Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mandybraun > Rezensionen

Beiträge von mandybraun

mandybraun

zoomundo 53756842 Katzen Kratzbaum, 115 cm in grau
zoomundo 53756842 Katzen Kratzbaum, 115 cm in grau

2.0 von 5 Sternen Zoomundo Kratzbaum in grau, 17. April 2013
Ich finde die Standfestigkeit nicht sehr gut. Außerdem finde ich die die Plattformen, die Liegemulden und das Häuschen viel zu klein. Mein Kater (2J./ 6Kg) liegt mit dem Hintern in der Mulde und mit der Brust auf der Heizung. Ich traue der Mulde nicht, dass sie den Kater auch halten würde... Den Baum würde ich nicht mehr kaufen. Aber die Farbe ist schön!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Chicco 07079036360000 Sitzerhöhung Mode Kiwi
Chicco 07079036360000 Sitzerhöhung Mode Kiwi

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode (Babyartikel)
Kann man super überall mit hin nehmen. Ist recht simple zu befestigen. unser Sohn sitzt gern auf der Sitzerhöhung, da sie auch etwas gepolstert ist. Zusammengeklappt ist die Sitzerhöhung praktisch zu verstauen.

Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor
Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 18. Februar 2013
Diese Rezesion gilt für alle Vtech Baby Flitzer: Wir haben mittlerweile fast alle Flitzer. Sie sind alle total süß und robust. Bei uns füllt ein Flitzer auch schon mal runter und sie funktionieren weiter super. Auch die Sache mit dem " Voll sabbern" meistern die Flitzer super.Die Formen, die Geräusche/Lieder und die Farben sind klasse. Unser Sohn ( 14 Monate ) hat sie schon seit mindestens 5 Monaten. Auch die Batterien lassen sich kinderleicht wechseln.

Großer Briefkasten W Walmdach schwarz anthrazit dunkelgrau Zeitungsfach Zeitungsrolle Postkasten
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Februar 2013
Es ist wirklich ein recht großer Briefkasten. Sind auch von der Farbe begeistert.Das ist der Briefkasten, den wir uns vorgestellt hatten.

Feber 800003923 - Dreirad Baby Plus Music
Feber 800003923 - Dreirad Baby Plus Music

4.0 von 5 Sternen Feber Kinderdreirad, 10. Oktober 2012
Unser Sohn ist total begeistert von dem Dreirad. Das dreirad kann so umgebaut werden, wie man es gerade braucht. Es lässt sich leicht schieben und lenken ( von den Eltern ). Allerdings finden wir die Schiebestange zu instabiel. Sollte das Dreirad noch geschoben werden müssen, dann sollten sie auf ebenden Straßen bleiben. Auch die Handbremse ist im Weg. Unser Sohn kommt immer mit den Beinen dran, dann muss man sie erst wieder lösen. Aber unser Sohnfährt gerne mit dem Dreiread und wir finden es auch klasse, trotz kleiner Mängel

HONEY BEE Baby Laufgitter Laufstall 6 eckig + Einlage blau Ente, 3 fach höhenverstellbar
Wird angeboten von TIGGO

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2012
Das ist echt ein schönes Laufgitter, sehr praktisch zum Schieben. Die Einlage hat ein schönes Muster. Allerdings finde ich die Einlage etwas zu dünn, wir mussten noch eine dicke Decke rein legen, dass unser Sohn sich nicht den Kopf stößt. Aber das stört uns nicht weiter.