Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wiener blut > Rezensionen

Beiträge von wiener blut

wiener blut (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen: 100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst
von Oliver Schumacher

2.0 von 5 Sternen Ausbaufähig. Mit Hausverstand nicht nötig, 24. April 2016
Die 10 Fragen sind leider teilweise lachhaft (wie verdiene ich mehr Geld mit weniger Arbeit?) oder zu leicht. Andere wiederum nicht pauschal zu beantworten bzw. von Firma zu Firma und Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich (Größe des Unternehmens, Unterstützung durch Marketing etc,...).

Ich behaupte mal, 2 Drittel sind mit ein wenig (Haus)verstand, Logik und kleiner Erfahrung selbst zu beantworten.

Und einige Antworten/Redewendungen sind schlichtweg dumm oder frech, da erntet man von seinem Kunden bestenfalls Mitleid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 5:23 PM MEST

SECRET OF SALES: Die Erfolgsstrategien der BIG Player
SECRET OF SALES: Die Erfolgsstrategien der BIG Player
von Menyhart Dieter

3.0 von 5 Sternen Idee gut, nur sehr eingeschränkt von Nutzen, 24. April 2016
Hatte mir wohl mehr erwartet und mehr mit klaren Infos zum Thema Sales gerechnet.
Irgendwie überwiegt nun der Eindruck, man hätte vor allem die Lebensläufe irgendwelcher Manager aus dem IT-Bereich vor sich, die am Rande auch ein wenig über den Verkauf und die Struktur/Strategie Ihrer Arbeitgeber berichten. Das rechtfertigt den Preis dann nicht unbedingt.

Secrets für den einzelnen Verkäufer kann ich daran keine erkennen, eher eine Info wie das die großen Konzerne regeln, mit mehr Mitarbeitern und Abteilungen. So gesehen keine schlechte Lektüre aber Überraschungen, Neues oder Bahnbrechendes gibt es nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viel probiert, mit den RX8 glücklich geworden, 25. Januar 2015
Wahnsinns Sound, optisch dezent aber edel, Betrieb mit zwei Eingängen möglich. Standplatte zum guten entkoppeln bzw zum Einsatz mit Spikes

Toscana: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Toscana: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Michael Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sollte es für alle Länder geben!, 17. Januar 2015
Unglaublich umfangreich, detailliert und sehr informativ.
Im Vergleich zu anderen Reiseführern, egal wie sie alle heißen, mindestens eine Stufe darüber. So soll es sein!

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Eigentlich großartig... mit Geduld, ohne Airplay und schlechtem Bluetooth, 17. Januar 2015
Das Wichtigste vorweg, der Sound: selbst mit alten und günstigen Lautsprechern eine definitive Verbesserung. Liegt womöglich auch am Einmesssystem. Mit hochwertigen LS jeden Cent wert! Bei meinen neuen LS ist zudem bi-amping möglich, was nochmal mehr rausholt.

Allgemeines Setup, Einmessung und anschließen war problemlos und rasch erledigt, via TV lässt sich das alles schnell erledigen. Über das iPad holt sich der Receiver die Infos für WLAN. Alles auch via Browser möglich, insofern sehr benutzerfreundlich.

Großes Aber und wirklich nervig:
- Airplay-Funktion läuft bei mir nur einige Minuten, manchmal auch Stunden oder gar Tage - aber irgendwann ist Schluss damit. Für mich absolut nicht nachvollziehbar woran es liegt, Router läuft einwandfrei (vom Techniker geprüft) - Problem kann nur vom Receiver kommen.
- Bluetooth-Sound ist bei mir gut eine Sekunde später dran als das Bild. Macht wenig Spaß bei Skype, von Filmen gar nicht zu sprechen.
Sogar billige BT-Adapter (bspw Logitech) bekommen das super hin, beim Receiver kann man nur 200ms adjustieren, was bei weitem nicht reicht in meinem Fall. Sehr schwach, dafür eigentlich 3 Punkte Abzug

Die Fernsteuerung ist wie schon oft vermerkt tatsächlich eher peinlich. Alles andere als hochwertig, spiegelt meiner Meinung nach nicht die Leistung bzw. den Preis des Receivers wieder. Stört mich nicht wirklich da mir in erster Linie der Sound wichtig ist. Aber da könnte Denon schon mehr bringen. Selbst ein 100€ Sat-Receiver kommt mit einer hochwertigeren Fernbedienung.

Die Plastik-Front am Receiver finde ich überhaupt nicht störend, ab 10cm Entfernung ist das zudem nicht mehr zu erkennen. Gerät steht top da und am Ende zählt ja welche Qualität aus den Boxen kommt.

Fazit:
Das Wichtigste: In Bezug auf Sound, Ausstattung, Bedienung via TV, Möglichkeit zum bi-amping gibt es nichts zu kritisieren. WENN es funktioniert! Kaufen, anstecken und hören wird wohl nur in Ausnahmefällen klappen denke ich. Um auch Airplay einrichten zu können kann es lange dauern, und ob es dann überhaupt läuft steht in den Sternen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 11:20 AM CET

Samsonite 300.102 klassische Schreibmappe A4 Business Basic
Samsonite 300.102 klassische Schreibmappe A4 Business Basic

3.0 von 5 Sternen ja, aber..., 17. Januar 2015
für den Preis sollte man wohl nicht all zu viel erwarten. Ich musste die Mappe einige Wochen lüften um den Geruch loszuwerden. Nun verrichtet sie Ihre Dienste, Abnutzungserscheinungen habe ich noch keine bemerkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 17. Januar 2015
Für den Preis gibts nichts zu kritisieren, funktioniert einwandfrei.
Zur einfacheren Handhabung wäre eine matte Oberfläche sicher einfacher aber sieht wohl so schicker aus

Bräter Gusseisen Pfanne Topf 32 cm, 6L Gussdeckel Carl Victor
Bräter Gusseisen Pfanne Topf 32 cm, 6L Gussdeckel Carl Victor

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Januar 2015
Sehr gutes Produkt, zu dem Preis ziemlich unschlagbar.
Mit der Lieferung kam auch eine Beschreibung mit Tipps zu Pflege und Nutzung. So soll es sein!

16 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas f. Kabel bis 6mm² 24K vergoldet in schwarz rot
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2015
Sehr hochwertig, einfache Handhabung - uneingeschränkt zu empfehlen.
Hatte bei 3 der Bananas etwas Probleme mit den Schrauben wegen des Gewindes. Daher 1 Punkt Abzug

Kalifornien Süd und Zentral mit Las Vegas (Reise Know How)
Kalifornien Süd und Zentral mit Las Vegas (Reise Know How)
von Hans-Rudolf Grundmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen verwirrend, nicht vollständig, 5. Oktober 2014
als langjähriger Lonely Planet Nutzer war Zeit für Veränderung, auch aufgrund vieler Fehler (v.a. in Karten) bei Lonely Planet.
Diesen Führer habe ich aufgrund der guten Rezensionen für unsere PKW-Rundreise gekauft.

Leider ist nicht wirklich die Übersicht gegeben, die man sich wünscht um sich vorzubereiten und auch zwischendurch nach Infos und zB Zielen in der Nähe zu suchen. Das schmökern, blättern und nachlesen macht einfach nicht den Spaß, den ein Reiseführer mit sich bringen sollte. Bei LP hatte ich sonst abends auch Lust, über das Gesehene nachzulesen oder mich über den nächsten Tag zu informieren.

Auch werden einige Ziele kurz angeschnitten aber dann nicht weiter thematisiert bzw. gibt es keine Infos wo genau diese sind. Zudem sind für meinen Geschmack viel zu wenige Karten vorhanden und wenn, dann in einem nicht idealen Kartenausschnitt.

Zusammenfassend ist der Führer vielleicht für organisierte Touren zu gebrauchen, für Individual-Reisende aber nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 12:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5