ARRAY(0xbcb143c0)
 
Profil für SuMMer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von SuMMer
Top-Rezensenten Rang: 3.197.807
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
SuMMer (Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
von Dan Brown
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gut, 27. September 2006
also ich fand auch dieses buch sehr toll..

bloß versteh ich nicht warum manche schreiberlinge hier immer auf dem "unvorstellbar und unglaubwürdig" herumreiten. nicht jedes buch kann so real geschrieben werden! ich meine würden wir dann noch lesen wenn alles so wahrheitsgetreu und real erscheint? wär doch langweilig wenn sich das alles auf jahre verläuft oder? na und, erleben die beiden halt alles in einigen studen. kann man doch drehen und legen wie mans will.

für mich auch trotzdem sehr interessant!


Für immer vielleicht: Roman
Für immer vielleicht: Roman
von Cecelia Ahern
  Gebundene Ausgabe

2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar...., 26. August 2005
Dieses Buch ist einfach wahnsinnig toll!
Die Schreibweise ist mal was ganz Neues .. alles in Brief-, Email- etc. -form.
Zur Geschichte: Romantisch traurig. Habe viel gelacht, habe aber auch zwischendurch feuchte Augen bekommen, vor allem zum Schluss.. dieser ist zwar viiiieeel zu kurz gehalten, aber trotzdem schön. Den ich aber nicht verraten will ;)
Ich verstehe manche Leute nicht, die immer das Realistische in einem Buch suchen?!
Warum lassen sie sich nicht einfach in das Buch hineinfallen, träumen, hoffen, freuen sich mit der Person mit.. egal ob realistisch oder nicht!
Mir hats gefallen.
Super, Note 1


Seite: 1