitung in Betrieb genommen. Einfacher geht es nicht, es erfolgt induitiv.
Begeistert sind wir besonders vom Klang, der einfach umwerfend ist - irre was der kleine Kasten bringt.

NIKE Herren Kurzärmliges Shirt Miler UV Team, grand purple/reflective silv, M, 519698-587

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Sportshirt, 9. Mai 2014
Anziehen, loslaufen oder auch mit dem Rad losdüsen. Das Shirt ziehe ich an, fühle mich beim Sport recht trocken, wasche es und ziehe es mit unveränderter Form wieder an. So soll es sein. Die technische Faser ist leichter als Baumwolle, aber nicht die leichteste die ich kenne. Das mag daran liegen, dass das Shirt recht dick gewirkt ist. Aus meiner Sicht das beste Sportshirt auf dem Markt.

Seite: 1 | 2