Profil für Rudi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Folia 2333 - Bilderrahmen aus Pappe, 166x216 mm, für Bildformat 10x15 cm
Folia 2333 - Bilderrahmen aus Pappe, 166x216 mm, für Bildformat 10x15 cm

5.0 von 5 Sternen Toll zum Basteln, 3. September 2013
Meine fast 3jährige Tochter hatte unheimlich viel Spaß den Bilderrahmen zu bekleben und zu bekritzeln.Dadurch haben wir und Oma und Opa von Ihr individuell gestaltete Bilderrahmen, die in unseren Augen wunderschön sind.

QUADRO Basic Spielturm Kletterturm
QUADRO Basic Spielturm Kletterturm
Wird angeboten von QUADRO

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, 3. September 2013
Quadro war ein Geschenk und es ist einfach gut. Das Zusammenbauen ist vorerst was für die Großen, aber das Klettern macht den Kleinen Spaß.

Nähfrei Anorak Druckknöpfe 20 mm matt brüniert
Nähfrei Anorak Druckknöpfe 20 mm matt brüniert
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Gute Prym Qualität, 3. Juni 2013
Bereits meine Mutter hat mit den nähfreien Knöpfen von Prym gearbeitet und die Qualität und die einfache Verarbeitung hat sich nicht geändert. Für jeden, der etwas reparieren mag oder selbst näht.

Die Schönsten Schlaflieder für Kinder
Die Schönsten Schlaflieder für Kinder

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 3. Juni 2013
Die CD ist eine gute Sammlung verschiedener Kinderlieder, die allesamt sehr schön interpretiert sind. Piano und Vocals ohne etwaige übertriebene Soundeffekte- für meinen Geschmack sehr schön. Für alle, die einfache und gute Musik schätzen.

Roba 50750 - Regal Cube
Roba 50750 - Regal Cube

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba 50750 - Regal Cube (Babyartikel)
Wir haben das Produkt als Sitzbank im Einsatz und es gefällt uns als auch unserer fast 3jährigen Tochter. Die Höhe ist genau richtig für Sie und mit den farbigen Kästchen kann sie einsortieren und Ordnung halten (im Rahmen einer 3jährigen)

Therapeutenschere Wedo 17cm
Therapeutenschere Wedo 17cm
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Gute Schere zum Lernen, 3. Juni 2013
Ich habe die Schere gekauft, um mit meiner Tochter schneiden zu üben - klappt gut mit dieser Schere. Gute Qualität.

waschbare Puppenwindel 2 Stück
waschbare Puppenwindel 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Puppenwindeln, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: waschbare Puppenwindel 2 Stück (Spielzeug)
Die Puppenwindeln sind einfach gut. Meine 2 jährige Tochter kann sie selbst an ihren Puppen anlegen (einfache Bedienung) und dadurch dass sie waschbar und wiederverwendbar sind, erfreuen sie auch Mamas Herz. Die Stoffqualität ist sehr gut und hält einiges aus.

Karwoche. Ein Alpen-Krimi, 6 CDs (ADAC Motorwelt-Edition)
Karwoche. Ein Alpen-Krimi, 6 CDs (ADAC Motorwelt-Edition)
von Andreas Föhr
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen gute spannende Unterhaltung, 27. Juli 2012
Es macht Spaßt dem Hörbuch zu lauschen. Der Krimi ist spannend und lustig zugleich. Andreas Föhr hat mit seiner Alpen Krimi Reihe eine tolle Krimi Reihe geschaffen, deren Charaktere urig, einzigartig und doch aus dem Leben gegriffen sind.

Kikaninchen - Mein großes Kikaninchen-Wimmelbuch
Kikaninchen - Mein großes Kikaninchen-Wimmelbuch
von kein Autor
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen SuperCooles Buch, 27. Juli 2012
Meine Tochter liebt Kikaninchen und das Buch ist ein gern gesehenes. Sie zieht es sich gerne aus dem Regal und erzählt Geschichten zu Igel und Co.

Schiebewagen Katze
Schiebewagen Katze
Wird angeboten von KRUSCHLKISTE

5.0 von 5 Sternen Tierisch gut, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bartl Schiebewagen (Spielzeug)
Meine Kleine liebt die Katze!! Noch kann meine Kleine nicht laufen, aber sie liebt es, wenn ich sie auf den Wagen setze und herumfahre. Ausserdem ist der Wagen in jeglicher "Position" interessant; so wird er derzeit häufig auf der Seite liegend "bespielt", weil man dann sehr schön die Räder drehen oder die mitgelieferten Bauklötzen aus- und einräumen kann. Aus der Sicht unserer Kleinen ein totaler Spaßfaktor!! Und Mama und Papa finden ihren ersten Wagen auch sehr schön! ;-)

Seite: 1 | 2