Profil für Beate K > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Keen Presidio madder/brown, Größen:40.5
Keen Presidio madder/brown, Größen:40.5

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität wie immer, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Keen Presidio madder/brown (Textilien)
Der Schuh passte von Anfang an, Einlaufen war kaum erforderlich. Habe ihn schon den ganzen Winter durch an, hat sich bewährt.

Steiff 111556 - Lilly Schlenkerteddybär 28 cm, creme
Steiff 111556 - Lilly Schlenkerteddybär 28 cm, creme

2.0 von 5 Sternen Steiff-Teddy leider nicht perfekt - schade, 6. März 2014
Der Teddy, der mir geliefert wurde, hatte leider zwei linke Arme, was aussah, als ob man ihm den Arm umgedreht hätte. Von einem Steiff-Bären erwarte ich, dass so ein Fehler nicht passiert. Schade, denn sonst war er sehr kuschelig und hätte mir gut gefallen.
Eigenartig fand ich auch, dass er von Amazon aus Frankreich angeliefert wurde...

Timer für 2 2014: 3 Spalten. Mit Ferienterminen
Timer für 2 2014: 3 Spalten. Mit Ferienterminen
von Johann Mayr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wie jedes Jahr - perfekt für unsere Zwecke, 6. November 2013
Seit mehreren Jahren benützen mein Freund und ich jeweils den aktuellen Kalender von J. Mayr für unsere Planung. Jeder hat seine Spalte für eigene Termine. Die dritte Spalte ist für Geburtstage und ähnliches reserviert. So hat man die Termine im Blick.

Eisprung & Regel Kalender Ladytimer
Eisprung & Regel Kalender Ladytimer

3.0 von 5 Sternen brauchbar, aber verbesserungswürdig, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisprung & Regel Kalender Ladytimer (App)
habe den Ladytimer erst kurz im Gebrauch und vermisse, dass ich die Stärke meiner Periode nicht notieren kann und sie nur über die Notizfunktion mir merken kann. Ich würde mir eine Auswertungsmöglichkeit hierfür wünschen.
Ansonsten... dafür, dass er kostenlos ist, nimmt man die Werbung in Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren im Gebrauch längst bewährt..., 6. November 2013
...hat sich dieser Kameragurt. Zuvor hatte ich den Sniper-Strap Steel Kameragurt ausprobiert, da ich auch eine Diebstahlsicherung wollte, doch dieser saß bei mir nicht gut (siehe meine Rezension dort).
Der Gurt von Blackrapid sitzt - auch ohne der spezielle für Frauen zu sein - bei mir sehr bequem. Der Karabiner wird über seiner Öffnung wieder zugeschraubt, so dass er nicht von alleine aufgehen kann. So kann ich meine Nikon D5000 auch mit dem 70-300mm Objektiv mal seitlich hängen lassen, ohne dass ich Angst haben muss, dass sich etwas löst. Es gibt immer Situationen, wo man die Hände frei braucht. Dadurch, dass das Gewicht der Kamera nicht am Hals hängt, sind auch längere Foto-Exkursionen gut machbar. Man kann auch den Gurt problemlos links oder rechts tragen, falls die Kamera doch mal schwer wird. Stopper am Gurt verhindern, dass die Kamera weit hin und her schlenkert.
Auch stört der Gurt nicht, wenn man zusätzlich einen Rucksack auf dem Rücken hat. Einfach zuerst den Gurt, dann den Rucksack anziehen und es kann losgehen. So hat man die Kamera immer griffbereit und Wechselobjektive etc. auch dabei.
Die Qualität ist auch gut. Der Gurt ist über 2 Jahre bei mir im Einsatz und hat mehrere Urlaubreisen und Exkursionen ohne grössere Verschleißerscheinungen überlebt. Und eine Diebstahlsicherung durch ein Stahlseil brauchte ich bisher nicht.
Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Kameragurt-Adapter Blackrapid FastenR-T1
Kameragurt-Adapter Blackrapid FastenR-T1
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen nützliches Zubehör, 6. November 2013
da ich an meiner Nikon D5000 eine Manfrotto-Platte für das Stativ angeschraubt habe, habe ich mir diese umklappbare Befestigung für den Kameragurt bereits vor 2 Jahren gekauft und er hat sich bewährt. Sie sitzt immer noch zuverlässig und fest. Auch das Befestigen der Platte auf dem Stativ ist ohne Probleme möglich.

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv (67mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von jetsale

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sehr gut!, 19. September 2013
Nachdem ich mir vor etwa drei Jahren die Nikon D5000 mit 18-105mm-Objektiv gekauft hatte, war ich lange mit dieser Ausstattung zufrieden - bis ich mich im Urlaub ärgerte, als ich weit entfernte Raubvögel o.ä. fotografierte und zuhause nur "braune Bollen" zu sehen waren. So entschloss ich mich vergangene Weihnachten, mir dieses Objektiv zu "gönnen". Klar gibt es einige bessere aber auch höher preisige Objektive, aber dieses Objektiv konnte ich mir ohne schlechtes Gewissen gönnen und wurde in diesem Sommerurlaub nicht enttäuscht. Positiv finde ich besonders, dass es eine Aktiv-Einstellung hat, d.h. trotz Bildstabilisator kann man bei bewegten Motiven wie Vögeln die Kamera mit der Bewegung mitziehen, ohne dass eine (zusätzliche) Bewegungsunschärfe entsteht. In der Dämmerung musste es sich noch nicht bewähren, aber da wird ohne Stativ so wie so nichts gehen.
Von mir eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 10:49 PM CET

Greenland Cow Geldbörse Schlossbörse mit Reissverschluss Sand Tobacco
Greenland Cow Geldbörse Schlossbörse mit Reissverschluss Sand Tobacco
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber doch zu klein für meine Zwecke, 19. September 2013
Meine Geldbörse ist mein kleines Büro: neben Geld, EC-Karte, Ausweis, Führerschein etc. sammle ich meine Einkaufsbons für die Haushaltsrechnung drin, habe immer private und geschäftliche Visitenkarten u.a.m dabei - was die Frau halt so braucht. Dafür reicht diese Börse nicht! Auch hat mir nicht gefallen, dass das Fach für Geldscheine nicht zweigeteilt ist, da ich Geldscheine und anderes wie Einkaufsbons trennen will.
ALSO: gute Qualität, aber für mich zu klein. Werde sie zurückschicken.

Nici 35903 - Forest Friends Eule, 15 cm
Nici 35903 - Forest Friends Eule, 15 cm

5.0 von 5 Sternen ganz weich und kuschelig, 19. September 2013
Ich hatte mich in die kleine Eule verliebt, als ich sie hier bei Amazon sah und wurde nicht enttäuscht. Wie immer Nici-Qualität.

SanDisk Extreme 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/Sec) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, 19. September 2013
habe sie für die DSRL gekauft, speichert sehr schnell ab. Gut wenn man schnell hintereinander fotografieren will. Kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3