Profil für Icecristall > Rezensionen

Beiträge von Icecristall
Top-Rezensenten Rang: 5.059.204

Icecristall "Ice"

Seite: 1 | 2
Notes from the Underground (Explicit Version)
Notes from the Underground (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 7. November 2013
Warum dieses Album immer noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist, verstehe ich absolut nicht.
Man merkt, dass sich HU weiterentwickelt haben. Es macht noch immer großen Spaß, dieses Album zu hören, obwohl ich es vor weit mehr als einem halben Jahr gekauft habe (keine Ahnung mehr, wann genau) und mich sonst relativ schnell an Musik satt höre.
Wem die alten Alben gefallen haben, wird dieses lieben ;)

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Keine Ausfälle bis jetzt, 7. November 2013
Super Speicherkarte. Reicht vom Speicher her endlich und man muss nicht ständig Fotos/Filme löschen.
Geschwindigkeit ist auch sehr gut. Funktioniert super vor sich hin. Was soll ich da noch groß dazu sagen ;)

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 7. November 2013
ich habe dieses Kabel gekauft, da ich meine PS3 an einen PC-Monitor anschließen wollte. an diesem war es nicht möglich, einen HDMI -> DVI Adapter zu verwenden, da der Stecker und Adapter zu lang waren und unten an einem Plastikteil anstoßen. Daher war dieses Kabel genau das richtige.
Außerdem kann man hiermit auch einen Raspberry Pi an einem normalen Monitor verwenden.

ACHTUNG: Ton wird bei diesem Kabel nicht übertragen, da DVI dies nicht unterstützt. Dafür wird ein extra Tonkabel (z.B. 3,5mm Klinke -> 3,5mm Klinke) gebraucht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 7. November 2013
Macht genau das, was sie soll: Das Handy vor Sturzen schützen! Ist mit Hülle schon oft runtergefallen und ist noch nichts passiert ;)

Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4 4G Grün + 2in1 SET Ladekabel ( Netzadapter ) - Hochwertiges Umbauset für Apple iPhone, Neu Ersatz Display, Top Qualität Glas Touchscreen inkl. Homebutton + Werkzeuge + Komplettset Zubehör Ladegeräte für iPhone Netzadapter, Power Adapter, Stromkabel USB Datenkabel iPhone sehr gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 2. Juni 2013
Der Umbau erfordert etwas Fingerstitzengefühl. Wenn man die Anleitung bei ifixit.com befolgt, ist dies aber kein problem!

Habe dieses Display 2x bestellt, da das erste kaputt gegangen ist (displaybruch nach treppensalti^^).

Das erste war einwandfrei und hat nach dem Einbau sofort funktioniert.
Das zweite war leider defekt, wurde aber anstandslos umgetauscht. -> Top Kundenbetreuung!

Allerdings gibt es einen Nachteil: Der Annäherrungssensor funktioniert leider nicht (bei beiden Displays). -> verbesserungsvorschlag

Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Wird angeboten von GameSeek UK

3.0 von 5 Sternen Zu teuer – billige verarbeitung, 2. Juni 2013
Ich habe diesen Screwdriver gekauft, da ich ihn einem Freund zu Geburtstag geschenkt habe. Dort natürlich auch ersteinmal ausprobiert.
Für die 27€, die ich dafür bezahlt habe, hätte ich eine um einiges bessere Verarbeitung erwartet. Der Screwdriver funktioniert an sich gut. Allerdings hat man das Gefühl, dass er fast auseinander fällt, wenn man ihn benutzt.
Hätte er 10€ gekostet, wäre die Verarbeitung gut.

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen Super Smartphone!, 1. Mai 2013
Habe das Handy jetzt seit 3-4 wochen und muss sagen, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin!
alle vorteile aufzuschreiben würde zu lange dauern, daher die wichtigstens pros und contras.

+hd display
+bildqualität
+walkman
+leistung
+funktionsumfang
+kamera bei guten lichtverhältnissen
+wasserdicht

-position des lautsprechers (liegt bei rechtshändern genau unter dem handballen)
-lautstärke und tonqualität des lautsprechers (im gegensatz zu iPhone 4)
-sprachqualität (auch mit headset nicht so toll, liegt evtl an einem softwarefehler ?)
-kamera bei schlechten lichtverhältnissen

--emails kann man nicht verkleinern um die mail als ganze anzuzeigen, sondern es ist immer hineingezoomt und man muss ständig hin- und her scrollen. ist aber glaube bei allen androiden so. finde ich persönlich sehr nervig, da ich hier vom iPhone und iPad besseres gewohnt bin.

auch wenn die ganzen negativen punkte nicht sehr fürr das xperia z sprechen, bin ich trotzdem froh den wechsel vom iphone 4 gemacht zu haben.

gründe für den wechsel:
ich habe seit 2010 verschiedene (immer gebrauchte, und nicht zu 100% funktionstüchtige iphones gehabt, 3g (langsam, schlechte kamera, keine softwareunterstützung mehr) und 4 (schlechter empfang/verbindungs abbrüche, schneller als das 3g, aber mittlerweile ruckelt unter anderem temple run (das einzige spiel, das ich benutze), die software wurde langsam und nach drei jahren hat man sich an der iPhone oberfläche einfach satt gesehen.)

hoffe, ich konnte euch weiterhelfen =)

EDIT:
1. ä, ö, ü korrigiert. Da hat Amazon was komisch gemacht...

2. jetzt kam die neue Version Android 4.2.2 heraus und ich habe sie ausgiebig getestet.
Hier gibt es paar Dinge die verändert wurden:
+ Schnelleinstellungen im Benachrichtigungsfeld können nun angepasst werden (was ist dabei und in welcher Reihenfolge)

O Einstellungsmenüstruktur wurde angepasst. Hier muss man sich teilweise an die neue Struktur gewöhnen, aber dann geht es ;) allerdings ist der Menüpunkt "Entwickleroptionen" verschwunden. Und den habe ich bis jetzt nicht wieder gefunden. Das finde ich schade.

Edit 2: den Punkt "Entwickleroptionen" bekommt man wieder indem man bei "über das Telefon" oft auf "Build-Nummer" tippt!

Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Genialer Film!, 27. April 2013
Und jetzt kommen gleich wieder die hater Kommentare "den Film gibts noch gar nicht, warum dann eine positive Bewertung?".

Ich habe die Preview von Iron Man 3 bei der FMX ([...]) in Stuttgart gesehen und kann ihn daher wirklich schon beurteilen! Wer nicht glaubt, dass es eine gab, einfach mal googlen!

Der Film ist sehr gelungen. Anfangs war ich etwas enttäuscht, was sich allerdings schnell in Begeisterung änderte. Tolle Action, gute Story, tolle VFX! Macht sehr viel Spaß und ist für jeden zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 9:48 AM MEST

Ersatzbatterie für iPhone 3G
Ersatzbatterie für iPhone 3G
Wird angeboten von SINTECH

1.0 von 5 Sternen NUR 1150mAh und nicht 1600mAh wie versprochen!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ersatzbatterie für iPhone 3G (Elektronik)
Der Akku, der mir geliefert wurde hat nur 1150mAh und nicht die Versprochenen 1600mAh!!!!! Sauerei!! Über die Laufzwit kann ich allerdings noch nichts sagen. Allerdings hätte ich schon gerne meinen 1600mAh-Akku!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 10:39 PM MEST

iPhone 3G Display (LCD)
iPhone 3G Display (LCD)

2.0 von 5 Sternen Pixelfehler, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 3G Display (LCD) (Elektronik)
Neues Display gerade eingebaut: zwei Pixelfehler (Zwei Pixel die dauerhaft rot leuchten)... hätte da schon einen LCD ohne Pixelfehler erwartet... Falls vom Händler eine Rückmeldung zum Thema Umtausch kommt, und der umgetauschte LCD keine Pixelfehler hat gibts ****

Seite: 1 | 2