Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vincent Vega > Rezensionen

Beiträge von Vincent Vega

Vincent Vega (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker USB-C auf USB 3.0 Kabel (1 m) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht in alle Buchsen, 19. Juli 2016
Leider gehts mir so wie den anderen mit den schlechten Bewertungen. Der USB-A-Stecker passt nicht in alle Buchsen. Irgendwas verhakt und blockiert. Der Stecker passt bspweise nicht in ein USB-Netzteil, nicht in die USB-Buchse meines PCs und nicht in die neue Powerbank, die ich soeben erhalten habe. Deshalb schreibe ich jetzt endgültige diese Rezension. In manche USB-Buchsen passt der Stecker jedoch problemlos. Da gehts offenbar nur um einen Zehntel-Millimeter irgendwo. Nachdem ich aber duzende meiner anderen früheren Micro-USB-Kabel diverser Hersteller in die betroffenen Buchsen bringe, liegt es wohl an diesem Kabel. Jetzt muss ich mir ein anderes von einem anderen Hersteller bestellen, damit ich meine Powerbank verwenden kann. Schade, dabei habe ich extra auf Markenware geachtet.

Gigaset DA210 Schnurgebundenes  Einhand-Telefon, schwarz
Gigaset DA210 Schnurgebundenes Einhand-Telefon, schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Hakelige Tasten, 15. Juli 2016
Eine Taste bleibt beim Loslassen immer etwas hängen. Nicht sonderlich gute Qualität und für täglichen Gebrauch wohl eher nichts. Bei mir ists nur ein Nottelefon, weil bei meinem Internetanschluss ein Festnetz gratis dabei ist. Und ich verwende mein Festnetz nur, um mein Mobiltel anzurufen, wenn ich es mal wieder nicht finde :) Dafür reichts allemal.

Deuter Unisex-Erwachsene Wanderrucksack Ac Lite, schwarz-silber, 55 x 30 x 20 cm, 22 Liter, 3462174000

5.0 von 5 Sternen Wisst ihr was? Ich liebe diesen Rucksack! :), 15. Juli 2016
Inzwischen ist es auch mein Fahrrad-Rucksack geworden, den ich für die tägliche Fahrt in die Firma benutze. Es ist super, man schwitzt am Rücken nicht - und genau da bin ich eigentlich am "schwitzigsten" ;-) Er (ich habe diesen schwarz/antrazitfärbigen) ist super schmutzabweisend, er schaut nach intensivem Benutzen zum Wandern und Radfahren immer noch aus wie am ersten Tag. Alle Nähten halten, Verschlüsse sind alle dran, er ist immer noch wie neu. Und nein, ich arbeite nicht bei der Firma Deuter.

ergotec Bar-Ends Touring-L / Aluminum AL6061-T6 mit Soft-Griffüberzug, schwarz-sand, 50010001
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Super Dinger! Lassen sich auch in Cruiser-Stellung bringen, 15. Juli 2016
Endlich mit aufrechterem Rücken mit dem Mountainbike unterwegs. Weil ich hab die Dinger einfach senkrecht nach oben gedreht. Das gut ist, dass sich die Dinger nicht nur nach oben/unten drehen lassen, sondern die Griffe lassen sich auch noch ausrichten, was die Parallelität mit dem vorhandenen Lenker betrifft. Sehr fein, absolut empfehlenswertes Produkt. Ich bin begeistert!

Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

1.0 von 5 Sternen Ebenfalls selber Fehler wie viele hier - Pünktlich nach 2,5 Jahre defekt, 15. Juli 2016
Kein Bild, nur noch Ton. Der Fernseher war nicht viel in Betrieb, es war mein Schlafzimmer-Fernseher. Natürlich pünktlich nach Ablauf der Garantie, 2,5 Jahre, wie bei vielen hier. Das ist wohl kein Zufall mehr. Reparatur kostet 200€.
Meine JVC-Röhrenfernseher habe ich funktionstüchtig verschrotten lassen müssen, mein 52" TV im Wohnzimmer von Philips funktioniert seit Jahren tadellos. Da kann man nur sagen: NIE WIEDER SAMSUNG FERNSEHER! Finger weg!

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladeger?t f¨¹r Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen USB-Buchse ist wohl nicht normgerecht gebaut, 15. Juli 2016
NACHTRAG zur unten stehenden Rezension: Die Powerbank wurde anstandslos gegen ein neues, anderes Exemplar getauscht, das dieses Problem NICHT hat. Es ist also kein Serienfehler. Aufgrund der problemlosen und raschen Abwicklung korrigiere ich auf volle Punktezahl.
------ ALT ------
Ja, das Ding wär ja echt nicht schlecht, aber nachdem ich mich heute wieder mal darüber geärgert habe, muss ich doch einen gravierenden Mangel hier festhalten: Die große USB-Buchse, also die, mit der andere Geräte unterwegs mit Strom versorgt werden, liefert KEINEN Strom, wenn man das USB-Kabel ganz einsteckt. Man muss es ein bisschen schräg einstecken und auf dem angeschlossenen Gerät kontrollieren, ob dieses jetzt wirklich geladen bzw. mit Strom versorgt wird. Das ist solange kein Problem, solange man Powerbank, Kabel und 3.-Gerät vor sich auf dem Tisch liegen hat. In einem Wander-Rucksack weiss man das halt nicht, was grad mit der Powerbank und dem Stecker passiert.
Am USB-Kabel liegts nicht. Ich habe es mit div. Micro-USB-Kabeln probiert, als auch mit meinen guten Marken-USB-C-Kabeln. Immer das selbe Problem. Und zwar seit Anfang an. Es wurde also nicht in einem Rucksack irgendwie vermurkst oder verbogen. Schade eigentlich um das gute Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 9:08 AM MEST

Transport 2: Todesflut
Transport 2: Todesflut
von Phillip P. Peterson

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum ersten Teil langweilig, langatmig und unlogisch, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport 2: Todesflut (Taschenbuch)
Ich bin jetzt bei 2/3 des Buches und werde wohl aufhören. Die letzten 100 Seiten habe ich nur noch im Schelldurchgang auf meinem Kindle durchgeblättert, da die Handlung des Buches sich nur noch um die Angriffe der Säure-Wildtiere handelt. Da reichts einfach ein paar Wörter auf der Seite zu lesen, um zu wissen, was passiert und man kann gleich weiterbättern. Und wieder weiterblättern und weiterblättern. Es wiederholt sich immer wieder, es ist immer der selbe Ablauf.
Viele Dinge, wie das mit dem Meer, sind dem Leser über lange Strecken schon bekannt, nur die Figuren sind zu dumm, dass sie 1+1 zusammenzählen können. Und ansonsten strotzt es vor Unlogik. Wenn man den Transporter bedienen kann und sichere Ziele auswählen und besuchen kann, warum sucht man sich den ersten bewohnbaren Planeten aus, auf dem es von gefährlichen Tieren wimmelt? Ich bin jedenfalls schon überdrüssig, weiter zu lesen, obwohl ich zugegebenermassen schon sehr gespannt wäre, wie es ausgeht.

Samsonite Suitcase Base Hits Spinner 77/28 EXP 77 cm 104 L (Black) 59145-1041
Samsonite Suitcase Base Hits Spinner 77/28 EXP 77 cm 104 L (Black) 59145-1041

5.0 von 5 Sternen Bester Koffer, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Base Hits Spinner 77 cm (Luggage)
Superleicht, war jetzt 2x mit mir auf Reisen, bin sehr zufrieden. Ich kann auch keine Abnutzungserscheinungen erkennen. Ich habe ihn allerdings auch in schwarz - what else - gekauft. Wer einen hellen Koffer kauft und sich dann über Schmutz und Flecken ärgert, ist selbst ein Koffer. ;-)

Alps Twin LNB (40mm, Multifeedanwendungen)
Alps Twin LNB (40mm, Multifeedanwendungen)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, macht was es soll, 27. Juni 2016
Mein alter LNB hatte immer wieder Empfangsschwierigkeiten und musste ausgetauscht werden. Dieses Ding gekauft, in die Halterung gesteckt, vorhandene Kabel angeschraubt und voila - besserer Signalpegel, als ich jemals zuvor hatte. Montage hat ungefähr 5 Minuten gedauert, gar keine Korrektur notwendig. Empfange damit Astra, digital und HD.

[Modifizierte Version] Cymas USB 3.0 auf VGA Video Grafikkarte Multi-Display Monitor Externe Kabel Adapter für Windows 7 Win8 8.1

1.0 von 5 Sternen Billg-Schrott, keine Treiber für Windows 10, keine Desktop-Erweiterung - China Schrott, 19. Januar 2016
Wichtiger Tipp: Vor dem Installieren unbedingt manuellen Wiederherstellungspunkt anlegen: Windows-Taste+Pause, "Computerschutz" und dann auf den Erstellen-Button rechts unten. Und am besten auch gleich einen bootfähigen USB-Stick mit einem Windows Installationsmedium bereitstellen, mit dem man in die Computerwiederherstellung notfalls aufrufen kann. Dazu google nach "Media Creation Tool".

Und damit zu meiner Installation unter Windows 10: Auf der mitgelieferten CD sind drei Treiberpakete drauf. Natürlich ohne irgendeinen Hinweis, welcher Treiber jetzt verwenden werden muss. Offenbar handelt es sich um eine CD, die bei anderen Produkten auch dabei ist. Mit dem ersten Treiberpaket habe ich gleich mal mein Windows 10 zerschossen und die bereits angeschlossenen, früher funktionierenden Monitore blieben ebenfalls schwarz. Tolle Sache! Aber GSD konnte ich vom USB-Stick booten und mit der Computer-Wiederherstellung alles zurücksetzen, sonst wär wahrscheinlich eine Neuinstallation notwendig gewesen.

Dann habe ich irgendwo hier in einer anderen Rezension einen Link gefunden, wie man zum aktuellen Windows 10-Treiber kommt. Danke an den Verfasser und KEIN DANKE an den Hersteller, der sich darüber ausschweigt und statt dessen lieber kaputte Treiber liefert, die nicht funktionieren. "You get what you pay for" - in dem Falle gibts China-Schrott zum kleinen Preis.

Mit dem Windows 10 Treiber habe ich es dann geschafft. Allerdings war es nur möglich, den Bildschirminhalt eines bereits angeschlossenen Monitors rüber zu spiegeln. Es war NICHT möglich, den Desktop auf den zusätzlichen Monitor zu erweitern. Windows hat diese Funktion ausgegraut. Und genau dafür wollte ich das Ding benutzen.

Jetzt wirds halt in der Tonne landen oder bei ebay. Leider habe ich optimisitischerweise bereits die Verpackung weggschmissen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 9:11 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3