Profil für I.W. > Rezensionen

Pocahontas [Blu-ray]
Pocahontas [Blu-ray]
DVD ~ Mike Gabriel

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pocahontas [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist wirklich ein Muss für jeden Disney-Fan. Die Natur wird schön präsentiert und zeigt, dass in scheinbar wenig, doch sehr viel ist - Man muss nur genau hinschauen! Pocahontas unterscheidet sich von den anderen Disney-Figuren, was mir gut gefällt. Fazit: Anschauen! Ist für groß und klein geeignet :-)

Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray]
Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray]
DVD ~ James Franco

4.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 29. Mai 2014
Ein wirklich guter Film mit guter Bildqualität. Kann mir vorstellen, dass dieser Film in 3D noch besser sein könnte. Spannung und Action sind vorhanden gewesen. Für Kinder ab 9 Jahren zu empfehlen. Titelbild zeigt, dass eine gruselige aussehende Hexe vorhanden ist, diese Kinder erschrecken könnte.

Ralph reichts [Blu-ray]
Ralph reichts [Blu-ray]
DVD ~ Richard Moore

5.0 von 5 Sternen Wirklich witzig!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ralph reichts [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist ein wirklich lustiger Film und musste oft lachen. Bin vom Beruf aus Erzieherin und würde sagen, dass die Altersbeschränkung ab 6 schon in Ordnung ist, es kommt jedoch IMMER auf das Kind an. Eltern kennen ihr Kind am Besten und wissen schon aus dem Vorfeld, wie es z.B. mit Gruselgeschichten oder anderen Actionfilmen umgeht. Wie geht es z.B. mit der sauberen Gewalt in Filmen/Cartoons um? Saubere Gewalt = Gewaltanwendungen ohne sichtbare Folgen für das "Opfer" (Kein Blut, Schmerzen,Tod)
Wichtig ist aufjedenfall nach dem Film über mögliche Ängste zu sprechen und dann gemeinsam den Film zu reflektieren.

Alice im Wunderland (Special Edition) [Blu-ray]
Alice im Wunderland (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Lewis (Buch) Carroll
Wird angeboten von Filmwelt

3.0 von 5 Sternen Bloß ein Traum!, 22. März 2014
Zu der Bildqualität kann ich nur sagen, außer das diese super ist. Der Film war jedoch nur okay. Das Wunderland wurde schön dargestellt und war auch sehr witzig, nur das dies alles nur im Traum von Alice geschehen ist, enttäuschte mich sehr. Es riss mich aus der Fantasie ;) Außerdem wirkt sowas immer schlecht ausgedacht. SCHADE! Ich liebe Disney-Filme, doch dieser ist nur 3 Sterne wert.

Cap und Capper 2 [Blu-ray]
Cap und Capper 2 [Blu-ray]
DVD ~ Jim Kammerud

3.0 von 5 Sternen Modern!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Teil 1 nicht vergleichbar. Wirklich schade, denn die lebendigen Zeichnungen sind komplett weg. Ansonsten ist der Film ganz in Ordnung. Sind die heutigen Kinder gewöhnt ;)

Cap und Capper [Blu-ray]
Cap und Capper [Blu-ray]
DVD ~ Art Stevens

5.0 von 5 Sternen Charmant!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [Blu-ray] (Blu-ray)
Lebendige Zeichnungen und ein sehr rührender Film -Tränchen sind vorprogrammiert! ;)
Der Film zeigt Kindern, dass Freundschaft auch zwischen ungleichen Partnern bestehen kann. Zudem sagt er, dass man auch in schwierigen Zeiten zu seinen Freunden bzw. auch mal gegen andere Meinungen stehen muss.

Make Mine Music [UK Import]
Make Mine Music [UK Import]
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Charmant, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Mine Music [UK Import] (DVD)
Ein wirklich amüsanter und charmanter Film. Für einen Disney-Fan lohnt sich das aufjedenfall. Dass der Film auf englisch ist, stört mich persönlich nicht, denn die Musik und die Kurzgeschichten vermitteln das Geschehen ganz gut.

DVD-Rack - Medienablage - Schwarz
DVD-Rack - Medienablage - Schwarz
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 8. Februar 2014
Diese DvD-Rack erfüllt ihren Zweck sehr gut. Sie ist stabil und sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Kann es nur weiter empfehlen!

Nici 33814 - Kissen Beste Oma quadratisch 26 x 26 cm
Nici 33814 - Kissen Beste Oma quadratisch 26 x 26 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 11. Januar 2014
Ist ein Geschenk gewesen und hat sich wirklich gelohnt. Ist schön weich und sieht gut aus - Nicht billig! Hat eine gute Qualität und der Preis ist dem Produkt gerecht :)

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Ikuhara

5.0 von 5 Sternen Etwas für echte Sailor Moon Fans!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Endlich gibst die Serie auf Dvd zu kaufen! Bildqualität ist komplett in Ordnung und ein Kauf lohnt sich. Meine Kindheitserinnerungen sind zurück :-)

Seite: 1 | 2 | 3