Profil für Max > Rezensionen

Max (Friaul, Italien)

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Super Entwicklung! Für den täglichen Gebrauch in der Dusche mit einer Glaswand einfach perfekt! Der Preis über Amazon war wesentlich günstiger als in den Baumärkten.

JBL Flip portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher mit  Akku/Bluetooth/Bassreflex/Mikrofon schwarz
JBL Flip portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bluetooth/Bassreflex/Mikrofon schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Klang - Keine Verbindung zu Apple Geräten möglich, 20. Juli 2013
Der Klang der Boxen ist sehr gut. Leider funktioniert die Bluetooth-Verbindung zwischen unseren Apple Geräten und der Box nicht. Das Samsung Telefon von meinem Sohn hat sich sofort verbinden lassen. Keine Ahnung, was wir falsch machen!

snakebyte - Nintendo DSi & DS Lite - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi &  DS Lite
snakebyte - Nintendo DSi & DS Lite - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi & DS Lite

4.0 von 5 Sternen Reiseset mit verschiedenen Möglichkeiten, 4. Januar 2010
Das Reiseset ist gut für sämtliche Utensilien, die neben dem Nintendo noch auf Reisen mitgenommen werden muss. Sind alle Kabel einmal verstaut, dann passt der Nintendo inkl. Metal-Protection-Case leider nicht mehr in die Tasche rein. Besonders bewehrt hat sich das USB Ladekabel, welches von dem Zigarettenanzünder-Stecker leicht entkoppelt werden kann. Somit kann der DSi wie jedes Handy und iPhone auch über das Netbook aufgeladen werden. Die Schutzfolien für die Bildschirme haben wir zum Glück bereits vor dem ersten Spiel aufgeklebt. Die kleinen Kassettenhüllen für die einzelnen Spiele sparen viel Platz und haben sich ebenfalls gleich bewehrt. Somit können auch die "Kleinen" zu Beginn an ihre eigene Ordnung halten. Preis / Leistung passt!