Profil für Teng > Rezensionen

Teng (Germany)

Habau 3103 Gartenschrank Flachdach
Habau 3103 Gartenschrank Flachdach

1.0 von 5 Sternen Nicht günstig sondern billig, 22. Oktober 2013
Sieht zwar nett aus auf dem Bild aber die Rückseite ist nur dünnes Sperrholz.
Ich weiß nicht wie man den Schrank so im Garten aufstellen soll wenn die Rückseite nicht wetterfest ist..
Das Holz ist zwar massiv aber sehr dünn. Viel hält der Schrank nicht aus. Bei uns schneits viel, das hält der Schrank sicher nicht aus.
Beim auspacken stank es fürchterlich, ich mußte es dann erst Mal ein paar Tage vor die Tür stellen zum ausgasen.
Vermutlich irgendein giftiges Konservierungsmittel.
Leider Fehlkauf. Habe mich von dem Bild blenden lassen.

Gastroback 46101 Folienrollenset 280/für Vakuumierer 46010/46011
Gastroback 46101 Folienrollenset 280/für Vakuumierer 46010/46011

5.0 von 5 Sternen Top, 27. November 2012
Meine Frau schwört darauf, meine Schwiegermutter auch. Ich muß nachbestellen.
Vor allem Frischfleisch und Früchte werden damit super verpackt. Sehr flexibel durch die Rolle.
Passt Bestens zum Gerät.

EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich)
EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Fitnessprogramm, 14. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bisher das beste Fitnessprogramm auf Kinect.
Das 9 - Wochen Programm bringt einen richtig zum schwitzen und durch die wöchentliche Auswertung hat man einen Anreiz übersprungenen Termine nachzuholen!
Durch die Erkennung von Kinect kann man nicht mogeln und die Pulsanzeige gibt gutes Feedback damit man sich nicht überanstrengt.
Ich empfehle noch die Anschaffung einer Yogamatte, weil man viel springt und am Boden rumturnt.
Das workout ist ca. 30-45 Minuten, je nachdem wie viele neue Übungen dabei sind die neu erklärt werden müssen. Das dauert manchmal etwas zu lange.
Leider gibts nach 3 Wochen nicht mehr viele neue Übungen.

Verbesserungsvorschläge:

Bedienung mit Kinect etwas umständlich, Controller oder FB wäre praktisch.
Wäre nett wenn man manchen Übungen einfach ausschalten könnte.
Personenerkennung kickt manchmal rein und man muß bestätigen daß man wirklich die Person ist.
Training zu zweit kann nicht alleine beendet werden.
Start des Trainings dauert viel zu lange bis man wieder durch alle Menüs durch ist. Bitte Schnellstart einbauen. In der Früh zählt jede Minute.

Leider scheint EA das Programm auf XBOX nicht mehr weiterzuverfolgen, da es keine zusätzlichen Downloads mit neuen Übungen gibt.

P.S: Fitness Evolved mit dem Pulsmesser und pers. Training von EA Active 2 wäre das Traumfitnessprogramm

EQ3 83813 HomeMatic Funk-Rauchmelder, 3-er Set
EQ3 83813 HomeMatic Funk-Rauchmelder, 3-er Set
Wird angeboten von Innet GmbH

1.0 von 5 Sternen gute Geräte, aber manchmal Fehlalarme, deswegen unbrauchbar, 3. Dezember 2011
Ich habe ein dreier Set seit ca. April 2010 im Einsatz.
Das Anlernen ist für einen wenig technikbegabten Menschen sicher zu schwierig.
Aber als technikinteressierter männlicher Mittvierziger bekommt man es schon hin, wenn man sich damit eine halbe Stunde auseinandergesetzt hat.

Leider kommt es ohne ersichtlichen Grund immer wieder zu Fehlalarmen von verschiedenen Geräten. Im Durchschnitt so einmal im Monat, oft mitten in der Nacht. Irgendwas ist bei diesen Geräten oberfaul. Die Geräte befinden sich bei uns auch nicht in der Küche und es wird nicht geraucht.
Der Support bei ELV konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Nach einigen mitternächtlichen Fehlalarmen hat mich meine Familie inzwischen dazu gebracht, die Geräte wieder abzubauen.

Toitoitoi, hoffentlich brennt's nicht.

Die Sims 3: Reiseabenteuer (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Reiseabenteuer (Add - On) - [PC/Mac]

2.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung aber unspielbar durch viele bugs, 17. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Generell muß ich hier mal loswerden daß SIMS 3 ein Dauerfrust ist.
Abgesehen davon daß man nur noch abgezockt wird und Erweiterungen kaufen soll.

Wir sind große SIMS Fans, aber wenn durch irgendeinen Absturz oder eine Reise zu einem fernen Land aufeinmal alle Deine monatelang mühsam herangereiften SIMS verlorengehen oder sich der Spielstand gar nicht mehr laden läßt ist das gar nimmer lustig. Nach dem Totalverlust meiner SIMS habe ich total die Lust verloren. Meinen Kindern gings ähnlich. Wir spielen jetzt andere Spiele die stabiler laufen. Oder SIMS2. Schade!

Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)
Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Die neue Art zu Hause zu traininen..., 10. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Stellt euch vor zu trainieren und man kann sich ständig selber auf dem Bildschirm mit dem Trainer sehen und man bekommt ständig Feedback wie gut man die Übungen mitmacht. Ja das ist Kinect + Fitness Evolved.

Ein völlig neues Trainingsgefühl. Unglaublich.
Als ob der Trainer wirklich da ist. Und man kann sich völlig frei bewegen.

Man bekommt gutes Feedback ob man die Übung richtig macht und man muß wirklich im Takt bleiben, sonst beschwert sich der/die Trainer-in.

Seht gut aht Ubisoft die Menüsteuerung und die Wiedergabe des Spielers gelöst verglichen mit anderen Kinect spielen.

Bisher die Beste und sinnvollste Kinect Anwendung. Mogeln wie beim Wii-Controller gibts nicht mehr. Kinect sieht alles. (Knie höher, Arme bewegen :-)
Ich kann Kinect mit diesem Spiel nur empfehlen.

Einziger Nachteil ist daß man wirklich ca. 3m x 2m Platz braucht vor dem Bildschirm damit Kinect funktioniert.

Hohes 'positives' Suchtpotential.