MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marlen Poguntke > Rezensionen

Beiträge von Marlen Poguntke

Marlen Poguntke

Seite: 1 | 2
No Time for Dreaming
No Time for Dreaming

1.0 von 5 Sternen Truly a Loudness War is going on..., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: No Time for Dreaming (Audio CD)
Ja, schade drumm. Seit ich von Ihm gehört habe, auf DF wollte ich seine Musik. Aber nicht in so mieser Aufnahme Qualität.

Eine Schande das so viel Musik "zerstört" wird.

Die LP "Victim of Love" ist wohl, laut [...] nicht verlustbehaftet. Also Plattenspieler rausgekrammt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 7:42 PM CET

PLAYMOBIL 5151 - Explorer mit KO-Laser, IR, ferngesteuert
PLAYMOBIL 5151 - Explorer mit KO-Laser, IR, ferngesteuert
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen ..., 18. August 2013
Wir hatten beide RC Modelle gekauft für unsre Zwillinge. Aber Spielspaß kam nicht auf. Bevor die Lenkung versagte verging den Kindern die Lust: zu langsam, bleiben bei Teppichkanten hängen, die Schußfunktion ist "schlecht" gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 6:54 PM MEST

PLAYMOBIL 5156 - Stealer mit KO-Laser, IR, ferngesteuert
PLAYMOBIL 5156 - Stealer mit KO-Laser, IR, ferngesteuert
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen

1.0 von 5 Sternen ...., 18. August 2013
Langsam, schnell funktionsuntüchtig. Gut sehen sie aus das war es leider, wir haben die Mobile zurückgegeben. Die Lenkung versagte und wie gesagt kriechen die beiden Mobile nur über den Boden. Das ist für unseren 5 Jährigen einfach nur Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:44 AM CET

Hasbro Star Wars Basis-Schwert Lichtschwert
Hasbro Star Wars Basis-Schwert Lichtschwert

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 3. Juni 2013
Irreführung des Kunden durch verschiedene, respektive falsche Produktbeschreibung. Umständliche Rückabwicklung. Wer ein blaues Schwert haben will, wie die Überschrift, deutlich macht, bekommt ein Rotes und eine Menge Ärger hinten an.

Danke

Reproduction (Remastered)
Reproduction (Remastered)

1.0 von 5 Sternen Kompression..., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reproduction (Remastered) (Audio CD)
Grausam, einmal durch den Kompressor gejagt, alle Dynamik dahin. Traurig sowas. Also Original Platten kaufen wer Wert legt auf den vollen Musik genuss.

Blues Funeral
Blues Funeral

1.0 von 5 Sternen Loudness war?, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Funeral (Audio CD)
Ich frage mich was in letzter Zeit so los ist, oder eher seit längeren. Die Platte/CD egal welche Quelle man sich antut, ist so der maßen unter aller Sau aufgenommen/gemischt worden.

Da fragt man sich auch ob es den Künstler überhaupt interessiert was mit seiner Arbeit passiert. Und Lanegan war für mich nie der Inbegriff der Audiophilität. Von daher rührt die Abneigung nicht.

Aber die Soloplatten die ich habe:

-Whiskey for the Holy Ghost
-Bubblegum

möchte keiner so hören wie diese Scheibe klingt. Obwohl das einfach gemacht ist. Einfach auf niedrigste Bitrate zu mp3 konvertieren. Ich habe trotz der teilweise guten Songs keinen Bock auf sone K*cke!

Das der Masse das egal ist und via Küchenradio Musik so hinnimmt, ist für mich traurig anzusehen. Die Menschen merken es heit nicht mehr, oder haben noch nie.

Da ist es auch egal welches Medium man wählt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 2:18 PM MEST

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-R Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot

1.0 von 5 Sternen ...., 19. Februar 2013
Schlechtes Display, schlechte Bild und Film Qualität. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dafür wollten die UVP mehr als 150€?

Danke...nein.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e

Sahib's Jazz Party (US Import)
Sahib's Jazz Party (US Import)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Es, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sahib's Jazz Party (US Import) (Audio CD)
ist so geil, mir geht einer ab! Wer kann sollte die reissue 2LP Jazz Joint kaufen. Es lohnt nicht mehr als 30€ für eine der beiden Alben aus zugeben.

Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition
Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition
DVD ~ Brian Narelle

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition (DVD)
Unverschämte Quali. Ich habe mein alten VHS rausgekramt, samt Dark Star Aufnahme von VOX. Und das mit der BluRay verglichen.

Ist unverschämt. Noch krasser finde ich das Leute das Kaufen und für gut befinden...Erinnert mich an "They Live".

Unkritisch jeden Mist kaufen und für gut befinden...von den Tonspuren? soll keine Rede sein. Wurde alles gesagt...leider.

Ich hatte mich auf diese Edition gefreut. Da bei den Alten DVDs auch einfach mal der Anfang weggeschnitten wurde etc...Was sitzen da nur für Menschen? Geldgeile Affen denen das Endprodukt in seiner Qualität völlig egal ist...

Seite: 1 | 2