Profil für A. Molinski > Rezensionen

Autoladekabel (2100 mA, 1 Meter) für Apple iPod/iPhone/iPad in schwarz
Autoladekabel (2100 mA, 1 Meter) für Apple iPod/iPhone/iPad in schwarz

4.0 von 5 Sternen 30% schneller als herkömmliche 1A Ladegeräte, 10. April 2015
Update:

Beim ersten Ladevorgang lag wohl ein Fehler vor, ob durch das iPhone oder das Ladegerät bedingt, lässt sich nicht sagen.
In der Zwischenzeit habe ich das Kabel, im Vergleich zum dem vorhanden Ladekabel von BELKIN, ausführlich getestet.
Das Ergebnis ist, dass dasLadekabel ca. 30% schneller lädt, als das BELKIN mit 1A Ausgangsleistung.

Ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden. Es sollte klar sein, dass bei einem 2A Ladegerät keine 100% Steigerung, bedingt durch die Ladeelektronik des iPhone, möglich ist. Wichtig war und ist mir nur, dass eben ein signifikanter Unterschied vorhanden ist.

Für zukünftige Revisionen würde ich empfehlen, das Ladegerät mit einem stabileren Kabel fertigen zu lassen, da das verwendende Kabel nicht sehr langlebig wirkt.

Das Support vom Hersteller/Lieferant ist erstklassig.

________________
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es bis zu 2A Ladestrom liefern soll.
Generell wird das Kabel erkannt und auch wird der Akku geladen, leider jedoch viel zu langsam; ca. 30 Minuten Autofahrt Akku von 25% --> 39% (Telefon nicht verwendet in diesem Zeitraum).
Bei meinem anderen KFZ Ladekabel von einem anderen Hersteller Bel*** (das sollte eigentlich meine Freundin "erben"), lädt das Telefon ca. doppelt so schnell obwohl es nur 1A laut Datenblatt zur Verfügung stellt.
Man kann also davon ausgehen, dass dieses hier angebotene KFZ-Ladekabel beim iPhone 6, nur ca. 0,5A liefert.

Nachtrag; Nach dem erstellen dieser Rezession, habe ich das Telefon bei einem Akkustand von 39% an das Ladegerät angeschlossen. Innerhalb von wenigen Sekunden, hat sich der Akkustand auf 49% erhöht. Ich gehe daher derzeit davon aus, dass die Ladeelektronik vom iPhone 6, Probleme mit diesem KFZ-Ladegerät hat.

Thr3e - Gleich bist du tot
Thr3e - Gleich bist du tot
DVD

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Filmkost, 1. Mai 2014
Da kann auch leider das überraschende Ende nicht mehr viel retten.
Viel Potential wurde auch durch die billigen Effekte verschenkt .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 12:41 AM CET

Siemens WM14A222 Waschmaschine Frontlader / AAB / 1400 UpM / 5 kg / 0.85 kWh / Weiß

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. September 2011
Wir sind sehr zufrieden! Waschmaschine bietet auch bei starker Beladung ordentliche Waschwirkung!
Preis-Leistung ebenfalls sehr gut.

Der Transport und Versand war wie immer erste Klasse!

Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs)
Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs)
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Gut - wie immer, 30. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs) (DVD)
Staffel 3, leider nicht so gut wie Staffel 1 und 2 aber immer noch auf hohen Niveau, auch wenn einige Ideen leider nicht sehr kreativ sind und die Wiederkehr der Replikatoren meiner Meinung nach dort eigentlich nichts verloren hat.

Objektive 4 von 5 Sternen
Allerdings bin ich SG:Atlantis fan und setze daher noch einen drauf ;-)