Profil für cornelia > Rezensionen

Tatort Tannenbaum: Kommissare feiern Weihnachten
Tatort Tannenbaum: Kommissare feiern Weihnachten
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2014
auch wenns nicht weihnachtet ein tolles buch mit schönen geschichten.und immer wieder spannend,tolle autoren die im buchbereich sehr bekannt sind

Stonz Cherries - Light Pink BCHE295-L, Baby - Mädchen Schneestiefel, Pink (Light Pink), EU L
Wird angeboten von schuhfilou

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
wir haben die Booties empfohlen bekommen und sind derart begeistert von einem schuh der mitwachst und unserem kind alle freiheit für drausen erlaubt ohne angst zu haben .wasserfest im winter mit stiefelsocke super warm,frühling durch pfützen ,sand alles super und wenn doch mal die booties dreckig sind einfach einen feuchten lappen drüber wischen und wie neu.
Stonz ist ne klasse firma.

Stiefelsocke Stonz Linerz Innenstiefel für Booties (L (1-2.5 Jahre))
Stiefelsocke Stonz Linerz Innenstiefel für Booties (L (1-2.5 Jahre))
Wird angeboten von Baby's Natur

5.0 von 5 Sternen stiefelsocke für Booties, 19. März 2014
wir haben die socken zu den Booties von Stonz dazugekauft damit unsere kleine keine kalten füsse bekommt und wir müssen sagen das preis und qualität absolut übereinstimmen.Sie sind leicht einsetzbar in die Booties,die kinder können durch schnee ,pfützen usw laufen und alles bleibt trocken und warm.
wenn der rand mal schmutzig ist dann einfach rausnehmen waschen und nächsten morgen wieder einsatzberet.
Empfehlenswert für eltern die den füssen ihrer kinder was gutes tun wollen.i

Das Neugeborene
Das Neugeborene
von Miriam Stoppard

5.0 von 5 Sternen toller ratgeber, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Neugeborene (Taschenbuch)
Da wir gerade eine kleine Tochter bekommen haben und wir das erste mal eltern sind,hat man natürlich viele fragen und möchte kleine Tips,den trotz Hebamme und freunden mit kindern ist es einfach mal schön in einem vereinfachten ratgeber nachzulesen.
Dieses Buch ist ideal für frischgebackene Eltern mit tollen kleinen tips,interesanten Information und einfach zum nachschlagen.
Wir finden dieses buch einfach klasse und es hat uns weitere einblicke und verstandnisse über unseren kleinen Schatz gegeben.

Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770
Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen preisgünstig, 9. Juli 2012
da ich einen Windeleimer von angelcare besitze und meine Tochter(4wochen alt) viel verbraucht sind die kassetten schnell leer,da man sie aber immer nur einzeln zu kaufen bekommt geht das ganz schön ins Geld.
Dieses angebot ist super preisgünstig und man hat vorrat:
gute Ware und schnelle Lieferung.

4 in 1 Wiege Babywiege Stubenbett Stubenwagen Bett Kinderbett Babybett Beistellbett

5.0 von 5 Sternen tolles bett, 15. April 2012
wir lieben dieses Bett,den man kann es einfach zusammenbauen ,wunderbar verwandeln und die Qualität ist toll.
Schöne warme Farben und bettzeugs ist gut verarbeitet.