earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ist zu empfehlen. > Rezensionen

Beiträge von Ist zu empfehlen.
Top-Rezensenten Rang: 1.232.793

Ist zu empfehlen.

Business Calendar
Business Calendar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kalender., 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
Schon die freie Version war sehr gut.
Ist zu emfehlen.
Abgleich mit Google Kalender ohne Probleme.
Benutze ich schon seit Jahren privat.

Brainwavz BWAVZ-M5BK In-Ear Kopfhörer schwarz
Brainwavz BWAVZ-M5BK In-Ear Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß. Für Filme emfehlenswert, bei Musik ist der Bass zu schwach. Probehören wird empfohlen., 28. April 2015
Hab nach langem Testlesen die Kopfhörer bestellt.
Ist von der Verarbeitung sehr gut, Zugentlastung viel besser als bei ibeats.
Mir persönliche sind die tiefen Töne viel zu schwach. Höhen sehr klar. Sprache und Filme sehr gut, Musik aufgrund der fehlenden Tiefen nicht mein Geschmack. Ich empfehle die Kopfhörer wenn möglich mal auszuprobieren. Preis ist angemessen.

MEDION MD 86517 A835 Heimnetzlaufwerk NAS-System mit Festplatte 1 TB USB LAN ° iTunes-Server ° FTP-Server ° DLNA-Server ° Samba

1.0 von 5 Sternen NAS ist nicht zu empfehlen, 28. April 2015
Betreibe, falls die NAS mal in Netzwerk ansprechbar ist, die NAS im Netzwerk als Backup-HD (Win 7, Win 8, Android, Ubuntu, usw.
In der Regel ist diese nicht ansprechbar. Mit Zusätzlicher Software hat sich dies leicht verbessert. Ist aber in der Regel unbrauchbar.
Zudem werden Daten nicht vollständig übertragen. Bei der Kontrolle der Daten z. B. Bilder, sind diese defekt. Beim Kopieren wurde kein Fehler angezeigt.
Also Finger weg! Nicht zu empfehlen. Absolut unbrauchbar.

Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
von Martin Hasenpflug

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist empfehlenswert., 24. Juni 2013
Einzig die Bilder der Übungen sind etwas einfach gehalten und sind so nicht immer sofort nachvollziehbar.
Das Buch aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Es bildet mit den zahlreichen Übungsbeispielen eine sehr gute Grundlage sein eigenes Training weiter zu entwickeln.