Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Albert Hamen > Rezensionen

Beiträge von Albert Hamen

Albert Hamen

Laurel Burch Kolibri, Ausgefallene Kreationen - Kalender 2016 Mini Wochenüberblick Vertikal - Paperblanks

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 16. Oktober 2015
Dieser praktisch schönes Agenda gefällt mir gut ich benutze es schon eine Zeitlang. Ich kann es also nur weiter empehlen.

Wand-Flaschenöffner / Flaschen-Öffner mit Fangmagnet / Magnet-Falle + Blechschild "No work..."
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Für die gesellige Biertrinkerrunde, 31. Juli 2015
Eine tolle Einrichtung, welche auch ein Blickfänger ist. In fröhlicher Runde ist es ein spektakuläres Ereignic bei jeder Flaschenöffnung. PROST!

2 x Triscor Edelstahl Flaschenöffner Ring, rostfreier Stahl 20mm, 22mm
2 x Triscor Edelstahl Flaschenöffner Ring, rostfreier Stahl 20mm, 22mm
Wird angeboten von Triscor

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. Juli 2015
sehr praktisch - keine Sucherei: Wo ist der Bierschlüssel mal wieder hin? Kein gefährliches Öffnen mit Feuerzeug oder Ähnlichem! KLAR?

3.333 Witze - Das große Witzebuch zum Schlapplachen, für die Party und fürs Lesen zwischendurch (Illustrierte Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen 3333 Witze, 24. November 2013
Sind sehr kurz und deshalb sehr gefällig - jedoch gibt es einige Wiederholungen.
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.

Die qualitative Inhaltsanalyse - und circa 2000 Witze
Die qualitative Inhaltsanalyse - und circa 2000 Witze

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 10. April 2013
' - und circa 2 000 Witze' ist ein Witz
denn ich habe keinen einzigen gefunden!
Sowas nennt man ja dann wohl Irreführung!