Profil für Kernel3.42 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tank Ace Reloaded Lite
Tank Ace Reloaded Lite

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tank Ace Reloaded Lite (App)
Grauenvoll, schlecht in allen Belangen, selbst in den 90gern gab es kaum Spiele mit so schlechter Graphik, so grottenschlechtem Gameplay

SPMC
SPMC

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf fire-Tv, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SPMC (App)
Funktioniert reibungslos, zum Beispiel auf fire-tv. Gerade wenn man ein pvr aus der Linux Ecke hat, wird fire-TV damit sehr aufgewertet, vor allem weil man sich den Umweg über Lama damit erspart, Spmc wird direkt im Karussell angezeigt

OneNote
OneNote

4.0 von 5 Sternen Gut nicht mehr nicht weniger aber auch nicht innovativer, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneNote (App)
Im Prinzip eine von vielen Evernoteplagiaten. Ich hoffe ja darauf, dass MS-Office, auch für diesen Androidzweig freigegeben wird. Das würde für mich mein fire-Tablet erheblich aufwerten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 10:10 PM CET

Spider Solitaire
Spider Solitaire

4.0 von 5 Sternen Nett aber Solitär kann man auch nicht neuerfinden, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider Solitaire (App)
Ganz nett, negativ fällt auf,dass die Fenstergröße nicht zur Bildschirmgröße harmonisiert, es dürfte sich dabei um einen Programmfehler Handeln. Die Fenstergröße ist relativ zur Fenstergröße des Betriebssystems eingestellt statt relativ zur Bildschirmgröße.

Tetris
Tetris

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker ohne Verschlimmbesserungen, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris (App)
Ein Klassiker, ohne Verschlimmbesserungen. Gott sei Dank hat jemand dieses Spiel, ohne die üblichen “tollen“ neuen Features auf das fire tv gebracht. Einzig ein Modus, bei dem man Lückenreihen abarbeiten muss fehlt mir, nur deshalb 4 statt 5 Sterne, aber auch das wäre geschmackssache.

Schwarze Rose Herren Slim Fit Businesshemd Kent 228088, Gr. X-Large (Herstellergröße: 44), Grau (32)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 13. November 2014
Wie nicht anders von Seidensticker erwartet ein perfektes Hemd und relativ bügelfrei.
Das allerdings war nicht der Kaufgrund, sondern die Farbe, die gerade nicht sooo sehr in Mode ist

Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Weiß, Schlicht Schön, 13. November 2014
Ich mische täglich mein Müsli selbst und lasse es im Kühlschrank über Nacht quellen. Daher war ich auf der Suche nach großen Schüsseln sonst artet das Mixen in eine große Sauerei aus.
Die Schüsseln sind dafür die perfekte Symbiose aus Form und Funktion.

Tischkabeldose 60mm USB-Hub CardReader und Audioanschluss
Tischkabeldose 60mm USB-Hub CardReader und Audioanschluss
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Kabelfetischisten, 13. November 2014
Mich haben die Kabel von unterm Schreibtisch hoch immer genervt...hatte deswegen schon ein Loch in meinen Schreibtisch gesägt.
Außerdem fand ich es immer nervig zur Verwendung meines Passwort-Tokens unter den Schreibtisch zu kriechen(naja ich übertreib ein bischen). Das Loch hab ich mit einer Lochsäge erweitert, jetzt kann ich an alle wesentlichen Anschlüsse in der Oberwelt ran.

5-tlg. Becher-Set mit Ständer - Keramik Tassen 580 ml - Teetassen - Kaffeetassen - Geschirr - Tasse - Jumbotasse

5.0 von 5 Sternen War lange auf der Suche nach einem Ersatz für meine bisherigen großen Tassen, 13. November 2014
...hier habe ich sie gefunden, das "Drahtgestell" wäre nicht unbedingt notwendig, aber wem es gefällt.
In die Tasse passen, exact 580ml, wenn man sie bis zum Rand füllt, dann darf man sie aber nicht mehr bewegen.
Für Schussel wie mich sind sie mit 550 ml gut gefüllt

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Rasend schnell, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Als mediaplayer hervorragend geeignet.
Der Funktionsumfang lässt sich noch erheblich steigern, wenn man per sideload xbmc installiert. Dadurch kann ich jetzt Live-TV und Aufnahmen meines TV-Headend-Clients einfach geniessen.
Eine schnelle Internetverbindung vorrausgesetzt ist es auch ein Genuss Videos, von den diversen öffentlichrechtlichen mediatheken zu schauen.
Und als Prime-Kunde gibt es als Sahnehäubchen noch die Amazon-Videothek obendrauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5