Profil für Jens > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glossy Rahmen durchsichtig
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glossy Rahmen durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Case, 6. Mai 2013
Dieses Case passt super und ist leicht anzubringen bzw. zu entfernen. Ich kann es jedem Besitzer eines S3 nur empfehlen.

ital. Tasche Damentasche Handtasche Schultertasche Tragetasche Ledertasche Pink 313PK
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Tasche, 6. Mai 2013
Diese Tasche war ein Überraschungsgeschenk für meine Freundin. Ich muss sagen, dass Sie ihre Aufgabe der "Oh wie toll" perfekt erfüllt hat ;-)

PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V  VPE: 1 Stück
PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V VPE: 1 Stück
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen Batterie, 6. Mai 2013
Es ist eben eine Batterie, was will man da großartig schreiben? Sie funktioniert zuverlässlich und verrichtet ihre Arbeit. Ich empfehle weiter :)

Zedernholzsohlen "Nawemo" für Herren (3er Pack), Größe 44
Zedernholzsohlen "Nawemo" für Herren (3er Pack), Größe 44
Wird angeboten von Nawemo

4.0 von 5 Sternen Gegen meine Füße, 6. Mai 2013
Mir haben die Sohlen gegen den teils üblen Fußgeruch sehr geholfen. Allerdings haben die Sohlen bei mir NICHT als normale Einlegesohle funktioniert, da Sie trotz zuschneiden im Schuh hin und her rutschten. Hab Sie dann leicht festgeklebt. Hält jetzt auch ;-)

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel rot (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen LAN Kabel, 6. Mai 2013
Ich habe mir das Kabel aufgrund von Preis/Leistung und Farbe geholt. Ich finde es sehr praktisch für verschiedene Anwendungen auch verschiedene Farben zu nutzen. Dafür sind Kabel perfekt, zumal es viele verschiedene Längen zur Auswahl gibt.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Cablesson Basic 3 m (3 Meter) Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet ? (Neueste 2.0/1.4 Version, 21 Gbps) PS4, SKY HD, FULL HD, 1080p, 2160p, LCD, Plasma & Led TVs, 4K Ultra HD, 3D TVs, Unterstüzt Dolby TrueHDs
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen P/L perfekt, 6. Mai 2013
Ich nutze das Kabel als Verbindung zwischen Fernseher und Notebook. Bisher konnte ich keinerlei Probleme feststellen.

Am Anfang testete ich auch die Verbindung von PS3 => TV und schaute mir eine 3D Blue-Ray an. Auch dies funktionierte problemlos. Daher kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Airwalk Gunman Mid 180250-61, Herren Sneaker, Grau (gris 12), EU 44
Airwalk Gunman Mid 180250-61, Herren Sneaker, Grau (gris 12), EU 44

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. Mai 2013
Ein guter Schuh für einen guten Preis. Trägt sich sehr angenehm und leicht und ist daher für den normalen, tagtäglichen Gebrauch zu empfehlen

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz

5.0 von 5 Sternen KFZ, 6. Mai 2013
ja was soll hier groß geschrieben werden? Es ist original Zubehör von Samsung und funktioniert dadurch vorbildlich. Zu erwähnen ist das USB-Kabel, welches vom KFZ-Adapter getrennt werden kann. Dies ist sehr praktisch

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Großer USB Stick für guten Preis, 16. April 2013
Habe mir den Stick geholt, da ich nicht mehr mit so vielen kleinen um mich werfen wollte. Bisher läuft alles super und ich konnte nichts negatives feststellen.

Bomann HTD 807 CB Haartrockner, grau-blau
Bomann HTD 807 CB Haartrockner, grau-blau
Wird angeboten von Jumpstore Megastore Online

4.0 von 5 Sternen Fönfrisur, 16. April 2013
Ich habe mir den ersten Fön vor 3 Jahren geholt. Dieser hatte nach 2,5 Jahren leichte Probleme am Ventilator. Der Fön funktioniert aber noch.

Auf Wunsch meiner Freundin habe ich dann einen neuen geholt und war, wie mit dem Fön vorher, rundum zufrieden. Letzte Woche war dann Schicht im Schacht. Ventilator geht nicht mehr. Hab dann den Support genutzt und bekomme einen neuen Fön zugeschickt. Das ist spitze.

In Summe für den Preis ein guter Fön, der kaum Wünsche offen lässt. Lediglich von den 2200W könnte etwas mehr erwartet werden.

Seite: 1 | 2 | 3