Profil für Pandora > Rezensionen

storagebox L mocha dots
storagebox L mocha dots
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: storagebox L mocha dots (Luggage)
Zum Einlagern von Winterkleidung bzw, Sommerkleidung bestellt.
Sie sehen nicht nur gut aus, sondern lassen sich super befüllen und stapeln. Ich bin begeistert.
Nach jahrelangen "Unterbettkommoden", die in der Regel nicht sehr lange gehalten haben, habe ich mich für diese Variante entschieden, denn immer wieder neue "Unterbettkommoden" kaufen, ist auf Dauer auch nicht gerade preiswert. Diese Boxen sind sehr stabil und schließen schön sauber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Januar 2015
Habe diese Boxen bestellt, um Sommer- bzw. Winterkleidung einzulagern.
Sie sind toll stabil, der Reissverschluss lässt sich gut öffnen und die Boxen lassen sich sehr gut stapeln.
Ich bin sehr angetan von den Boxen und kann sie nur empfehlen

Staub Cocotte/Bräter rund mit Deckel (26 cm, 5,0 L, induktionsgeeignet, mit mattschwarzer Emaillierung im Inneren des Topfes) aubergine

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Topf, 9. Januar 2015
Ich bin von dem Topf ganz hin und weg.
Da ich gerne Fischsuppen mache, habe ich mir diesen Topf auf Empfehlung einer Freundin zugelegt und muss sagen, die Investition hat sich mehr als gelohnt.
Durch das Gewicht des Topfes ist die Wärmeübertragung von meinem Cerankochfeld unglaublich schnell und man braucht nur eine geringe Temperatur um beste Ergebnisse zu erzielen.

Euroton F-B-98 Damenbüste mit weißem Überzug Schneiderbüste Schneiderpuppe 38/40

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. Januar 2015
Ich bin absolut begeistert.
Die Puppe hat einen festen Stand, lässt sich einfach vom Ständer nehmen, auf verschiedene Körperlängen einstellen und ist leicht.
Ich habe sie bestellt, da ich endlich eine haben wollte, der ich auch Hosen anziehen kann und das klappt sehr gut.

1 x täglich Zentangle: Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen
1 x täglich Zentangle: Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen
von Beckah Krahula
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Dezember 2014
Eigentlich hatte ich das Buch für meinen Sohn bestellt, da er sehr gerne zeichnet ;-)
Doch nachdem ich es mir angesehen hatte, war ich so fasziniert, dass ich mich selber mit Papier und Stift hingesetzt habe.
Es ist sehr schön geschrieben und die Umsetzung wird Schritt für Schritt erklärt, so das man seine Ideen toll umsetzen kann.

Butterfly-Brush orange
Butterfly-Brush orange
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Butterfly-Brush orange
Wir haben Katzen und ich muss sagen, es gibt defintiv nichts Besseres, um Haare oder Fussel von der Kleidung schnell und effektiv zu entfernen.
Schön finde ich auch, dass er sehr handlich und nicht so groß ist, so dass man ein Exemplar auch in der Tasche mitnehmen kann, denn häufig sehe ich Flusen erst, wenn ich dann aus dem Haus gegangen bin ;-)

Troyer 100% Schurwolle, dunkelblau von Modas Größe 56 (Damen) / 64 (Herren)
Troyer 100% Schurwolle, dunkelblau von Modas Größe 56 (Damen) / 64 (Herren)
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Superschöner Troyer, 20. Dezember 2014
Habe den Troyer für meinen Mann bestellt, da er diese so sehr mag.
Bisher habe ich noch keinen Troyer von so guter Qualität gefunden, wie diesen.

Verwesung: David Hunters 4. Fall
Verwesung: David Hunters 4. Fall

5.0 von 5 Sternen toll, 16. November 2014
Super spannend - ich konnte nicht aufhören zu lesen und war dankbar für den verregneten Tag. Ich habe es in einem Rutsch durchlesen "müssen"
Ich freue mich auf weitere Folgen....

Martha Stewart Deluxe Score Board W/Trimmer -13.75"X19.5"
Martha Stewart Deluxe Score Board W/Trimmer -13.75"X19.5"
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. November 2014
Unglaublich schnelle Lieferung.
Ein ganz ganz tollen Board - es erfüllt alles was wir uns vorgestellt haben und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.
Es ist vor Allem auch unglaublich stabil, was bei anderen Boards die wir bisher hatten, leider nicht der Fall war.

Helix Herren Clog 47 EU Schwarz
Helix Herren Clog 47 EU Schwarz
Wird angeboten von schuhe-im-netz

5.0 von 5 Sternen Tolle Clogs, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Helix Herren Clog (Textilien)
Habe diese Clogs für meinen Partner bestellt.
Da er nicht ganz leicht ist, hatte ich damit gerechnet, dass die Clogs nicht sehr lange halten.
Aber weit gefehlt - sie sind sehr haltbar und auch nach langer Benutzung löst sich nichts ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7