Profil für PPP > Rezensionen

Beiträge von PPP

PPP

Shimano MTB Schuhe SH-MT43L Schuhe men schwarz (Größe: 44)
Shimano MTB Schuhe SH-MT43L Schuhe men schwarz (Größe: 44)
Wird angeboten von boc24-versand

2.0 von 5 Sternen Leider viel Klebereste, 9. Mai 2014
Der Schuh war in Grösse und Funktion vollkommen in Ordnung. Jedoch waren soviel Klebereste in den Nähten, das der Schuh optisch nicht überzeugte und die Reste Zweifel an der Verarbeitung aufkommen liessen. Daher ging der Artikel, amzontypisch, problemlos zurück.

Dyto Fahrrad Zubehör Abus Kabelsloss Rracer, 5010171
Dyto Fahrrad Zubehör Abus Kabelsloss Rracer, 5010171

4.0 von 5 Sternen Gutes Schloss für den Alltag, 9. Mai 2014
Ich habe das Schloss an meinem Crossrad, es soll Gelegenheitsdiebe abschrecken und nicht den Profi abhalten. Daher habe ich hier für den Preis ein gutes Schloss gefunden dass ich nur empfehlen kann.

Der Halter verrutscht leider hin und wieder am Rad, da der Halter aus Metall ist und nur mit einer Schraube am Rad befestigt wird. Das Schloss hängt an der Schraube der Hinterradgabel, an die auch ein Gepäckträger kommen würde (unterhalb des Sattels bzw der Sattelstütze).

Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 60 x 30 x 31 cm, 1994
Jako Sporttasche Champion, Rot/Schwarz, 60 x 30 x 31 cm, 1994

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, viele Taschen - macht was sie soll, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Sporttasche Champion (Ausrüstung)
Kaufen, benutzen und vergessen. Ich nutze die Tasche dreimal die Woche zum Schwimmen. Sie fasst mein Equipment, meine Wechselsachen und ein paar Snacks.
Ich stopfe die Tasche recht rücksichtslos in den Spind, ohne! das die Tasche auch nur eine Macke hat, und das nach einem Jahr.
Schön sind die Noppen am Boden, die den Taschenboden vom nassen Boden in der Umkleide fernhalten. An den Seiten und am Kopf sind insgesamt vier Taschen, zwei davon Nassfächer.
Fazit: Die Tasche funktioniert einfach, ich denk nicht über sie nach - das ist doch dass beste Kaufargument.

Tivoli M1-0367-EU Audio Model ONE Monoradio schwarz/silber
Tivoli M1-0367-EU Audio Model ONE Monoradio schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker - einfaches Konzept, tolles Design und umwerfender Klang, 9. Mai 2014
Ich habe das Gerät meinene Eltern als Küchenradio geschenkt. Es sollte einfach zu bedienen sein und ich wollte nicht für jede Senderverstellung zu meinen Eltern fahren müssen. Wir haben es ausgepackt, angeschlossen und ohne Bedienungsanleitung in Betrieb genommen. Einfacher geht es nicht, es erfolgt induitiv.
Begeistert sind wir besonders vom Klang, der einfach umwerfend ist - irre was der kleine Kasten bringt.

NIKE Herren Kurzärmliges Shirt Miler UV Team, grand purple/reflective silv, M, 519698-587

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Sportshirt, 9. Mai 2014
Anziehen, loslaufen oder auch mit dem Rad losdüsen. Das Shirt ziehe ich an, fühle mich beim Sport recht trocken, wasche es und ziehe es mit unveränderter Form wieder an. So soll es sein. Die technische Faser ist leichter als Baumwolle, aber nicht die leichteste die ich kenne. Das mag daran liegen, dass das Shirt recht dick gewirkt ist. Aus meiner Sicht das beste Sportshirt auf dem Markt.

oneConcept "Lausanne" Nostalgie-Radio (Breitbandlautsprecher, UKW-Radioempfänger, Bassreflexbauweise) eiche
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Das Radio steht bei unserer Oma, also war uns eine einfache Bedienung wichtig, alles andere war nebensächlich. Das Radio sieht aus wie ein Tivoli, und hat einen erschreckend guten Klang. Die Bedienung ist denkbar einfach, auch nahc dem ziehen des Stromsteckers bleibt der Sender eingestellt.
Das Radio hält die Sender sehr gut, es gibt keine Probleme mit plötzlichem Rauschen. Für den Preis ein tolles Radio, das optisch wertig aussieht aber nicht die Perfektion eines Tivoli hat - was wir aber auch nicht erwarteten. Fazit: Perfekte Radio für die Küche zu einem guten Preis

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Prächtiges Gerät - Kaufempfehlung, 9. Mai 2014
Bestellung und Versand liefern erwartungsgemäß reibungslos. Wir haben und von Ikea eine Kabelbox gekauft, das Gerät in die Box gelegt und die USB Kabel von Ipad, Handy und Fitnessuhren angeschlossen. Nur die Enden der Kabel schauen aus der Box.
Wir nehmen unsere Geräte und stecken sie an. Keine Suche mehr mach dem korekten Ladegerät und kein umstecken der Ladegeräte.
Das Ladeadapter lädt selbständig mit der optimalen Spannung ohne einen zeitlichen Unterschied (gefühlt, nicht gemessen). Wir haben es mittels einer schaltbaren Steckdose an das Stromnetz angeschlossen, so ist das Gerät nicht immer am Stromnetz und verbraucht keinen Strom.

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

2.0 von 5 Sternen Problem mit der deutschen Tonspur - mögiche Lösung, 29. Dezember 2012
Ich habe das gleiche Problem wie meine "Vorredner". Die DVD gekauft, in den DVD Player gelegt und nur die englische Sprache zur Auswahl gehabt. Nach dem Umtausch bzw. der Reklamation hatte ich das gleiche Problem. Daher habe ich erst einen älteren DVD-Player genutzt, auch hier gab es ausser der englischen keine weitere Sprache zur Auswahl. Mein DVD Player am Notebook hat mir aber sofort "Deutsch" als möglich Sprache ausgegeben, also mußte das Problem zu beheheben sein.
Wir haben einen Pioneer DVD Player. Im Menu der Grundeinstellungen konnte ich im laufenden Betrieb keine Einstellungen vornehmen um das Problem zu lösen. Nachdem ich die DVD aber ausgeworfen habe, konnte ich im Menu alles wie nötig konfigurieren. Werkseitig war die Spracherkennung und die standardmäßig eingestellte Sprache "englisch", lediglich die Menusprach war "deutsch". Nachdem ich in allen Untermenus die Sprache "deutsch" eingetragen hatte, legt ich die DVD wieder ein und konnte die deutsche Spur auswählen bzw. die DVD startet direkt in "deutsch".
Wir habe eine Ø Anzahl von DVD und nutzen seit 6 Jahren den gleichen Player - komisch dass das Problem jetzt auftritt, jedem nicht technisch nicht versierten Nutzer oder Verschenker der DVD kann ich daher, trotz der tollen Serie, nur davon abraten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 9:54 AM CET