Profil für Enibas > Rezensionen

Covalliero 327517 Reitstiefelette, schwarz (black) Leder, Gr. 42
Covalliero 327517 Reitstiefelette, schwarz (black) Leder, Gr. 42
Wird angeboten von ZooEck

3.0 von 5 Sternen Günstig und einsatzfähig, 4. Januar 2014
Wir haben das Paar zum Outletpreis erhalten. Damit sind die Erwartungen schon mal nicht so hoch. Der Stiefel ist etwas steif, daher der Abzug für Nichtprofireiter erfüllt der Stiefel aber seine Funktion. Einem Kind würde ich sie allerdings nicht empfehlen.

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Suchtcharakter, 4. Januar 2014
Wie bekommt man Kinder zum Lesen? Mit Kultcharakterbüchern! Eine lustige Mischung aus Buch und Comic. Das Buch ward innerhalb kürzester Zeit verschlungen!

Desigual Damen Langarmshirt, 37T2548 Geblümt, Mehrfarbigfucsia luxor,40 (DE M/FR L)
Wird angeboten von Charisma1

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn, 4. Januar 2014
Also vielleicht bin ich mal wieder das Problem: Der Ausschnitt sitzt bei mir noch weiter als auf dem Bild, die Farben sind nicht ganz so kräftig. Aber wirklich stört mich der hauchdünne Stoff. Nix für verfrorene wie mich, die immer noch glauben, dass ein Langarmshirt auch einen gewissen Wärmeeffekt haben sollte.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

3.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos - aber leider etwas kompliziert, 4. Januar 2014
Eine tolle schöne Mikrowelle, die gut funktioniert. Bisher auch beste Crossfunktion aller Mikrowellen. Warum also nur drei STerne? Die Bedienung ist wirklich etwas kompliziert, man muss die Menge oder Flüssigkeit abschätzen und dementsprechend einstellen. Die Autofunktion ist leider nicht wirklich zuverlässig. Aber hier steht das Problem wie so oft vor dem Gerät....

Bethlehem
Bethlehem
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bethlehem (Audio CD)
Ich mag Quadro Nuevo sehr. Deshalb war ich auf die zweite Weihnachts-cd sehr gespannt. Für mich ein tolles Album, um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen ohne das durchschnittliche WEihnachtsgedudel. Sehr schön und passend!

Pilgrim Jewelry Damen-Ring aus der Serie Big rings versilbert türkis Size 55 0.4 cm 241235204

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 21. Dezember 2013
Abbildung sieht anders aus - Idee witzig.
Leider sieht man nicht, dass über die Steinchen eine Glas- bzw. Plexiglasschicht gegossen ist. Sonst hätte mir der Ring wirklich gut gefallen!

Tefal RE 5228 Raclette Simply Line 6 Inox & Design, 1050 Watt, 6 Pfännchen, klassische und Teppan Yaki-Grillfläche, schwarz
Wird angeboten von EP:Röglin

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein anderes Raclette!, 21. Dezember 2013
Superschön, mal was andres, nicht rund! Passt gut an eine lange gemeinsame Tafel!
Bin begeistert freue mich schon auf den Einsatz (und da hab ich bei Tefal keine Bedenken)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 12:41 PM CET

Hunter 46272 Hundesofa Aspen 60 x 80 cm
Hunter 46272 Hundesofa Aspen 60 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen stabil, weich mit kleinem Manko, 20. November 2013
ERstmal vorneweg: Hunterqualität - gut verarbetiet, stabil und kuschlig. Etwas unbegreiflich ist mir nur, warum die Bodenrillen so genäht wurden. ICh würde so etwas nicht in meinem Bett wollen - aber das ist sicherlich menschliches Interpretieren der Hundeseele. Mein Hund legt sich gerne ins Bett, wandert aber stets nachts. Ob das an dem Bett liegt, will er mir nicht verraten. Sein liebster Platz ist sowieso irgendwann in der Nacht unser Bett und da das Fussende...

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen purer Luxus - zärtliches Gewecktwerden, 20. November 2013
Nein, ein Wunder ist dieser Wecker nicht - er verwandelt Schlafdefizit (warum auch immer, z.B. zu kurz, zu oft zwischendurch aufgewacht und nicht tief genug geschlafen) nicht in morgendlichen Jubel. Aber er schafft es, dass man wirklich vorsichtig und langsam ans Aufwecken geführt wird. Der Horror eines normalen Weckers war gestern. Der künstliche langsame Sonnenaufgang scheint den Schläfer tatsächlich umsichtig ans Wachwerden zu führen.Die auswählbaren Klänge ergänzen den Wecker - leider bin ich nur ein normaler Smartphonenutzer, sonst hätte ich mir die iphone/ipod-Version gegönnt, um mehr Klänge wählen zu können. MAn kann aber noch auf Radio umstellen, wenn man die verfügbaren Töne über hat. Dieser WEcker ist in keinster Weise ein Muss - aber verzichten möchte ich auch nicht mehr!

Marmot Damen Softshell Jacke Summerset
Marmot Damen Softshell Jacke Summerset

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke, 1. November 2013
Ein Superschnäppchen für tolle Qualität, hohe Funktionalität und meine Lieblingsfarbe. Ich bin eine alte Frostbeule und hätte die Jacke fast nicht gekauft wegen"Summerset". Die Jacke ist trotzdem warm, superleicht, absolut regendicht und praktisch. Toll mit Kapuze. Ich geb sie nie wieder her!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6