newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Birgit Melchert > Rezensionen

Beiträge von Birgit Melchert

Birgit Melchert

Blomberg TKF 7451 W50 Wärmepumpentrockner / A + / 1.68kWh / 7 kg / Trommelinnenbeleuchtung / Edelstahltrommel / weiß

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 27. August 2014
...ziemlich voreingenommen und ängstlich der vorangegangenen schlechten Kommentare wegen, habe ich den Trockner trotzdem bestellt und ausprobiert und siehe da: nichts stinkt,keine Ausdünstungen, Wäsche riecht nach Weichspüler, Wäsche ist genauso trocken bzw. auch nicht trockner als meine andere Wäsche im alten Trockner (AEG 3 Jahre alt und defekt), die Dauer der Trocknung ist völlig in Ordnung, die Geräusche sind entsprechend den Angaben, Reinigung ist einfach zu handhaben (auch nicht anders als beim AEG, eher einfacher...der Preis ist unschlagbar...wie der Kundenservice ist, kann ich noch nicht beurteilen und hoffe diesen in den nächsten Jahren auch nicht in Anspruch nehmen zu müssen, vielleicht kann man ja in zwei Jahren nochmal eine Bewertung abgeben, dann wird sich zeigen, wer Recht hatte, mein Mann oder ich (ich wollte nämlich lieber ein Siemens-Gerät für 150 Euronen mehr...

We're Not The Ones We Thought We Were
We're Not The Ones We Thought We Were

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam, 14. Oktober 2013
Freu mich auf das Konzert im Februar, habe die Frau das erste mal mit Poisel gesehen, eine klare Stimme wie ein Frühlingsmorgen

Mechanical Bull (Deluxe Version)
Mechanical Bull (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Viele Ohrwürmer, 14. Oktober 2013
sicher nichts Neues, aber trotzdem Gänsehaut, KoL bleiben sich treu und haben halt Ihren speziellen Stil, Der kauf lohnt in jedem Fall

s.Oliver Damen Hose 04.899.73.1229
s.Oliver Damen Hose 04.899.73.1229

1.0 von 5 Sternen schlechter Look, 30. August 2013
Die Hose sieht ein wenig aus wie eine Kochhose. Auf dem Bild sieht sie auch eher grau aus, in echt, dann ziehmlich blau, die 36 viel ziemlich groß aus und ist an den Seiten viel zu weit

Replay Damen Jeans Niedriger Bund Newrearmy Slim Bootcut Fit WX676A.000.411125, Gr. 28/32, Blau (blue denim)

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt..., 30. August 2013
schöner Po, lange Beine, ideal für hohe Schuhe
der Stoff ist etwas dünn und somit sehr leicht, nicht so derb, wie die üblichen Jeans, beult trotzdem nicht aus
Fazit: tolle Hose