Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 5.055.465

Andy "Andreas Alflen" (Essen)

Seite: 1 | 2
Buckingham Easygrab
Buckingham Easygrab
Wird angeboten von Glebe Healthcare & Mobility

5.0 von 5 Sternen Mama sagt Danke, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Buckingham Easygrab
Hält super, klasse zu befestigen, ist sicher. Meine Mutter dankt es mir das ich es bestellt habe. Gibt wahnsinnige Sicherheit im Bad um sich festzuhalten nach dem Duschen. Auch sehr schmal fällt kaum auf im Badezimmer. Habe direkt ein zweites Bestellt.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 20. Juli 2014
sehr leicht, tolle Form, macht was es soll. Es wäre nur ratsam auf dem Gerät eine Notiz bei zu legen, das man den Sperrriegel entsperren muss und wo dieser zu finden ist, nämlich auf der Rückseite des Gerätes, hatte alles angeschlossen und installiert und dann kam immer Speerriegel entsperren, war sehr verwirrend. Wenn dieser aber entsperrt ist, macht das Gerät, das was es soll.

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Sound, 29. Juni 2014
Bisher hatte ich mit Lautsprechern für Notebook keine Erfahrung, weil ich meine CD`S hörte über meine Anlage. Seit dem ich aber meinen neune Laptop habe mit Windows 8 und daher einige Musik-Apps runter geladen habe, habe ich den Versuch gemacht, Lautsprecher an zu schließen, da ich immer mehr Musik über mein Laptop hörte. Ich muss sagen, mit diesen Lautsprechern bin ich nicht enttäuscht worden, klasse Sound, geiler Bass.

Kingdom of the Night II (Deluxe Edition Limitiert)
Kingdom of the Night II (Deluxe Edition Limitiert)
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Axxis is Back, 4. Mai 2014
Endlich wieder Axxis, wie in alten Zeiten. Zwei Alben gute Idee, Heute mag ich es ruhiger weißes Album, Morgen eteas härter schwarzes Album. Super Idee.

Space Police-Defenders of the Crown
Space Police-Defenders of the Crown

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 4. Mai 2014
Edguy ist das beste was es gibt. So abwechslungsreich, so genial, einfach Klasse. Dieser Tobias super Sänger, fantastische Musiker. Super Rock aus Deutschland.

Bang! Deluxe Digi ed.
Bang! Deluxe Digi ed.

4.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
Viel rockiger, viel mehr Power als die erste scheibe mit neuem Sänger. Es geht wieder Bergauf bei Gotthardt. Weiter so.

Severin KA 5363 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1200 Watt / lila-schwarz
Severin KA 5363 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1200 Watt / lila-schwarz

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 19. März 2014
schönes Design,super mit dem Filter, das man diesen komplett rausnehmen kann,Wassertank klasse, deshlab wollte ich so eine haben, da ich beim eingiesen meistens schlabber, Kaffee schmeckt klasse 1200 Watt eben. Gibt es nichts zu merkeln.

Ceremonial
Ceremonial

5.0 von 5 Sternen Das lange warten hat sich gelohnt, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonial (Audio CD)
Lange kam kein Album von den Karlsruher mehr raus, doch das warten hat sich gelohnt. Klasse Songs zum mitsingen, die einen wirklich ins Ohr gehen. Also Sommer, Fenster runter, vollgas und Pink Cream aufdrehen.

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
Die Alten Recken aus Dänemark werden nicht müde. Schön das es immer noch so gute Hardrock Gruppen gibt. Sehr gute Songs. Vor allem, das die alten Hasen auch noch besser werden können, als manche Alben davor.

Silverthorn (Ecolbook)
Silverthorn (Ecolbook)

5.0 von 5 Sternen super Scheibe, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Silverthorn (Ecolbook) (Audio CD)
Brilliant, der neue Sänger aus Schweden, was für eine Stimme, passt wie die Faust aufs Auge.

Brillant Musiker, jedes einzelne Lied einfach Super,
vor allem dieser Chorus. Klasse.

Seite: 1 | 2