Profil für Therese Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Reef REEF NAOMI BROWN R1550BRO Damen Sandalen, Braun (BROWN), EU 37/38
Reef REEF NAOMI BROWN R1550BRO Damen Sandalen, Braun (BROWN), EU 37/38

4.0 von 5 Sternen schön ,aber etwas klein, 17. Juli 2014
Gut verarbeitet, für Kunstleder wirklich schön. Bequeme Sohle mit kleiner Erhöhung im Bereich des Fußgewölbes, daher sehr angenehm zu tragen. Schöne Farbe, wie abgebildet. Trage Gr 37.5 und habe 37/38 bestellt, was mir leider zu klein war. Haben den Schuh größer erneut bestellt.

Morella Damen geflochtenes Armband aus Leder mit Ringen, Beads und schwarzem Stein
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schön, schnell, gute Verarbeitung, 17. Juli 2014
Das Armband passt mir gut, sieht sehr schön aus und ist gut Verarbeitet. Ich würde es für den Preis wieder kaufen.

Stephanie Fabers Kräuterkosmetik
Stephanie Fabers Kräuterkosmetik
von Stephanie Faber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schöne Rezepte, 30. Januar 2014
einfache aber gute Rezepte. Habe noch nicht mit dem Rühren anfangen können, aber ich denke die meisten Rezepte lassen sich gut zubereiten.

2mm - 12mm Satz mit 16 Nadelspielen mit jeweils 5 Nadeln je Stärke 25cm (10 Zoll) Handarbeit Doppelstricknadel in Baumwolltasche von Kurtzy TM (80 Nadeln)
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen o.k., 30. Januar 2014
Für den ganzen Satz, kann man bei 20 Euro nichts sagen. Aber einige Nadeln sind rauh und für den ursprünglichen Preis hätte ich sie nicht behalten. Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt. Mit ein bißchen superfeinem Schleifpapier gut zu gebrauchen.

2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen nun ja, 30. Januar 2014
Habe auf Grund des günstigen Preises und der guten Rezension zugeschlagen. Also entweder ist dies eine billige Kopie oder ich habe ein Montagsexemplar. Die Nadeln sind O.K. aber so supertoll und absolut spitze wie andere finde ich sie nicht. Ich werde wohl mit Schleifpapier nachhelfen müssen, den die Haken sind sehr kantig und man bleibt an der Wolle hängen. Aber für 7 Euro will ich mal nicht so sein. Sie fasern nicht auf und sind alle ganz. Aber für den ursprünglichen Preis hätte ich sie sofort zurückgeschickt.

El Naturalista N868 YARN EGEO/ SOLAR, Damen Stiefel, Blau (Egeo), EU 38
El Naturalista N868 YARN EGEO/ SOLAR, Damen Stiefel, Blau (Egeo), EU 38

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh auch noch für schmalere Füße, 27. Januar 2014
Obwohl mir die Schuhe von el Naturalista sehr gut gefallen, habe ich Probleme mit der für mich zu großen Weite. Dank Schnürung ist dieser Schuh sehr gut anzupassen und sehr bequem trotz der Höhe. Die Farbe passt toll zu Jeans und ist ein Preussisch Blau.

Sansibar Chili B-410 CI 03, Damen Umhängetaschen, Blau (navy), 25x19x11 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 27. Januar 2014
schöne Farbe, nettes Design, gute Verarbeitung; Umhängegurt ist mir zu schmal ( ~ 3 cm) und die gesamte Tasche ist für meine Bedürfnisse zu klein; halte die Taschen von z.Bsp Kippling in der Qualität für besser bei günstigerem Preis;

Sansibar Calima B-488 CA 03, Damen Umhängetaschen, Blau (navy), 26x17x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Koffer Arena

3.0 von 5 Sternen nette Tasche, 27. Januar 2014

alfi 5327688050  Isolier-Trinkflasche isoBottle City orange 0,5 l
alfi 5327688050 Isolier-Trinkflasche isoBottle City orange 0,5 l

5.0 von 5 Sternen zum wiederholten Mal gekauft, 27. Januar 2014
Hatte diese Isoflasche mit anderem Dekor ( Blau, Fische) schon einmal gekauft. Leider hatte damals das Dekor nicht lange gehalten, aber die Funktion war einwandfrei, auch nach unzähligen Spülmaschinenaufenthalten, allerdings bei 55 Grad; nach 4 Jahren täglicher Waldkindergarten-Beanspruchung sollte jetzt doch einmal eine neue her, da nun auch der Deckel kaputt ging( den man allerdings einzeln (alle drei Teile) nachkaufen kann);Ich würde diese Flasche wieder kaufen; sie hält die Getränke im Winter lange warm ( eingeschränkt, da ich keine 90 Grad heißen Getränke einfüllen kann wegen Verbrühungsgefahr des Kindes), bis zum Mittag hat das Getränk auf jedenfall noch eine angenehme Temperatur; im Sommer bleiben die Getränke angenehm kühl, was dazu führt, dass die Kinder auch genug Trinken, denn wer mag schon lauwarmes Wasser etc., das drinken die Zwerge dann nur, wenn's garnicht anders geht. Ich bin von diesen Flaschen begeistert.

alfi 5327687035 Isolier-Trinkflasche isoBottle Farmily weiß 0,35 l
alfi 5327687035 Isolier-Trinkflasche isoBottle Farmily weiß 0,35 l
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen zum zweitenmal gekauft...., 27. Januar 2014
Hatte diese Isoflasche mit anderem Dekor ( Blau, Fische) schon einmal gekauft. Leider hatte damals das Dekor nicht lange gehalten, aber die Funktion war einwandfrei, auch nach unzähligen Spülmaschinenaufenthalten, allerdings bei 55 Grad; nach 4 Jahren täglicher Waldkindergarten-Beanspruchung sollte jetzt doch einmal eine neue her, da nun auch der Deckel kaputt ging( den man allerdings einzeln (alle drei Teile) nachkaufen kann);( Das hätte mich nur mehr gekostet als dieses sehr günstige Model) Ich würde diese Flasche wieder kaufen; sie hält die Getränke im Winter lange warm ( eingeschränkt, da ich keine 90 Grad heißen Getränke einfüllen kann wegen Verbrühungsgefahr des Kindes), bis zum Mittag hat das Getränk auf jedenfall noch eine angenehme Temperatur; im Sommer bleiben die Getränke angenehm kühl, was dazu führt, dass die Kinder auch genug Trinken, denn wer mag schon lauwarmes Wasser etc., das drinken die Zwerge dann nur, wenn's garnicht anders geht. Ich bin von diesen Flaschen begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9