Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mara > Rezensionen

Beiträge von Mara
Top-Rezensenten Rang: 4.863.059

Mara

Nur du und ich: Teil 2
Nur du und ich: Teil 2

3.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, aber streckenweise sehr langatmig, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur du und ich: Teil 2 (Kindle Edition)
Wer der Täter ist, hatte ich schon sehr schnell raus. Daher hat es mich besonders gewundert, dass der Autor sich in so vielen unbedeutenden Kleinigkeiten verliert.

Gar nicht durchdacht war allerdings der Punkt mit der Frage nach einem Handy im Jahr 1984. Hat der Autor nicht bemerkt, dass da was nicht zusammenpasst?

Der letzte Bus: wenn Kinder verschwinden
Der letzte Bus: wenn Kinder verschwinden

2.0 von 5 Sternen Kurzgeschichte, 12. Juni 2014
Für mich eher eine Kurzgeschichte. Man hätte aus dem Thema viel mehr machen können. Der Anfang ist gut, aber es endet für mich zu plötzlich.

Senseo Kaffeepads Sevilla, Karamell & Vanille, neues Design, 10er Pack, 10 x 14 Pads

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 14. April 2014
Meiner Meinung nach der Beste Kaffee für die Senseo. Duftet sehr angenehm nach Karamell und Vanille und schmeckt auch so.

Köstlich essen -  Fruktose, Laktose und Sorbit vermeiden: Über 90 Rezepte: Unbeschwert genießen trotz mehrerer Intoleranzen
Köstlich essen - Fruktose, Laktose und Sorbit vermeiden: Über 90 Rezepte: Unbeschwert genießen trotz mehrerer Intoleranzen
von Christiane Schäfer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber...., 14. April 2014
man sollte als Betroffener nicht alles bedenkenlos nachkochen. Das kann böse enden. Einige der Rezepte enthalten für mich unverträgliche Obst- und Gemüsesorten und damit stehe ich auch nicht alleine dar, wenn ich die anderen Kommentare hier so lese. Aber das ist ja sehr individuell und es muss jeder selber austesten, was und vor allem welche Mengen er wovon verträgt.

Mich persönlich stört jedoch, dass laktosefreie Milchprodukte häufiger zum Einsatz kommen. Denn, wie die meisten Betroffenen sicher wissen, enthalten laktosefreie Milchprodukte Restlaktose, die durchaus noch zu Beschwerden führen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass Milchprodukte komplett außen vor geblieben wären.

Ich kann nicht anders, Mama: Eine Mutter kämpft um ihre magersüchtigen Töchter
Ich kann nicht anders, Mama: Eine Mutter kämpft um ihre magersüchtigen Töchter
von Caroline Wendt

3.0 von 5 Sternen lesenswert, 26. März 2013
Ein interessanter Bericht über Magersucht aus der Sicht einer Mutter. Ich hätte nur gern ein wenig mehr über die kranken Mädchen erfahren, weil ich die Mutter so hätte noch besser verstehen können.

Das verborgene Kind: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das verborgene Kind: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Marcia Willett

2.0 von 5 Sternen seichte Unterhaltung, 26. März 2013
Die Buchbeschreibung klang vielversprechend. Leider hat das Buch nicht gehalten, was es verspricht. Ich hatte beim Lesen die ganze Zeit das Gefühl, irgendetwas muss noch kommen oder passieren. Nur leider kam nichts.

Sofies Welt
Sofies Welt
von Jostein Gaarder

1.0 von 5 Sternen langweilig, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sofies Welt (Taschenbuch)
Interessantes Thema. Leider so langweilig umgesetzt, dass ich das Buch nicht zuende gelesen habe und mich auch nach vielen Jahren noch nicht wieder durchringen konnte, einen neuen Versuch zu starten.

Gesund zunehmen: Sinnvolle Aufbau - Diäten bei Untergewicht mit Produkten für energiereiche Zusatznahrung
von Sven-David Müller

1.0 von 5 Sternen nichts Neues, 10. Juli 2012
Ich habe die Hoffnung gehabt, endlich mit Hilfe von diesem Buch zuzunehmen. Aber leider musste ich feststellen, dass in dem Buch nichts Neues erzählt wird und die Rezepte nur deshalb so kalorienreich sind, weil mit hochkalorischen Trink- und Sondennahrungen angereichert wird. Menschen, die sich eh schon mit gesunder Ernährung und dem Thema Gewichtszunahme beschäftigt haben, kann ich das Buch nicht empfehlen. Meine Erwartungen hat dieses Buch leider nicht erfüllt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 4:09 AM MEST