Profil für Monika Kemper > Rezensionen

Beiträge von Monika Kemper

Monika Kemper

SIX MAN breites Armband aus glattem, dunkelbraunem Echtleder (243-656)
SIX MAN breites Armband aus glattem, dunkelbraunem Echtleder (243-656)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Juli 2014
auch nach 3 monaten sieht das armband immer noch gut aus, wird oft verwendet ! ganz klare kaufempfehlung meinerseits :-)

JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, GELBES BLUMENMOTIV
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen fehlkauf!!!!, 29. Juli 2014
ich habe mir letzte woche diesen artikel zusammen mit einer anderen hülle der marke (ledertasche) bestellt. heute ist mein handy aus der reparatur wiedergekommen, also sofort ausprobieren!! leider verflog die begeisterung für die hülle schnell, als ich mein handy reinlegen wollte, das handy passt nicht. auch der andere artikel war alles andere als perfekt, beim auspacken der hülle hab ich ihn entdeckt, einen riss an der seite im leder - wird sofort umgetauscht.

JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | KNALLROSA Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen fehlkauf!!, 29. Juli 2014
ich habe mir letzte woche diesen artikel zusammen mit einer anderen hülle der marke (hardcase) bestellt. heute ist mein handy aus der reparatur wiedergekommen, also sofort ausprobieren!! hülle ausgepackt und da hab ich ihn entdeckt, einen riss an der seite im leder - wird sofort umgetauscht. auch der andere artikel war alles andere als perfekt, sie passt nicht richtig.