Profil für Markus Jäger > Rezensionen

Beiträge von Markus Jäger

Markus Jäger "exedus" (Lorsch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips HD7870/60 Senseo Twist Kaffeepadmaschine (1450 Watt,Touchdisplay, 2 Stärkeeinstellungen) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. November 2013
Top,einfach zu bedienen sehr pflegeleicht.Kaffee schmeckt super.Ist sogar ein Gutschein dabei,nach dem einlösen,kommt nach ein zwei Wochen ein Päckschen mit gratis Pads.Kann ich nur empfehlen

Merrell SNOWBOUND MID WTPF J55624, Damen Snowboots, Schwarz (BLACK), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Optisch ok, 12. November 2013
Ich gehe jeden Tag,bei jeder Witterung zu Pferd und Hund,wasserdicht und halten sogar die Füsse warm.Kann ich nur empfehlen,mal sehen wie sie im Schnee stand halten....gerne mal wieder

WANDUHR MODERN CAPPUCCINO WORDS KÜCHENUHR RUND 30CM KÜCHENUHR UHR - Tinas Collection - Das etwas andere Design
Wird angeboten von Tinas Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. September 2013
Sehr schnell geliefert.Mal etwas ganz anderes .Kommt an der Wand sehr gut rüber,sieht nicht billig aus und funktioniert einwandfrei.
Kann ich jedem nur weiter empfehlen.Gerne mal wieder

Value PS/2 - USB Maus Adapter grün
Value PS/2 - USB Maus Adapter grün

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. September 2013
Schnelle lieferung.Erfüllt seinen Zweck als Adapter.USB Maus wurde sofort beim PC Start erkannt.Kann ich jedem nur empfehlen,besonders denen,die gerne mal einen PC neu installieren,da nicht jeder PC gleich beim neu aufspielen des Systems,sämtliche USB besonders die der Maus und des Keyboards erkennrt.Gerne mal wieder

Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun
Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 9. September 2013
Schnelle Lieferung,Preis ok.Kommen sehr schön rüber auf dem Tisch und erfüllen ihren Zweck.Wir haben eine Matte als Schutz auf die Spüle gelegt,da die ein wenig anfällig ist.Optisch sehr schön,sehen nicht billig aus,kann ich jedem nur weiter empfehlen

Abdeckplane 5x7m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen
Abdeckplane 5x7m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen
Wird angeboten von Baumarkthandel

5.0 von 5 Sternen Hm,ist grün ..grins, 9. September 2013
Was soll ich großartig schreiben,schnelle Lieferung.Alles ok.Ich nutze die Plane zum Abdecken meiner Rundballen Heu für die Pferde.Erfüllen ihren Zweck,kann ich nur empfehlen.Mit den Ösen hatte ich bisher keine Probleme,alles ok.Gerne mal wieder

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]
Wird angeboten von VS-Online-Handel

5.0 von 5 Sternen Suppie, 9. September 2013
Sehr schnelle Lieferung.Installation lief problemlos ab.Habe es jetzt siet der Lieferung installiert,läuft stabil,Updates funktionieren einwandfrei.Alles ok,kann ich nur jedem empfehlen ,der von XP umsteigen will.

PS/2 Adapter auf USB-Buchse, USB-Mausadapter auf PS/2 [PC]
PS/2 Adapter auf USB-Buchse, USB-Mausadapter auf PS/2 [PC]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. Juli 2013
Was soll man bei einem Stecker schon großartig schreiben.Wurde schnell geliefert und funktioniert so wie er funktionieren soll.USB Maus aufstecken,in PS 2 Anschluß anh Rechner rein und los gehts

Radioanschlußkabel für Volvo Autoradios bis Bj. 2000 auf ISO
Radioanschlußkabel für Volvo Autoradios bis Bj. 2000 auf ISO
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Juni 2013
Was will man bei einem Stecker großartig schreiben.Wurde sehr schnell geliefert und erfüllt seine Funktion,als Adapter.MP3 Player dudelt einwandfrei.Ach ja habe es bei einem Volvo V70 Baujahr 97 verwendet.Kann ich nur weiterempfehlen.

Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver PVR LAN USB Black
Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver PVR LAN USB Black

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 26. April 2013
Der Reciever ist auch für Laien einfach zu bedienen,die kurz gehaltene Bedienungsanleitung ist auch ok.Updates funktionieren auch super.Mit dem passendem Stick ist man auch schnell per WLan im Net.Festplatte erkennt er auch ohne Probleme und hat ein super Bild.Kann ich nur empfehlen,bei dem Preis ..nix zu meckern :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6