Profil für B. Clemens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
VAUDE Damen Doppeljacke Tofino 3in1 II, fir green, 38, 04150
VAUDE Damen Doppeljacke Tofino 3in1 II, fir green, 38, 04150

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel!, 25. November 2012
Ich wollte einen wetterfesten Sommer- wie Wintermantel!
Und ich habe ihn mit diesem Produkt gefunden. Die flauschige kurze Innenjacke läßt sich herauszippen. Der Mantel sitzt super. Der Stoff ist schön anzufassen und weich. Es knistert nix, wie so häufig bei wasserdichten Jacken!
So einen richtigen Regenguss habe ich noch nicht testen können, aber Nieselregen hält er schon mal schön ab!

Ich kann ich wirklich empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

USB AUX Auto Audio Datenkabel Ladekabel Kabel 3,5mm f. iPhone 3G S 4 4S iPad 2
USB AUX Auto Audio Datenkabel Ladekabel Kabel 3,5mm f. iPhone 3G S 4 4S iPad 2
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Gute Übertragungsqualität!, 16. November 2012
Das Kabel macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Alles (Ladefunktion und Aux) funktioniert super. Lediglich der iPhone-Stecker ist quälig. Er rastete beim ersten Benutzen super im iPhone ein, danach bekam ich ihn aber nicht mehr ohne körperliche Gewalt aus dem Telefon. Der Stecker hat an beiden Seiten zwei Drücker, mit denen man die Klemmen lösen kann. Diese Drücker ließen sich beim ersten Benutzen überhaupt nicht reindrücken. Nach Gewalt geht's super. Auch das hat das Kabel ausgehalten. Deswegen schicke ich es auch nicht zurück! Kann es nur empfehlen.

Belkin Cinema F8N756cwC00 Leder Folio mit Standfunktion für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2 schwarz
Wird angeboten von EU-Elektronik

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und praktisch!!, 16. November 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet. Sie trägt auch nicht so dick auf, wie zunächst angenommen. Das iPad ist gut geschützt. Lediglich der Magnet-Verschluss ist ein bisl unpraktisch, da er sich öffnet, wenn man das IPad beispielsweise in der Tasche hat.

Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple iPad 4 / 3 / 2 / 1 iPad mini - iPhone 5S / 5C / 5 / 4S (12/24V, 1200mA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Produkt, 16. November 2012
Das Ladegerät verschwindet fast im Zigarettenanzünder. Es lädt fix und zuverlässig. Außerdem macht es einen sehr guten Eindruck, was die Materialien angeht. Würde es wieder kaufen.

Zumba Fitness®  DVD Programm Basis Set
Zumba Fitness® DVD Programm Basis Set
Wird angeboten von A SERVICE SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Super spaßig und anstrengend!, 17. November 2011
Ich habe erst vor kurzem mit Zumba angefangen und war sofort so begeistert, dass mir die wöchentliche Stunde im Studio nicht ausgereicht hat. Deswegen hab ich mir diese DVD- Box besorgt. Zunächst war ich skeptisch, weil ich mir nicht so wirklich vorstellen konnte, vor dem Fernseher rumzuhüpfen.

Aber dieses Vorurteil hat sich schnell relativiert, als ich die DVD Cardio Party eingelegt hatte. Tolle Musik, die sofort zum Mittanzen animiert. Am liebsten tanze ich auch zu dieser DVD, die anderen habe ich nur kurz angeschaut. Cardio Party dauert ca. 50 min mit verschiedenen Tänzen. Es gibt die Möglichkeit, die DVD mit der Tanzschritt- Hilfe abspielen zu lassen. So hat man jederzeit die Möglichkeit, die DVD zu unterbrechen und sich die teilweise komplizierten Tanzschritte in je 3 Einzelschritten erklären zu lassen, um dann wieder in den ursprünglichen Tanz einzusteigen. Echt toll. Bin auch ziemlich kaputt, wenn ich damit durch bin!!

Daher eine echte Kaufempfehlung für alle, die Zumba lieben und es mehrfach die Woche trainieren wollen!!!

BRIGITTE Diät Abnehmen mit Lieblingsgerichten: Diät-Rezepte für jeden Tag: im Job, mit Familie oder Freunden
von Anna Ort-Gottwald

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und lecker!!, 20. Oktober 2011
Anfangs hatte ich mich von den anderen Rezessionen zu diesem Buch irritieren lassen. Angeblich unübersichtlich, anspruchsvoll, zu viele Zutaten je Rezept.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde das Buch wirklich äußerst gut und vor allem auch übersichtlich. Da man jedes Gericht zu jeder Tageszeit essen kann, besteht kein Grund, eine Frühstücksrubrik zu machen. Ich kann die Nutzer nicht verstehen, die sich nicht in der Lage fühlen, aus der Mittagsrubrik ein Brot fürs Frühstück rauszusuchen.

Auch das Manko der vielen Zutaten kann ich nicht verstehen. Gerade Gewürze wie Kumin o.ä. habe ich auch nicht im Haus und werde ich mir auch nicht extra anschaffen. Was spricht denn dagegen, stattdessen Curry oder was ganz anderes zu nehmen. Mädels, seid flexibler. Selbst wenn man das Gewürz wegläßt, ist das Gericht nach wie vor super genießbar. :-)

Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Die Rezepte sind ansprechend und vielversprechend. Selbst wenn man keine Ahnung vom Kochen hat, bietet das Buch mit der "Kleinen Kochschule" am Buchende noch Lernmöglichkeit.

Einfach & Köstlich: Rezepte zur Stoffwechselregulierung mit Kräutern und Wildkräutern
von Rahel Bürger-Rasquin

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch zu Metabolic, 26. Dezember 2010
Alle, die noch nicht viel über Metabolic und die dazu gehörende Ernährung wissen, sollten sich dieses Buch kaufen. Es bietet eine Menge an Informationen zum Ablauf und zu den Ernährungsplänen. Besonders interessant sind die beigefügten Rezeptvorschläge.
Das Buch ist leider nicht sehr schön aufgebaut, es hat nur Wort und Schrift, keine Bebilderung. Das macht es etwas langweilig beim Lesen. Dennoch überwiegen die vielen Informationen, so dass es immer noch empfehlenswert ist!!! Wegen dem schlechten Layout ein Stern Abzug....

Intenso Mediacreator Digitaler Bilderrahmen 25,4 cm (10 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Schicker Bilderahmen mit tollen Funktionen, 26. Dezember 2010
Ich habe jetzt zu Weihnachten diesen Bilderrahmen verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, insbesondere weil der Rahmen so angenehm groß und schick ist (Lackoberfläche). Ansonsten ist er sehr einfach in der Bedienung. Einfach SD- Karte rein, anmachen. Diashow startet von alleine. Man kann aber wohl auch andere Einstellungen vornehmen. So weit bin ich aber noch nicht vorgedrungen in der der Bedienungsanleitung.

Trotz alledem kann ich den Rahmen jetzt schon total empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2011 1:18 PM CET

Jamies Amerika
Jamies Amerika
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität., 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Jamies Amerika (Gebundene Ausgabe)
Habe das Exemplar als -"gebraucht", aber gut erhalten- gekauft. Als das Buch kam, war ich überrascht, wie wenig gebraucht es aussah. Es machte einen absolut neuwertigen Eindruck. Mir war zunächst nicht klar, warum es als "gebraucht" deklariert wurde. Als ich das Buch dann mal von allen Seiten betrachtete, fiel mir der Stempel "Mängelexemplar" an der Unterseite des Buches auf. Wirkliche Mängel habe ich bisher nicht entdeckt !

Danke für die gute Qualität !!

Das Buch an sich kann ich nur empfehlen. Jamie kocht einfach "einfach". Man muß kein Kochzauberer sein, um die Rezepte nachzukochen. Ein besonderer Knaller ist das Hühnchen mit Hefezäpfchen !!! :-)

Gramática básica del estudiante de español. Deutsche Ausgabe
Gramática básica del estudiante de español. Deutsche Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Gutes Beiwerk !!, 28. September 2009
Dieses Buch lohnt sich sehr. Die Spanische Grammatik wird anschaulich und mit vielen Übungen verdeutlicht. Ist ne gute Unterstützung zum besseren Lernen.
Unbedingt anschaffen !!!! :-)

Seite: 1 | 2