Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 2.993.933

Jens

Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung topp! Einfache Bedienung!, 22. Oktober 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich mir wirklich einen Laserdrucker zulegen soll. Nun bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Eigentlich gibt es nur Vorteile zu einem Tintenstrahldrucker (wenn man nicht gerade nur Fotos auf Fotopapier ausdruckt).
Die Handhabung ist einfach, das Gerät startet innerhalb von ein paar Sekunden und ist schnell druckbereit.
Mit den Ausdrucken, die ich bis jetzt gemacht habe, bin ich vollstens zufrieden.
Man soll laut Hersteller bis zu 6000 Seiten drucken können. Für mich ist es definitiv mehr als genug und werde die nächsten Jahre erstmal keinen Toner kaufen müssen.
Bei meinem alten Drucker waren ständig die Patronen leer oder waren eingetrocknet.
Damit muss ich mich nun nicht mehr rumärgern.
Vor einigen Jahren hätte es sich niemals gerechnet, in einen Laserdrucker zu investieren.
Aber bei einem Preis von knapp über 100€ denke ich, dass es auf jeden Fall Sinn macht.

Bench Herren Jacke Strickjacke Prowl blau (Total Eclipse Marl) Large
Bench Herren Jacke Strickjacke Prowl blau (Total Eclipse Marl) Large

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke, 27. April 2014
Diese Jacke ist genial! Habe selten so ein super Kleidungsstück gekauft. Die Jacke hält warm und ist sogar ziemlich winddicht. Dazu sieht sie auch noch gut aus und hat einen guten Schnitt. Die Daumenösen sind noch ein weiteres Plus. Also in allem eine klasse Jacke!