weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bianca Flier > Rezensionen

Beiträge von Bianca Flier

Bianca Flier "Ich bin freie Journalistin und Autorin und ich liebe ungekürzte Hörbücher. Audible ist dafür eine Schatztruhe" (79379 Müllheim)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Just One Taste (Masters and Mercenaries: Topped Book 2) (English Edition)
Just One Taste (Masters and Mercenaries: Topped Book 2) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Spannende Story mit fragwürdigen Stellen, 28. April 2016
Ich mag den "Masters-and-Mercenaries"-Zyklus von Lexi Blake eigentlich sehr. Die Geschichten um den BDSM-Club Sanctum sind spannend und facettenreich aufgebaut.

Die Geschichte von Eric, dem ehamaligen Navy Seal und jetzigen Sous-Chef des Sanctum-Restaurants und der Servicedame Deana beginnt vielversprechend.

Leider stechen einige fragewürdige Stellen aus der Story heraus.

- für ein gemeinsames Trainingsprogramm zwischen angehenden Doms und Subs werden die Trainingspaare von einem Psychologen zusammengestellt - sie haben keinen eigene Wahl. Schon das erinnert mich mehr an gewisse Sekten als an BDSM. In der ersten Trainingsstunde spricht Deana den Trainer darauf an, dass sie ihrem Vorgesetzten zugeteilt ist und sich daraus Probleme bei der Arbeit ergeben könnten. Statt auf diese höchst vernünftige Einwendung einzugehen, droht der Trainer ihr sofort eine Bestrafung in Form eines Spankings an.

- Deana wendet sich daraufhin in einem vertraulichen Gespräch an den Chef des Clubs. Der nimmt sie nicht nur nicht ernst, sondern sorgt darfür, dass er Inhalt der vertraulichen Unterredung im ganzen Club herumgetratscht wird.

Es ist nur ein Roman. Trotzdem haben mich diese Handlungsstellen sehr gestört. Sie widersprechen den Regeln des BDSM-Lifestyles, auf die Lexi Blake sonst in ihren Romanen großen Wert legt. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher.

Remington BB1000 Reveal rotierende Körperbürste mit Peeling und Naturborsten-Bürstenkopf, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Massagebürste, 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So etwas habe ich schon lange gesucht.

Diese wunderbare Massagebürste von Remington vollbringt wirklich kleine Wunder. Sie ist sehr leicht zu handhaben und sorgt für gute Durchblutung und eine weiche, seidige Haut.

Man kann die Bürste sowohl mit Stromanschluss als auch mit Akku verwenden, wobei der Akku natürlich weniger umständlich ist. Es versteht sich auch von selbst, dass man bei Anschluss mit dem Stromkabel auf die Vermeidung von Nässe achten muss!

Sowohl die Naturborsten- als auch die Peelingbürste halten, was die Produktbeschreibung verspricht. Und sie sind kinderleicht austauschbar.

Was mir auch gefällt, ist das schöne Design. Das Pastell-Türkis gefällt mir sehr.

Ein kleines Büchlein mit Beschreibungen in mehreren Sprachen ist der Bürste beigefügt.

Dex (An Impossible Novella) (Impossible #12) (English Edition)
Dex (An Impossible Novella) (Impossible #12) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Irreführung der Leser - Dex ist eine Zusammenfassung bereits erschienener Novellas, 28. April 2016
Ich mag die Impossible Novellas von Julia Sykes.

Aber "Dex" - angekündigt als neuer Roman - ist nichts anderes als eine Zusammenfassung von Crudader, Prey und Decadent Christmas, dazu noch mit einem Cliffhanger im letzten Kapitel.

Das ist eine freche Irreführung der Leser.

Der Plan
Der Plan

3.0 von 5 Sternen Unbedingt englisches Original lesen - Übersetzung nicht immer gelungen - Roman aber klasse, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Plan (Kindle Edition)
Mir hat dieser Roman im Original so gut gefallen, dass ich auch auf die deutsche Übersetzung sehr gespannt war.

Leider ist diese nur teilweise gelungen.

Da wird eine moderne, äußerst witzige Romanze zwischen einem Unternehmer und seiner Assistentin geschildert. Mit viel Witz und toller Situationskomik. Zugegeben: Manches lässt sich wirklich nur schwer ins Deutsch übertragen. Der Stil von Qwen Salsbury ist sehr hip - kurze Sätze. Zum Teil einfach mal so hingestreute Wörter. Dann wieder echt romantische Liebesszenen.

Da hätte ein Übersetzer an Werk gehen müssen, der beide Sprachen perfekt beherrscht. Ich hatte den Eindruck, dass die Übersetzerin manchmal einfach überfordert war.

Das ist sehr schade, denn der Roman ist sehr originell und sprachlich - im Original - brillant.

Die Übersetzerin hatte offensichtlich auch Mühe, mit dem englischen "You" zurecht zu kommen, das ja sowohl "Sie" als auch "Du" bedeuten kann.

Hier mal zum Beispiel ein übersetzter Dialog aus einer Bett-Szene: "Was planen Sie zu tun?-" "Ich möchte Sie ausziehen."

Zwei Liebende im 21. Jahrhundert, die sich im Bett siezen! Das kann als Stilmittel und Witz mal ganz treffend sein, aber an dieser Stelle passt es leider überhaupt nicht.

Auch einige andere Szenen, die im Original wirklich klasse sind, hat die Ügersetzung verhunzt.

Ich empfehle allen, die Englisch einigermaßen lesen können: Das Original kaufen!

Ultranatura Aluminium Holztisch - 150 x 90 x 74 cm
Ultranatura Aluminium Holztisch - 150 x 90 x 74 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - leicht - schön anzusehen, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So einen Tisch wollten wir schon lange haben.
Zur Lieferung:
- sehr großes längliches Paket - aber erstaunlich leicht für einen Tisch
- im Lieferumfang enthalten ist die Holzplatte mit dem Aluminiumuntergestell, 4 Aluminium-Füße sowie 8 Inbusschrauben mit jeweils einer Unterlagsscheibe und selbstsichernder Ring

zum Aufbau:
- aufgebaut innerhalb 8 min, Max. vielleicht 10 min.
- es müssen nur die Tischbeine an die Tischplatte verschraubt werden

- die Beine haben unten Kunststoffaufsätze
- sind aus sehr leichtem Aluminium pulverbeschichtet - Farbe Anthrazit
- eines der Beine hat einen Drehmechanismus zur Höhenausgleichseinstellung

- die Tischplatte ist ein selbsttragendes Lattengestell
- darunter angeschraubt ist ein Aluminiumrahmenprofil, an welchem die vier Füße mittels zweier Inbusschrauben befestigt werden

- ich war sehr überrascht von der Stabilität bei dem geringen Gewicht
- selbst aufgebaut ist es möglich, ihn noch allein zu tragen
- Aussehen gefällt mir gut. Holz und Aluminium gibt ein schönes Bild zusammen.

- Qualität ist gut, solide

- Laut Hersteller auch witterungsbeständig (das wird sich erst noch zeigen)

Für mich ein toller Tisch mit viel Platz, den auch Leute, die keine Muskelprotz sind, herumtragen können. Kann ihn nur empfehlen. Auch finde ich, dass der Preis stimmt.

swisstone SW 300 Fitnessarmband (inkl. 2 Bio TPU Wechselarmbänder, Smart-Wearable, Bluetooth Funktion) schwarz

3.0 von 5 Sternen Okay - aber nicht wirklich exakt in der Messung, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
- Geliefert wird das Arbmand mit insgesamt 3 Wechselbändern in den Farben Orange, Blau/Grau und Schwarz. Es sind Bio TPU Armbänder.
- bei meinem war der Akku leer und ich musste es erst einmal laden.
- das Aufladen geschieht über einen Clip. Der Tracker (Display) muss aus dem Band entfernt werden. Der Tracker muss in den Clip (Ladeschale) genau eingelegt werden, so dass die Kontakte übereinander liegen. Dann die Klammer schließen. Finde ich etwas umständlich.
- Mitgeliefert wird ein USB Kabel für den PC.
- beim Einschalten / Drücken der Tracker-Taste sieht man den Ladevorgang
- Ladezeit 2 Stunden

- nach dem Aufladen muss man die App installieren - diese führt einen auch durch die Installation.
- keine Registrierung nötig
- die App finde ist gut, einfach und übersichtlich.

Über das Band:
- es wird mit einem Clip verschlossen, dieser muss beim Wechseln der Bandes auch gewechselt werden
- Wechsel der Bänder ist sehr einfach. Tracker rausdrücken und in das andere Band reindrücken. Clip für den Verschluss wechseln. Fertig.
- die Bänder sind relativ lang. Passend für sehr viele Größen. Ich hab ein relativ kleines Handgelenk, und bei mir steht es sehr stark über, was aber kein Problem ist.
- Das Material ist etwas hart, aber man gewöhnt sich daran und spürt es nach einer Zeit gar nicht mehr.
- Verarbeitung gut, robust
- Den Clip des Verschlusses finde ich etwas umständlich, da relativ viel Kraft notwendig ist, um es zu schließen.
- wichtig zu wissen: das Fitnessarmband ist nur vor Spritzwasser geschützt, es ist nicht wasserdicht. Das heißt Duschen, Baden, Schwimmen sind damit nicht möglich.

Über den Tracker:
- drahtlose Reichweite von 10 m
- Bildschirm hat eine Größe von 128 x 32 Pixel und eine LED Anzeige
- die Display Anzeige ist hell und gut zu lesen
- Anzeige nur möglich zu lesen bei Druck auf die Taste des Trackers
- angezeigt werden Datum, Uhrzeit, jedoch nicht Monat und Jahr. Dafür werden der Wochentag und die Sekunden angezeigt
- auch der Akkuladestand ist ersichtlich

Zur Benutzung:
- Synchronisation sehr schnell. Ich hatte vorher ein Gerät von ADE - bei diesem hatte ich starke Probleme, da es sehr lange gedauert hat, bis sich Handy und Fitnessarmband gefunden haben. Das ist bei diesem Armband nicht der Fall. Ich habe es mit einem iPhone 5S getestet.
- am Fitnessarmband ist keine Umschaltung gemacht auf Bluetooth nötig, dies finde ich sehr angenehm
- was mich ein bisschen verwundert: Das Label zeigt den Namen Swiss One mit einer Schweizer Fahne - das Band wurde jedoch in China hergestellt

Zur App:
- wenn man auf das große M drückt, kommt man in das Menü der App. Dort findet sich folgende Einteilung: Dashboard, Training, Fitness-Freunde, stiller Alarm, Benachrichtigung, Datensicherung, Einstellungen, Infos, Anleitung.
- im Dashboard sind die Anzeigenstatistiken des Trackers ersichtlich
- im Trainingsmodus kann man eingeben, wann man laufen/gehen möchte, das Trainingsziel (Z. B. 3 km), Audio Rückmeldung, automatische Pause, Fernanzeige. Es ist auch möglich, einen Herzfrequenz Sensor Monitor anzuschließen.
- unter Fitness Freunde könnte man Wettkämpfe unter Freunden wir Facebook oder Google austragen.
- stiller Alarm: hier kann man zum Beispiel Weckeinstellungen vornehmen - es ist auch möglich, ein Nickerchen einzuprogrammieren, zum Beispiel von 1 Stunde.
- beim Reiter Benachrichtigung kann eingestellt beziehungsweise aktiviert werden, wann der Tracker einen benachrichtigen soll. Möglich ist: eingehender Anruf, Mail, Nachricht, Kalender, Line, WeChat, WhatsApp, Facebook, Twitter, Skype und andere Apps. Das geht aber nur, wenn das Smartphone Bluetooth eingeschaltet hat.
- unter Datensicherung könnte man die Daten sichern oder auch Wiederherstellen - zum Beispiel über iCloud.
- Profil. Der Name, das Geschlecht, die Größe, das Gewicht, das Geburtsdatum auch die Tagesziele. Schritte und Kalorien. Auch eine Zielerinnerung, ein Ruhezustand. Die Verknüpfung mit Apple Health. Und weitere Geräte Einstellungen.
- „Infos“ beinhaltet nur Informationen über das Band.
- und es gibt als letztes noch eine Anleitung.

Zu den Aufzeichnungen:

-Schritte:
Hier ist mir unter anderem aufgefallen dass bei gewissen Armbewegungen die Schritte gezählt werden. Auch beim Streicheln meines Hundes ist mir das aufgefallen. Ich hatte in der Testphase noch ein anderes Gerät von ADE am anderen Arm, und dort wurden sogar einige Schritte mehr pro Tag angezeigt.

- Kalorien:
Hier ist mir aufgefallen dass ich bei der ersten Benutzung schon 750 kcal verbrannt haben soll (???) Auch interessant, dass ich am Tag 1000 kcal verbrannt haben soll obwohl ich nichts Besonderes getan habe. Ein Beispiel: bei 9928 Fußschritten habe ich 1935 kcal verbrannt. Das wäre schön, aber ich habe meine Zweifel.

- Schlaf:
Hier muss im Menü ausgewählt werden, dass man jetzt schlafen möchte. Ob das alles wirklich stimmt mag dahingestellt sein. Ich habe mal die Uhr ausgezogen und angeblich hatte ich weniger Tiefschlafphasen aber dennoch einen sehr guten Schlaf. Da frage ich mich, ob das wirklich gute Werte sind. Man auch die Schlaffunktion nach dem Aufstehen wieder ausschalten, sonst zählt er die ruhigeren Phasen als leichte Schlafphasen.

- Sportfunktion:
Hier kann eingestellt werden, was man machen möchte - wieviel km. Auch wird eine GPS Anzeige gezeigt.

- UV:
Ob diese stimmt?? Sobald die Sonne rauskommt, wird gleich eine UV Warnung (durch Vibration) aktiviert

Zu der Haltbarkeit des Akkus: Ich habe das BND vor einer Woche bekommen und sofort aufgeladen. Ohne großartige Benachrichtigung und Trainingseinstellung hat der Akku bisher sieben Tage gehalten und er zeigt immer noch voll an.

Mein Fazit:
Der Preis. naja es gibt einige günstigere Bänder, es gibt aber auch teurere. Wer es nicht so genau nimmt und auch nicht genaue Messungen haben möchte ist hier gut bedient. Wer aber schon mehr Erfahrung mit Fitnessbändern hat und es genauer haben möchte, sollte eher auf ein teureres Gerät zugegreifen. Was ich als sehr störend empfinde: der Vibrationsalarm für die Benachrichtigungen ist sehr laut und störend. Leider gibt hierzu keine Einstellungsmöglichkeiten. Auch finde ich etwas schade, dass die Schrittlänge nicht eingestellt werden kann. Somit ist es nicht personalisiert und es hat nur einen groben Schätzwert. Alles im allem finde ich das Fitness Armband nicht schlecht, es hat schöne Funktionen – allerdings sind die Messungen nicht wirklich genau. Preisleistung o. k.

Mit strenger Hand: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Mit strenger Hand: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Zoe Held

3.0 von 5 Sternen Viel SM-Sex - wenig Handlung, 14. April 2016
Ich habe mir das Buch aufgrund des Klappentextes und der angeforderten Leseprobe bestellt. Das klang recht vielversprechend.

Der Fortgang hat mich dann sehr enttäuscht.

Zur Handlung: Steuerfahnderin soll reichen Banker des Betrugs überführen und lässt sich statt dessen mit ihm auf eine SM-Liebschaft ein. Soweit so gut. Daraus hätte die Autorin eine spannende Handlung konstruieren können. Statt dessen beschränkt sie sich (fast) ausschließlich darauf, auf 300 Seite eine maßlos in die Länge gezogene SM-Szene nach der anderen zu beschreiben. Dabei wird immer wieder beschrieben, wie die Protagonistin Sarah "aufwimmert", weil der Typ ihren Höhepunkt hinauszögert, bis es wehtut.. Außerdem zwingt er sie, tagelang Plugs zu tragen, was mich als Leser zu der Frage führt, wie sie bestimmten ... äh ....natürlichen menschlichen Bedürfnissen nachkommt. Ja, ich weiß, es ist ein Roman, aber trotzdem!

Ganz zum Schluss baut die Autorin dann eine melodramatische Sequenz ein, in welcher Sarahs Etlern sie zu einer Konvenienzehe drängen wollen - natürlich mit einem umsympathischen Finsterling (was auch sonst!)

Ich wollte ursprünglich nur 2 Sterne geben, aber es gibt auch Passagen, die recht anrührend sind. Und zwar immer dann, wenn Sarah und ihr Typ mal keinen SM-Sex haben, sondern liebevolle Gefühle austauschen.

Was mich am meisten stört, ist aber das Fehlen von echter Handlung. Mein Fazit: Verschenktes Thema.

Empfehlen kann ich das Buch Lesern, die wirklich darauf stehen, eine SM-Sexszene nach der anderen zu lesen.

Was ich noch nachtragen will: Ich habe das E-Book nach dem ersten Lesen storniert, da ich den Roman ganz bestimmt kein zweites Mal lesen werde.

Vanage Liegen Strandliege / Sonnenliege Sunny mit Rollen und Sonnendach, blau
Vanage Liegen Strandliege / Sonnenliege Sunny mit Rollen und Sonnendach, blau

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 13. April 2016
in 2 Kartons verpackt und nochmals in Folie
- Schrauben und mitgeliefertes Multitool Werkzeug (Kreuzschlitz und Maulschlüssel ) waren mal separat verpackt - diese Verpackung war kaputt und die Sachen sind mir gleich entgegen gefallen
- Gestänge haben einige Schrammen und Kratzer
- Maße: 117x67x14/60cm
- die Sonnenliege hat die Farbe blau und sie hat ein Sonnendach
- hinten an der Sitz-/Liegefläche befindet sich noch ein Netz, zum Beispiel für Zeitungen
- auch ein Kissen für den Kopf ist angebracht
- Rückenlehne verstellbar
- Verarbeitung/Qualität nicht optimal
- an manchen Stellen hängen noch Fäden an den Nähten

- die Beschreibung ist nicht ganz - einfach aber es ist machbar
- habe ca. 20 Minuten gebraucht - also auch als Frau machbar !!!!
- mit dem mitgelieferten Werkzeug möglich - aber besser mit eigenem Werkzeug
- die Räder sind sehr groß - sie sehen nicht sehr stabil aus
- Gestänge teilweise nicht richtig abschließend passend
- 2 kleine Löcher im Stoff
- das Sonnendach ist gut für kleine Leute - aber bei großen schwieriger
- als Transportmittel okay - man kann alles zum Strand mitnehmen
- leicht zu ziehen
- funktional

Preis- Leistung nicht optimal

- nach Aufbau:
- kleine Liegefläche - bei mir (Größe von 165cm) geht die Liegefläche bis zur Kniekehle
- für Garten den halte ich die Liege nicht geeignet - für den Strand ist sie okay
- man liegt sehr tief

Für mich 3 Sterne

Samsung Portable SSD T3 500GB MU-PT500B/EU USB 3.1 Gen.1 Type C Externe SSD (bis zu 450 MB/s)

5.0 von 5 Sternen Klein handlich passt in jede Tasche bin mehr als zufrieden, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
- sehr gut, stabil verpackt
- Platte für jede Tasche geeignet da sehr klein und handlich (Größe bisschen kleiner als eine Zigarettenschachtel)
- USB Kabel enthalten
- Farbe ist Lilametallic
- Größenangabe: 74x58x10,5mm
- Gewicht: 51g
- stabil durch Aluminiumgehäuse
- 500GB bzw. Speicherplatz 465GB

- Kompatibel mit Windows, Mac und Android.

- Hergestellt in Korea.

- Die Platte wurde gleich am Mac getestet. Wurde sofort gefunden.
- keine nervige App oder Software nötig (kommt natürlich drauf an was man mit der Platte machen möchte)
- bei Inbetriebnahme leuchtet ein kleines nicht sehr auffälliges blaues Licht
- die Platte summt nicht man hört sie nicht
- wird auch nur minimal warm bei Benutzung

- am Smarthphone könnte sie auch benutzt werden dazu müsste man sich nur ein Adapter kaufen.
- kann auch mit einem Passwort gesichert werden, dazu müsste man die Software laden

Ich bin nur ein Laie daher kann ich zu genauen Datenübertragungsgeschwindigkeiten und Besonderheiten nicht viel sagen. Für mein Bedarf ( Sicherung meiner Bilder, Filme und Musik) ist sie wirklich perfekt und erstaunlich schnell.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe - sehr angenehm zum Auftrage, 6. April 2016
Farbe Sand für einen hellen Teint geeignet
- in Dosierflasche mit Spender
- sehr zart, flüssiges Make up
- sehr angenehmer Geruch
- deckt Unreinheit sehr schön ab
- Poren verschwinden leider nicht ganz wie die Werbung verspricht
- fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an
- kein extremes Glänzen auf der Haut
- ich empfinde es als natürliches Aussehen auf der Haut
- lässt sich sehr gut verteilen
- für mich ein sehr angenehmes Make up ( ich benutze normalerweise nur ganz, ganz selten Make up)
- auch für empfindliche Haut geeignet
- bei trockenen Stellen wie beispielsweise Stirn und Nase würde ich empfehlen, vorher eine Tagescreme aufzutragen
- mit den Fingern aufzutragen geht ganz gut, denke aber mit einem Schwämmchen wäre es noch besser

Bin zufrieden und vergebe 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20