Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Patrick H. > Rezensionen

Beiträge von Patrick H.

Patrick H. (BaWü, D)

Seite: 1 | 2 | 3
Das BESTE SPRINGSEIL FÜR SIE - Das NEUE PRO Deluxe Springseil mit Kugellager für Double Unders - Ideal für CrossFit Training, WOD's, Boxen, MMA und Fitnessübungen - 100% Lebenslange "Besser Als Geld Zurück"-Garantie - mit Bonus Weihnachts Workout Ebook
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen Super Springseil für Unders und Double Unders!!, 23. April 2016
Super geeignet für Zuhause, WOD's, in der Box oder wenn man einfach Langeweile hat :P
Um das schreiben uns Lesen zu erleichtern: Ich schließe mich den ausführlichen Rezensionen anderer Käufer an. Bringts auf den Punkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 1:38 PM MEST

Inateck Universal Festplattentasche für 2,5 Zoll Festplatten und SSD/HDD, Hard Case erschütterungsfeste Schutzbox [Maße: 17cm x 11,5cm x 3cm, Farbe: Blau]
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Festplattentasche ob Blau oder Schwarz - passt perfekt zum Festplattengehäuse, 23. April 2016
Um ein ewiges schreiben und Lesen zu vermeiden hier ein paar Punkte:
+ Guter Preis
+ das passende Festplattengehäuse von Inateck 2,5" passte perfekt rein.
+ Erfüllt seinen Zweck
+ Preis- Leistungsverhältnis passt :)

V7 Reinigungs Set 2 teilig für Displays: 250ml Reiniger + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays:  Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher
V7 Reinigungs Set 2 teilig für Displays: 250ml Reiniger + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays: Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. April 2016
Fand ich ein bisschen irritierend.
Mag sein dass das Produkt gut reinigt. Jeder andere Fenster Reiniger macht das auch. Vorteil hier ist, Alkoholfrei.
Antistatisch ist die Reinigungslösung jedoch nicht.
Dafür gibt es ein großes Reinigungstuch dazu. Passt. Mehr oder weniger.

Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]
Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]

5.0 von 5 Sternen Einfache und schnelle Installation ohne Heckmeck und Floskeln Office Home & Student, 23. April 2016
+ Schnelle Abwicklung beim Kauf als PC Code
+ Nach Kauf link kopieren und ausführen. Danach folgt die Installation automatisch
+ Für die die Produkte von Microsoft kennen gibt es nichts auszusetzen.
+ Super geeignet für Einsteiger und Ab und Zu Anwender

10 kg Grill Lava Steine 32-56 mm - Gasgrill Elektrogrill Lavastein Lavasteine Kies Kiesel Aquarium - LIEFERUNG KOSTENLOS
Wird angeboten von Der-Naturstein-Garten

5.0 von 5 Sternen Lavasteine. Man weiß was man bestellt und bekommt :), 23. April 2016
Ersatz für meine alten Lavasteine. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer:
+ Schnelle Lieferung
+ Super Abwicklung
+ Wie erwartet: Lavasteine, sollten es andere sein?
+ Guter Preis für 10Kg

Fitness & Bodybuilding Armband no.excuses Grau Unisex Crossfit Training Sport Motivation Lifestyle Gym Workout Silikon
Wird angeboten von sportwristbands

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Motivationssteigerung, 23. April 2016
no.excuses -> Bringt es auf den Punkt. Aus Menschlicher Gewohnheit das man die Tendenz hat immer ein bisschen hier und da entweder Faul zu sein oder sich es einfach zu machen. In der Box wenn man schier von den Füßen fällt und man weiter machen sollte, einfach auf das Armband schauen und den innere Schweinehund wird schnell überwunden :)

Reebok Crossfit Sprint 2.0, Herren Laufschuhe, Weiß (White/Silvery Green/Black), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super geeigneter Cross Schuh, 23. April 2016
Für Sport wie Crossfit sollte man Schuhe tragen die auch Super geeignet sind für die Box. Nach ewigem vergleichen habe ich mir dieses Model gekauft und bin super zufrieden. Super Stabilität in jeder Lage. Zum Preis hier auf Amazon kann man nicht meckern :)
Rundum sehr zufrieden.

RAVPower® Notebook laptop Akku für Acer Aspire 7520 7520G, 7530 7530G, 7535G, 7540 7540G, 7720 7720G, 7730 7730G, 7735 7735Z 7735ZG, 7736G 7736Z, 7738G, 7740, 7740G, 8530, 8730 8730G 8730ZG 4400mAh 10.8V / 11.1V
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Akku Guter Preis, 23. April 2016
Seit Ewigkeiten hatte ich mir immer wieder vorgenommen mein original Akku auszutauschen da dieser nicht mehr richtig geladen wurde.
Beim durchstöbern ist es mir wieder eingefallen und habe einen passenden gesucht und gefunden. Da von RAVPower nichts anderes zu erwarten ist (bisher), kann ich für diesen Akku auch mein positives Urteil abgeben.
+ Passt in die Ausparung perfekt.
+ Akku entspricht besser als dem originalen Akku in Sachen Laufzeit (trotz identischer mAh)
+ Mein persönliches Urteil zum Preis: Lieber zahle ich ein paar Euro mehr um an ein gutes Ergebnis zu kommen statt immer nur auf billigere Ware zu tippen.

Liqui Moly 3315 Öl-Fleck-Entferner, 400 ml
Liqui Moly 3315 Öl-Fleck-Entferner, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Öl da, Liqui Moly drauf, Öl weg, 22. September 2013
Der Öl-Fleck-Entferner leistet sehr gute Dienste und dient seinem Zweck. Das gilt insbesondere auf Beton und Estrich Böden.

Nachdem unser Auto etwas über 13 Jahre auf der Piste hatte, treten nach und nach Kinderkrankheiten auf, u.a. das der Motor leicht Öl verliert. Nach längerer Zeit entschieden wir uns dieses Produkt zu kaufen um zu testen ob überhaupt solche Produkte auch auf längere getrocknete Flecken 'was taugt'.

Die Andwendung erfolgte wie die Gebrauchsanweisung es besagte, allerdings verlängerten wir die Einwirkzeit ein wenig. Das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Nach erfolgreicher 3 maliger Anwendung beschlossen wir die Gesamtfläche noch mit dem Hochdruckflächenreiniger zu bearbeiten. Der ganze Boden sieht aus wie Neu, und keinerlei Fleck von getrocknetem Öl oder sonstiges ist noch zu sehen.

Definitiv ein Kauf wert!

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis!, 22. September 2013
Der Erstazakku LP-E8 wird bei mir in einer Canon EOS 600D SRD eingesetzt als Zusatzpack, sollte der Originalakku mal schlapp machen. Bisher war das ein, zwei mal der Fall. Nach ausgiebiegem testen habe ich mich endlich entschieden eine Rezension zu schreiben.

Einige Dinge die mir positiv aufgefallen sind wären:
- Definitiv eine gute und Preiswertige Alternative zu den Originalen Akkus.
- Bau und Passform ist nahe zu identisch mit den Originalen.
- Die Wärmeentwicklung des Akkus ist nicht geringer oder mehr wie der Originalakku beim laden (bisher).

Zu den Negativen gehören (wobei man die nicht kritisch oder als Negative bezeichen sollte den es ist immerhin kein Original-akku):
- Im Vergleich zum Original Akku hält sie in der Gesamtzeit zu ca 83%, also ein bisschen über 2/3
- Im Videomodus muss ich leider zugeben schneidet Sie schlechter ab wie erwartet, da lag die Zeit deutlich unter dem Original Akku (knapp über eine Stunde zu 46min bei diesem Akku), wobei ich davon ausgehe das Lichtverhältnisse sowie Geschwindigkeit der bewegten Motive beim Aufnehmen bestimmt ein plus oder minus in der Zeit beeinflussen)

Im großen und ganzen durchaus ein Akku der sich lohnt zu kaufen, insbesonders Hobbyfotografer die eine Kamera haben um viele Fotos zu schießen.

Seite: 1 | 2 | 3