Profil für P. Wallrich > Rezensionen

Beiträge von P. Wallrich

P. Wallrich

Ganzgarage Motorrad Abdeckplane Motorradgarage Rollergarage Plane Gr. XL - Maße: ca. 264 x 105 x 127 cm (LxBxH)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 22. April 2012
Von den Maßen her passt die Plane auf eine Suzuki Bandit 650 s.
Das ärgerliche ist jetzt einfach, dass die Plane Regen nicht herrausragend abweist(Motorrad war nach einer Regenschauer komplett nass).
Benutze jetzt wieder meine alte Abdeckung für 40 euro, da bleibt das Motorrad trocken.
zum Überwintern in der Garage kann man sicherlich zugreifen, aber wenn man das Motorrad längere Zeit draußen stehen lasse will, würde ich ein teureres besser verarbeiteteres Produkt empfehlen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Spyware, nein danke!, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Was EA hier mit seinen Kunden veranstaltet ist eine Zumutung!
Spiel wird ungeöffnet zurückgeschickt.

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas
Wird angeboten von Up2Games

4.0 von 5 Sternen Nichts Neues / Deutschland schießt wieder mit Blümchen, 4. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Computerspiel)
Gameplay:
Fallout: New Vegas bietet dem Spieler eineige neue Features und bleibt doch im Grunde genommen immernoch Fallout 3:
Spielerisch wäre zu erwähnen dass man nun leichter auf seine Gefährten zugreifen und ihnen befehle geben kann.
Es gibt ein paar neue nette Perks und Ruffraktionen die das Spiel beinflussen.

Inhalt:
Hauptstoryline ist meines Erachtens nach OK, wobei es wieder tonnenweise Side Quests gibt, die wesentlich interessanter sind.
Atmosphere hat sich für mich etwas geändert im Vergleich zum Vorgänger, aufgrund von wesentlich mehr Zivilisation rund um New Vegas.

Grafik:
Von der Engine her gibts nicht keine große Veränderung und kann somit nicht mit neuen Grafikbombern konkurieren. Einige Texturen sind schärfer, wobei dies auch nur für die PC Version gilt.
Die schier endlose Weitsicht ist immernoch da und genial.

Sound:
Deutsche Stimmen wirken Teilweise schlecht vorgetragen und unstimmig, wobei mann hier viele von Fallout 3 wiedererkennt.
Im Radio läuft wieder 50er/60er Musik, die ihren scharm nicht verloren hat.

Schnitt:
Wie auch beim Vorgänger wurde Fallout New Vegas in Deutschland stark zensiert.
Blut wurde entfernt, das Abtrennen von Gliedmaßen ist nicht mehr möglich und auch in der deutschen Synchro wird weniger geflucht als in der
us Amerikanischen.
Für Gore Fans ist das natürlich wieder eine Herbe Enttäuschung, aber wie auch beim Vorgänger kann man da abhilfe schaffen, wenn man weiß wie.

Bugs:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Bei mir läuft das Spiel nun 70 std spielzeit crashfrei. Fallout 3 wäre in dieser zeit mindestens 8 mal gecrashed. Abgesehen von ein paar Npcs die verbuggt in der gegend rummstehen hatte ich auch wenig bis garkeine ingame bugs.

Fazit:
Wer Fallout 3 mochte sollte sich Fallout: New Vegas zulegen.

IBANEZ Sr300 Pw
IBANEZ Sr300 Pw
Wird angeboten von Bax-shop

4.0 von 5 Sternen Schöner Bass für Einsteiger und Fortgeschrittene, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: IBANEZ Sr300 Pw
Ein Bass, ideal für Einsteiger oder für Bassisten mit kleinen Händen, da Ibanez Bässe meistens sehr schmale Hälse haben. Und bei dem Preis auch für den "normalo" Bassisten erschwinglich.

+ Aussehen
+ Klang: Für diese Preisklasse gut! Viele Einstellmöglichkeiten
+ Preis

- Einziger Abstrich sind die voraufgezogenen Saiten, die sind klanglich nicht so der Bringer

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker
Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Tolles Remake, leider onlie modus nicht weiter ausgebaut, 16. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie auch die Orginaltitel gold/silber hat Pokémon heartgold/soulsilver viel zu bieten was Plot angeht.

Grafisch ist sind die Spiele ne Ecke schöner als Diamant/Pearl/Platin und auch das Interface wurde verändert, so dass jetzt viel mit dem Touchscreen gearbeitet werden kann. Zu beginn eher eine Umstellung jedoch mit ein weinig übung deutlich angenehmer als in den älteren DS Titeln.

Nach dem die Story durchgespielt worden ist gibt es leider nicht mehr soviel zu tun.
Ein Online Random Battle system wie in PBR wäre top gekommen, wurde jedoch nicht umgesetzt, -1 stern.

Turok Evolution (englische Version)
Turok Evolution (englische Version)
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Nicht für jedermann geeignet, 8. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dadurch dass ich mit dem Turok-franchise groß geworden bin hege ich persönlich große Symphatie für dieses Spiel.
Die schon damals nicht mehr aktuelle Grafik und die Dummheit der KI tragen nur noch mehr zum feeling bei.

Im prinzip hat man seinen 0815 shooter mit dem unterschied, dass man Dinosauriern das Handwerk legen muss.
Storytechnich soll dieser Teil ein Vorgänger sein, aber meines erachtens könnte diese Geschichte jederzeit in der Turok Zeitleiste stattfinden.

Aber wen interessiert schon die Story wenns um Turok geht?
Turok spielt man lediglich wegen des Gore Faktors.
Und hier gläntzt dieses Spiel ganz groß:

Riesigen Dinosaurier-Humanoiden die Beine wegschießen und zusehen wie sie auf dem Boden umherwälzen, oder Gegnern die bereits Kapitulierten den Kopf abschlagen(solange man die ab 18 version spielt)....:
ein RIESEN spass :)
Zwischendurch noch ein paar Fluglevel die meines erachtens nach ganz ok sind; nicht von Welt aber auch nicht grottenschlecht.

Der Multiplayer ist hier ebenfalls zu erwähnen in dem man sich mit bis zu 3 Freunden gegenseitig ans Leder geht.

Steureung: Shooter mit Controller, bei XBox360 und PS3 heute standard, meines erachtens immer wieder gewöhnungsbedürftig, aber OK!

Grafik: Bucklige Grafik, aber dem Spiel nicht übel zu nehmen, trägt zum charme bei

Sound: Sprache ist meistens unverständlich, Soundefeckte dagegen sind gut und die Soudtracks für dieses spiel zählen mit den Soundtrack von Turok 2 zu den Besten der Serie

Fazit: ein lustiger shooter mit sadistischen ambizionen, nicht für jeder mann zu empfehlen. Auf jeden Fall wird für kleines Geld mehrere Stunden spass garantiert