Profil für Markus Jäger > Rezensionen

Beiträge von Markus Jäger
Top-Rezensenten Rang: 1.063.207

Markus Jäger "exedus" (Lorsch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Gedsanken anregend, 11. September 2014
Das Buch liest sich sehr gut.Wen man es liest fängt man an es mit sen eigenen Lebenserfahrungen und Lebenslagen zu vergleichen.Durch das Buch fängt man an sich Gedanken über seine eigenen Handlungen und Vorgehensweise im täglichen Leben zu machen.Kann ich jedem empfehlen

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil, 11. September 2014
Kann hier nicht viel dazu sagen,weil ich die Festplatte verschenkt habe.Die Sterne gebe ich,weil sie eine robusten Eindruck auf mich gemacht hat und von der Optik auch sehr angenehm ist.Dem,dem ich sie geschenkt habe,hat bei mir bisher auch keine negative Bemerkung vorgetragen und somit werde ich mir demnächst auch eine bestellen.

Traumeel T Tabl. Ad Us. Vet. 100St
Traumeel T Tabl. Ad Us. Vet. 100St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Für Tieranwendung, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Traumeel T Tabl. Ad Us. Vet. 100St (Misc.)
Wir wenden es bei unseren Pferden an,die mittlerweile in die Jahre gekommen sind.Geben eszusätzlich ins tägliche Futter hinzu .Kann ich nur empfehlen.

Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml
Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 11. September 2014
Am Anfang dachte ich erst,es hat keine Wirkung.Habe es auf dem Gehweg angewendet,für das übliche Unkraut das halt immer wächst und es tat sich erts gar nichts.Erst nach 1-2 Tagen zeigt das Mittel seine Wirkung und das Unkraut geht in sich zusammen und verdörrt.

Doppelpack LED Mini-Glühlampe E14, 0,8W warmweiß für Kühlschrank
Doppelpack LED Mini-Glühlampe E14, 0,8W warmweiß für Kühlschrank
Wird angeboten von Meix-Licht

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 11. September 2014
Hm,was soll man großartig über eine Glühbirne schreiben.Ich kann wieder Wurst und Käse in meinem Kühlschrank unterscheiden und die Glühlampe gibt ein angenehmes Licht ab

Arbeitsrecht: Ratgeber für Beruf, Praxis und Studium
Arbeitsrecht: Ratgeber für Beruf, Praxis und Studium
von Wolfgang Däubler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 11. September 2014
Ein sehr gutes Buch für Arbeitnehmer,die sich über ihre Rechte informieren wollen.Sehr gut und verständlich formuliert und begreiflich.Kann ich jedem nur empfehlen

Rebel Without A Clue (Album Version)
Rebel Without A Clue (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Song, 11. September 2014
Was schreibt man großartig über einen Song.Ein Stück mit Schwung,der ins Ohr geht.Ist zwar schon etwas älter,aber geht noch immer ins Ohr

Ravishing (Album Version)
Ravishing (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Musik halt, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravishing (Album Version) (MP3-Download)
Was soll man großartig zu einem Lied schreiben.Entweder es gefällt einem oder nicht.Hatte früher mal eine LP auf der,der Song war und gefiel mir.Geht halt gut ins Ohr

Phoneklinik® - Nano SIM Cutter für iPhone 5 - iPad mini - iPad 4 SIM Karte zuschneiden. Standardsim (z.B iPhone 3 3G 3Gs) und Micro SIM (iPhone 4 und 4s) auf Nano SIM (iPhone 5 - iPad mini - iPad 4) incl. aller Adapter um Ihre Sim Karte sofort verwenden zu können - Sicherer und schneller Versand & Kundenservice durch Amazon -

5.0 von 5 Sternen Super :) :), 13. Juli 2014
Wie immer bei Amazon,eine sehr schnelle Lieferung.War zwar am Anfang ein wenig skeptisch,aber der Cutter ist sehr leicht zu bedienen und mit den mitgelieferten Adaptern funktionieren die ausgestanzten Simkarten auch in meinen anderen Geräten.Der Cutter macht einen sehr robusten Eindruck und funktioniert seher einfach und unproblematisch.Kann ich jedem nur empfehlen der normal Simkarten als Micro-Sim einsetzen will.Man kann mit den mitgelieferten Adaptern eine Nano-Sim auch als normale Sim in älteren Handys nutzen.Von meiner Seite 5 Sterne

Dockers Herrenschuhe Halbschuhe, Schuhgröße:EUR 44;Farbe:Gelbtöne
Dockers Herrenschuhe Halbschuhe, Schuhgröße:EUR 44;Farbe:Gelbtöne
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon.Mat hat einen sehr guten Stand in den Schuhen und sind beim laufen sehr bequem, wie Dockers halt so sind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6