Profil für MR > Rezensionen

MR "Krimiwurm" (Fürth)

VAUDE Tasche Albert, Apple Green, 25 x 26 x 1 cm, 8 Liter, 11208
VAUDE Tasche Albert, Apple Green, 25 x 26 x 1 cm, 8 Liter, 11208

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. Februar 2014
Habe schon mehrere Taschen von Vaude, wie immer top. Ist allerdings keine Größe um Bücher, Geldbeutel, Handy etc. zu transportieren, da sollte man eine Nummer größer nehmen. Ansonsten wird es sehr voll darin. Für den Abend oder auch für Urlaub und Städtetripp echt toll.

Jack Wolfskin Herren Daunenjacke Svalbard, Dark Steel 2013, L, 1200861-6032004
Jack Wolfskin Herren Daunenjacke Svalbard, Dark Steel 2013, L, 1200861-6032004
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 18. Februar 2014
Gibt gleichwertige Jacken, die günstiger sind. Hatte sie in L bestellt, ist auch sonst meine Größe. Musste sie aber wieder zurück senden. Hätte XL benötigt. War unter den Armen sehr eng geschnitten. Optik top.

Noris Spiele 606311035 - Häkel-Set, myboshi, Iga/Tama
Noris Spiele 606311035 - Häkel-Set, myboshi, Iga/Tama

3.0 von 5 Sternen Für Anfäger nicht geeignet!, 18. Februar 2014
Ich habe mir dieses Set zu Weihnachten geschenkt. Hat mich interessiert da einige Freunde bereits Boshi-Mützen haben. Anhand der Anleitung hat das einfach nicht geklappt. Besonders der Farbwechsel ist sehr schwierig. Am Ende hat mir meine Freundin die Mütze gemacht. Vielleicht liegt es auch an der Nadelstärke (6er)? Da hatte ich auch Probleme, war dann entweder zu eng oder zu locker. Ansonsten Material/Verpackung/Broschüre top.Jedoch sollte man schon geübt sein und zumindest die Grundkenntnisse können.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für diesen Preis, 5. Juli 2012
Nachdem ich einige der Rezensionen gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher ob ich diese Dockingstation nehme.
Habe sie trotzdem bestellt, und war bereits am zweiten Tag da.
Qualität für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Das Gerät wird geladen, und bietet Zugriff über den PC.
Steht auch sehr sicher und wackelt nicht! Einziger Nachteil, sollte man ein Hardcover um das Gerät haben wird es eng je nach Stärke des Covers.

Prison Break - Die komplette Season 2 [6 DVDs]
Prison Break - Die komplette Season 2 [6 DVDs]
DVD ~ Wentworth Miller
Wird angeboten von multitrade-4-you

5.0 von 5 Sternen Einfach super, man kann nicht genug bekommen, 29. April 2009
Ich habe die erste und die zweite Staffel von Prison Break in weniger als vier Wochen angesehen, es wurde immer spannender. Nun warte ich auf die dritte Staffel. Diese ist aber noch recht teuer (sind ja nur 13 Folgen, und nicht 22 wie bei Staffel 1&2).

Für mich die zur Zeit beste Serie, ich kann sie nur jedem empfehlen. Für Serienfans ein must have. Viel Spaß dabei

Die Anstalt: Psychothriller
Die Anstalt: Psychothriller
von John Katzenbach

2.0 von 5 Sternen 750 Seiten sind einfach zu viel für diese Geschichte!, 16. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Anstalt: Psychothriller (Taschenbuch)
Anfangs baut das Buch Spannung auf, die aber bald wieder nachlässt, man kommt sich vor als dreht man sich im Kreis. Es wird der Ablauf einer Psychoklinik beschrieben, und das auf über 400 Seiten. Die letzten 200 Seiten habe ich am Stück gelesen. Ich war sehr genervt davon, habe es aber zu Ende gebracht. Die Idee an sich war nicht schlecht. Wäre aber mit 300 Seiten weniger ausgekommen. Ob ich den Nachfolger lesen werde, glaube ich nicht.

Mann Gegen Mann
Mann Gegen Mann
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, tolles Video, 14. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Mann Gegen Mann (Audio CD)
Provokant sind ihre Videos, doch nicht billig oder gar schlecht. Rammstein ist eine absolut geile Band, die es versteht, den Song in ein passendes Video zu packen. Da reiben sich mal Männer einander, die auch noch gut aussehen, und schon ist jeder schockiert. Hingegen bei HipHop Videos tanzen vollbusige Tanten über den Schirm, das stört niemand. Ganz klar, ein Megavideo wie es sich ein Fan nur wünschen kann. Also ran an die Single, außerdem ist auch noch ein Live-Schnitt der Reise Reise Tour enthalten.

Apple iPod nano MP3-Player 2 GB weiss
Apple iPod nano MP3-Player 2 GB weiss

5.0 von 5 Sternen iPod nano 2GB - echt ein tolles Gerät, tolles Design, 11. November 2005
Ich habe den iPod nano seit ein paar Tagen!
PRO:
Tolles Design
sehr gute Menüführung
leicht verständlich
toller Klang
CONTRA:
sehr empfindlich
War eine gute Entscheidung, bin sehr zufrieden damit. Und bzgl. der Kratzer, wenn man aufpasst und das Gerät nicht mit Schlüssel in der Tasche hat, kein Problem. Ich habe mir im AppleStore in Nürnberg eine dieser Tupes gekauft, da konnte man auch einzelne kaufen, ich habe natürlich die weiße genommen, ist ja der Klassiker. Der Display und das Tochpad werden durch eine Folie geschützt, das Gerät wird dann einfach in die Tupe geschoben. Das einzige Problem war bei der Installation, es geht scheinbar nicht auf jedem Rechner. Ich habe es dann von einem Kollegen installieren lassen, und es ging dann auch. Nun kann ich immer meine Lieblingssongs hören, egal wo ich bin. Bin echt happy, das war mein Weihnachtsgeschenk. *g*
Viel Spaß damit
Marcus