Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ISG > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ISG
Top-Rezensenten Rang: 2.019.563
Hilfreiche Bewertungen: 52

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ISG

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
von Klay Lamprell
  Broschiert
Preis: EUR 11,99

52 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht altersgerecht für 8-10 Jahre, 24. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Reiseführer mag etwas für ältere Kinder oder eher Jungendliche sein, aber die Empfehlung für 8-10 jährige Kinder sollte überdacht werden. Als Beispiel die Doppelseite zum Thema Tower: Detaillierte Beschreibungen zu Hinrichtungen ZITAT:"Besonders grausam war das 'Hängen, Ausweiden und Vierteilen'. Dabei wurden dem Verurteilten die Eingeweide herausgezogen, der Kopf abgeschlagen und der Körper in vier Teile gehackt. " Es folgen noch weitere ähnliche Schilderungen und das ganze mit einem Comic mit aufgespiessten, blutigen Köpfen hinterlegt. Entspricht sicherlich alles der Wahrheit, aber für ein Kind in der 3. Klasse nicht wirklich geeignet.

Die Seiten zu Jack the Ripper mit einem Comic in der Jack the Ripper "kuckuck" rufend mit einem blutigen Messer auf eine Frau einsticht, und im Text darüber werden die "guten Seiten" der Mordserie (mehr Polizei, bessere Wohnungen und Laternen) beschrieben.... Ob das "cool" oder bloss geschmacklos ist mag jeder für sich selbst entscheiden.


Seite: 1