Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Die Kunst des Zeichnens - Tiere: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Freundinn, 23. August 2012
Großartig!

Nachdem meine Freundin den Wunsch geäußert hatte, doch mal ihre Malkünste zu verbessern, begab ich mich postwendend auf die Suche nach einem entsprechenden Werk, welches ihr da weiterhelfen könnte.
Dieses Buch hat sich als eine sehr schöne Freizeit Beschäftigung herausgestellt und ihre Zeichnungen sehen merklich besser aus ... sehr beeindruckent möchte ich sogar sagen!
Die Erklärungen sind sehr schön geschrieben und angelegt und auch das Wesen des Zeichnen kommt gut herüber, sodass man sich richtig gut damit auseinandersetzen kann.
Meine Freundin ist 18 Jahre, weswegen ich mit Gewissheit sagen kann, dass dieses Buch für jung und alt gut geeignet ist.

Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, Eiweißshake, Wheyprotein, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Abgesehen vom Geschmack wie gewohnt gute Wirkung, 23. August 2012
Seit nunmehr zwei Jahren vertraue ich auf die Qualität von Mammut Formel und kann mich in Bezug auf die Erfolge hinsichtlich meiner Trainings nicht beklagen.
Zwar klumpt das Pulver ein wenig, sofern man es nicht in einem Shaker zubereitet, allerdings macht der unschlagbare Preis dieses kleine Manko schnell wieder wett.

Warum also nur 4 Sterne?
Die Geschmacksrichtung Erdbeere ist, zumindest für meinen Gaumen, eine wahre Beleidigung.
Ob nun mit Wasser oder mit Milch, ich finde es nicht lecker.

Schocko und Vanille dagegen kann ich dagegen nur wärmstens empfehlen!

Die Lieferung per Amazon war gewohnt hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit :)

Molten Basketball BGR6, ORANGE/CREME, 6
Molten Basketball BGR6, ORANGE/CREME, 6

5.0 von 5 Sternen Einfach ne abgerundete Sache, 6. Mai 2012
Als absoluter Anfänger im Basketball-Sport war ich auf der Suche, nach einem vorallem preiswerten Ball, mit welchem ich den Uni-Alltag ein wenig ausgleichen kann.
Mit diesem Ball habe ich dabei nichts falsch gemacht! Es lässt sich schön damit zocken und mit Größe 6 ist keinerlei Gefahr in Sicht, dass er in irgendwelchen Körben stecken bleiben könnte.
Anfangs hat der Ball zwar überall noch ein paar, ich nenne sie mal, Gummi-Noppen, allerdings stören diese kaum und nach ein paar Trainingseinheiten haben die sich so und so von selbst erledigt.

Mit bestem Gewissen weiterempfehlbar!

Amazon Lieferung ungeschlagen :)

Nike Team Trainingsshirt T-Shirt 329347:703 M, Gelb, M
Nike Team Trainingsshirt T-Shirt 329347:703 M, Gelb, M

4.0 von 5 Sternen Sieht einfach gut aus!, 6. Mai 2012
Wie ich es von Nike gewohnt bin, habe ich ein wirklich gut geschnittenes (für meine Begriffe somit Figur betonend anliegend) Sportshirt bekommen.
Die Farbkombination und das Design an sich gefallen mir sehr gut.

Einzigstes Manko, was eventuell meinem übermäßigen Schwitzen geschuldet ist: Sollte man wirklich mal in die Verlegenheit kommen die gerade aufgenommenen 1,5 Liter Sportgetränk gleich wieder auszuschwitzen, dann kann es beim Ausziehen des Shirts zu mehr oder weniger großen Problemen kommen, weil es einfach am Körper klebt.

Die Lieferung war wie immer top!

Le Premium® Schmuck-Set Vier Blättern Klee Halskette+ohrring baumeln Herz geformt Swarovski violett lila Kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen In Natura noch ansprechender!, 6. Mai 2012
Meine Erwartungen worden vollstens erfüllt!
Die Kette machte bei mir und vorallem bei meiner Freundin einen sehr guten Eindruck.
Vor dem Kauf hatte ich bedenken, ob die Ohrringe überhaupt dazu passen würden, allerdings sehen die Schmuckstücke in Natura noch imposanter aus, was meine Bedenken gleich mal über Bord geworfen hat.

Ich für meinen Teil, kann nur jedem der über den Kauf dieser Schmuck-Kombination nachdenkt dazu raten, nicht nur weiter darüber nachzudenken ;).

Die Lieferung per Amazon war wie immer unübertroffen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 8:30 PM CET