holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3
Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (3 x 160 g)
Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (3 x 160 g)

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto, 16. April 2013
bietet doch fast nur leckere Sachen an. Daher ist es einfach nur eine Bewertung mit folgendem Inhalt: Schmeckt einfach spitze :)

Numia Bookstyle Handytasche Samsung i9100 Galaxy SII mit Magnetverschluss + Trageband Pink Weiß
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen P/L stimmt, 16. April 2013
Habe die Tasche für das S2 meiner Freundin geholt. Die Passform ist super (es wird an der kompletten Seite gehalten und nicht nur an den Ecken) und die Trageschlaufe hilft, um es aus der Handtasche zu manövrieren. Die Taster für Lautstärke und An/Aus sind sehr gut zu erreichen und das Smartphone lässt sich bei geschlossener Handytasche laden. Der Magnetverschluss ist von der Größe genau so definiert, dass es sich gut öffnen lässt, aber dennoch geschlossen bleibt in der Tasche.

LogiLink Verlängerungskabel USB 2.0 mit Docking Station
LogiLink Verlängerungskabel USB 2.0 mit Docking Station
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Habe bereits 2, 16. April 2013
Es ist nur eine einfache Verlängerung, die aber ihren Zweck mehr als erfüllt. Ich hab es dazu noch auf dem Tisch festgeklebt und alles funktioniert tadellos

Geox Uomo Pit Lane R.b. U13C1C02243C0005, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black/dk grey C0005), EU 44
Wird angeboten von Coutinho

5.0 von 5 Sternen Der atmende Schuh, 16. April 2013
Ich habe mir diesen Schuh geholt, da ich schon den gleichen in grau habe. Super Verarbeitung und sehr hoher Tragekomfort zeichnen den Schuh aus. Es kommt kein Wasser rein, Schweiß aber raus.

:-)

Geox Uomo Pit Lane R.b. U22C1E01022C1006, Herren Sneaker, Grau (grey C1006), EU 44

5.0 von 5 Sternen Der atmende Schuh, 16. April 2013
Mein erster Geox Schuh und ich bin begeistert. Schweißfüße sind weg. Wasser kommt keines rein. Lediglich im Winter ist es manchmal kalt von der Sohle her.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 16. April 2013
Habe mir die Lampe zum Geocachen geholt. Ich schwankte immer zwischen der Fenix und einer LED Lenser. Letztendlich ist es die Fenix geworden. Handlichere Größe und Form, wasserdicht und mit Trageschlaufe.

In Summe eine sehr gute Taschenlampe

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Eneloop, 16. April 2013
Der Name sagt ja schon alles. Dementsprechend fasse ich mich kurz: Alles, was ein Akku können muss, kann dieser Akku.

Vor allem die Laufleistung bei kalten Temperaturen ist mir sehr wichtig :-)

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 16. April 2013
Die Folien lassen sich relativ leicht auftragen, wenn man Fingerspitzengefühl hat und man braucht eine gut ausgeleuchtete oder helle Umgebung. Beim ersten mal gingen die ersten beiden Folien daneben, seither funktioniert es aber mit dem aufbringen auf das Display.

Störungen in der Funktionalität konnte ich keine feststellen. Alles funktioniert wie immer.

yayago Premium Flip Style Ledertasche Diamond Design in Pink -Ultra Flach- Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 und S2 Plus i9105 / i9105P NFC

3.0 von 5 Sternen hübsche Tasche, 16. April 2013
Die Tasche (immer den Preis im Auge haben) ist an sich sehr schön. Das Leder hatte aber nach kurzer Zeit schon unten kleine Risse und sog den Dreck an. Leider ist die Tasche dann einmal runtergefallen und es sind sofort alle Ecken der Plastikhalterung abgebrochen. Da könnte mehr erwartet werden.

Seriell RS232 Verlängerung Kabel DB9M Zum F 9 Polig Männlich Zum Weiblich 10 m
Seriell RS232 Verlängerung Kabel DB9M Zum F 9 Polig Männlich Zum Weiblich 10 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. April 2013
Das Kabel erfüllt seit Zweck und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Alles funktioniert super und mehr gibts nicht zu sagen

Seite: 1 | 2 | 3