Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Crazy C" (HN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm
KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm

5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. April 2014
Ersetzt die Fernsehzeitschrift. Mit der Auswahl der eigenen Sender ohne Registrierung nun noch besser. Übersichtsdiagramm ist klasse. Einfach nur genial!

Matrix Biolage Hydrating Shampoo 1000ml (Shampoo)
Matrix Biolage Hydrating Shampoo 1000ml (Shampoo)
Wird angeboten von characthair

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitsshampoo, das bei Eile auch mal die Spülung erspart, 20. Januar 2014
Ich benutze dieses Shampoo auf Anraten meiner Frisörin nun einige Monate und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann mein Haar nun auch bei Eile mal ohne Kur oder Spülung waschen und kann sie trotzdem durchkämmen, was zuvor nicht möglich war.
Beim Frisör mir eigentlich zu teuer - hier für die Hälfte zum Preis erschwinglich. Top!

Miele S 5381 EcoLine Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / Active HEPA-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Anschluss für Elektrobürste / Testsieger Stiftung Warentest 04/2012

5.0 von 5 Sternen Kraftprotz mit geringer Wattzahl, 20. Januar 2014
Erstaunlich, was so ein Gerät mit nur 1200 Watt Leistung für eine Saugkraft erzeugen kann.
Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte und einige schrieben, man müsste nicht einmal mit voller Leistung saugen, habe ich den Staubssauger bestellt. Geglaubt hatte ich es nicht so richtig, aber tatsächlich, mit einem neuen Beutel muss man tatsächlich die Leistung etwas drosseln, sonst saugt sich die Bürste so an, dass man sie kaum noch schieben kann.
Der Sauger ist sehr leichtgängig und vor allem leise (verglichen mit meinem 11 Jahre alten Miele-Sauger mit 2200 Watt flüstert er fast).
Somit kann ich diesen Staubsauger auf jeden Fall weiterempfehlen und bestätigen - Wattzahl ist nicht gleich Saugleistung!!!

WMF 0617746040 Kühlsockel schwarz
WMF 0617746040 Kühlsockel schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, nicht ideal umgesetzt, 20. Januar 2014
Dieser Kühlsockel ist im Prinzipp sehr praktisch und hält auch die Flaschen kühl. Die Technik ist leider nicht ausgereift. Tauen die Ringe langsam auf, so läuft das ganze Tauwasser herunter und sammelt sich auf der Tischdecke. Besser wäre ein höher reichender Sockel aus Metall, der das Wasser auffängt.
Dazu der horrende Preis - für so ein bisschen Kunststoff eindeutig überteuert!

WIK 3799CI.4.P Formula 1000 Ion Magic Quattro Cool und Care, Warmluft Styling- und Curling Set

2.0 von 5 Sternen Gerät mit guter Technik, aber zu klobig., 20. Januar 2014
Der Curler ist von der Technik her gut zu bedienen, aber vom Griff her so dick und klobig, dass ich ihn nicht vernünftig handlen kann. Musst ihn leider zurückschicken und habe nun ein Modell von Wella, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prima Hülle, Bedienbarkeit des Handys bleibt erhalten., 20. Januar 2014
Die Hülle ist optisch sehr schön gemacht. Hat einen wasserdichten Klinkenstecker, was ich toll finde, vorn und hinten Klarsichtfenster, damit auch fotografiert werden kann und sowohl ein Klettarmband als auch einen Gurt zum Umhängen.
Einziges Manko ist, dass es für das neue Samsung Galaxy Note 3 etwas kurz ist, wenn der innenliegende Klingenstecker ins Handy eingesteckt ist. Die Hülle geht gerade so zuzumachen, ob sie allerdings dadurch auch wirklich dicht ist, habe ich bisher noch nicht probiert.
Der Touchscreen lässt sich auch durch das Klarsichtfenster hindurch bedienen und damit funktioniert das Fotografieren ohne Probleme.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Januar 2014
Habe diese Karte für mein Samsung Galaxy Note gekauft und war bisher sehr zufrieden.
Mit meinem neuen Samsung Galaxy Note 3 läuft sie auch einwandfrei (was bei diesem Gerät scheinbar nicht bei allen Karten der Fall ist).
Deswegen auch klare Empfehlung!

iSHILD Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - PINK
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Case für annehmbaren Preis mit guter Verarbeitung, 20. Januar 2014
Dieses Case ist optisch sehr schön, gut verarbeitet und hält eigentlich alles, was es verspricht. Einziges Manko ist, dass das Handy beim Schütteln in der Hülle etwas klappert. D.h. es liegt nicht ganz press in der haltenden Hartbox. Die Funktion ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Manna UltraSlim Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 Case Tasche mit Standfunktion aus extrem feinem Nappaleder 'Meerana'
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Edles Case, feines Leder und gute Verarbeitung!, 20. Januar 2014
Ich benutze dieses Case seit 2 Wochen und bin mit der Optik und Qualität sehr zufrieden.
Einzige Unsicherheit sind die beiden oberen Halteecken, die etwas knapp oder kurz sind.
Beim Schütteln ist mein Galaxy Note 3 nicht herausgefallen. Wie es allerdings bei einem Sturz ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe es hält, denn zurückgeben möchte ich es ungern, da es mir sehr gefällt.
Sollte ich doch noch Probleme bekommen, so werde ich diese Rezension nachbearbeiten und dies kundtun.

BECK Gymnastikschuhe Turnschuhe AIRBECKS schwarz 026: Größe: 43
BECK Gymnastikschuhe Turnschuhe AIRBECKS schwarz 026: Größe: 43
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Gymnastikschuh!, 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Gymnastikschuh. Er ist bequem und recht atmungsaktiv.
Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt, damit er nicht zu eng wird. Und das war gut so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5