Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Littlesheep > Rezensionen

Beiträge von Littlesheep
Top-Rezensenten Rang: 2.530.179

Littlesheep

Biolabor Alle Vitamine Kautabletten 30St.
Biolabor Alle Vitamine Kautabletten 30St.
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr in der Drogerie erhältlich, aber so gehts auch, 13. Februar 2014
Bis zum vergangenen Jahr habe ich diese Kautabletten immer in einer bestimmten Drogerie gekauft. Leider gibt sie es dort aber nicht mehr und so habe ich recherchiert, wo sie alternativ zu kaufen sind. Bestellt über Amazon, geliefert, in für mich bewährter Qualität. Jederzeit wieder. Über Art und Zusammensetzung des Produkts mag ich mich nicht weiter äußern, für mich ist es auf jeden Fall so ok.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

4.0 von 5 Sternen Echt Leder, prima, 13. Februar 2014
Zuerst hatte ich trotz der Beschreibung des echten Leders erwartet, dass es sich um Kunstleder handeln würde. Aber nein, es scheint wirklich echtes Leder zu sein. Mit der Bestellung und der Lieferung hat auch alles einwandfrei geklappt. Prima. Es gibt nichts ausszusetzen. Bei Bedarf würde ich dort wieder bestellen.