Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für catlover > Rezensionen

Beiträge von catlover

catlover

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Homescapes Handgewobene Tagesdecke schwarz weiß Hahnentrittmuster 150 x 200 cm Plaid 100% reine Baumwolle Bettüberwurf mit Fransen
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte Tagesdecke, 23. Juni 2016
Die Decke ist sehr gut verarbeitet und fiel in der von mir bestellten Größe sogar etwas größer aus. Sie liegt bei mir auf dem Bett und hellt mein Schlafzimmer tatsächlich etwas auf.

Herren Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel in Schwarz
Herren Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel in Schwarz
Wird angeboten von Lederecki

4.0 von 5 Sternen Nettes Portemonnaie, 23. Juni 2016
Habe es als Beipack zu einem Geburtstagsgeschenk benutzt. Kam sehr gut an, da es eben auch noch als Geldbörse Verwendung gefunden hat.

Chung Shi 8900020, Damen|Herren Clogs & Pantoletten, Weiss (White), 39/40 EU (39/40 EU)

5.0 von 5 Sternen Gute leichte Clogs, 23. Juni 2016
Die Clogs gefallen mir sehr gut. Ich benutze sie hauptsächlich zuhause. Sie sind leicht, bequem und auch weich, tragen sich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Schuhe machen einen soliden, haltbaren Eindruck.

Eyecatch - Eta Frauen Elastische Flexi Stretch Damen Shorts Himmelblau Gr. 48
Eyecatch - Eta Frauen Elastische Flexi Stretch Damen Shorts Himmelblau Gr. 48
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen Schöne leichte Sommerhose..., 23. Juni 2016
Die Hose ist leicht, als Sommerhose zu empfehlen. Ich habe sie in der Hauptsache für zuhause bzw. Balkon oder Garten angeschafft - und diesen Zweck erfüllt sie zu 100%. Mir passt die Hose genau, ist nicht zu groß wie schon mehrfach beschrieben.

Herren Damen 'Festliche Füße' Weihnachtssocken Baumwolle Weihnachten Verschiedene Designs - Rudolph, Herren
Wird angeboten von ROBERT SMITH ROWAN EXPRESS HATS

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnaxchtssocken, 17. April 2016
Die Socken sind sehr schön, erfüllen ihren Zweck. Mir sind sie allerdings über dem Spann etwas zu eng, was sich aber beim Tragen nicht bemerkbar macht. Nur das Anziehen ist etwas mühsam.

Auf Den Kopf Gestellt
Auf Den Kopf Gestellt

5.0 von 5 Sternen Super CD, für RK Fans ein Must Have, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf Den Kopf Gestellt (Audio CD)
Wieder einmal hat Roland Kaiser sich übertroffen. War die letzte CD "Seelenbahnen" schon ein Volltreffer, hat er mit dieser CD nochmal alle Erwartungen weit mehr als erfüllt.

Bling Jewelry Schwarz String das Böse Auge Armband mit CZ
Bling Jewelry Schwarz String das Böse Auge Armband mit CZ
Wird angeboten von Bling Jewelry

4.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Armband, 17. April 2016
Das Armband ist sehr schön und schmückt den Arm wie gewünscht. Das Auge ist dabei nicht zu klein und fällt gut ins Auge des Betrachters.

Therapie u. Verbandschuh schwarz 40
Therapie u. Verbandschuh schwarz 40
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, wenn ein verletzter Fuß Verband benötigt, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Therapie u. Verbandschuh (Textilien)
Mit dem Schuh bin ich sehr zufrieden. Brauche ihn nach einem Knöchelbruch, um die ersten Gehversuche durchzuführen. Dabei bandagiere ich den Fuß und ziehe noch einen Socken darüber. Der Schuh lässt sich leicht anpassen und ermöglich jederzeit eine Neuanpassung, falls der Fuß im Laufe der Zeit anschwillt. Außerdem sieht er gut aus und ist nicht auf den ersten Blick als "Gesundheitsschuh" zu erkennen.

Nottingham Rehab Supplies M78366 Duschbrett, Duschhilfe, 711 mm
Nottingham Rehab Supplies M78366 Duschbrett, Duschhilfe, 711 mm

5.0 von 5 Sternen Schönes, zweckmäßiges Brett, 17. April 2016
Das Duschbrett erfüllt seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit, ist leicht anzubringen und rutschfest. Außerdem ist es noch hübsch anzusehen und wird bei mir im Bad bleiben, wenn ich es nicht mehr zum Duschen benötige.

Norweger Hoodie 1574 Fellimitat Pullover Sweater Damen (XL, dunkelblau)
Norweger Hoodie 1574 Fellimitat Pullover Sweater Damen (XL, dunkelblau)
Wird angeboten von malito-shop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schöner Pullover, aber..., 30. Dezember 2015
... leider stimmt etwas bei der Größenangabe nicht. Ich hatte XL bestellt und bekam eine Kindergröße geliefert. Der Pullover hätte auch nicht jemandem mit Größe 42 gepasst. Daher ging er leider zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8