Profil für Moni > Rezensionen

Beiträge von Moni

Moni

Seite: 1 | 2
10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Einfache Anbringung, 14. Oktober 2014
Wenn man der Beschreibung folgt, ist die Schutzfolie leicht anzubringen. Musste NUR die erste Folie wegwerfen, da ich den Dreh mit den Öffnungen nicht ganz raus hatte. Ansonsten passt die Folie genau zum Smartphone und man fühlt sich etwas sicherer, wenn man sonst keine komplette Schutzhülle hat.
Es sind nun schon einige Monate vergangen und ich habe immer noch die erste Schutzfolie drauf. Also... der 10er-Pack rentiert sich komplett und hält somit auch ziemlich lange.

Minnetonka Silverthorne 70000WGL Damen Sandalen, Gold (Washed Gold), EU 41 (US 10)

3.0 von 5 Sternen Leider hat der Riemen gedrückt, 14. Oktober 2014
Ich musste die schönen und auch eigentlich bequemen Sandalen leider wieder zurückschicken, da es für mich unmöglich war, in diesen Schuhen zu gehen. Die Sandale ist vom Absatz und von der Laufsohle sehr bequem, leider hat mir aber der Riemen vom Zehentrenner bzw. die Naht davon so sehr gedrückt, dass ich die Schuhe nur im Sitzen leiden konnte.
Schade, wäre das Material etwas weicher bzw. nicht so ungünstig verarbeitet, hätte ich eine neue Lieblingssandale.

Augenblicklich ewig
Augenblicklich ewig

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Augenblicklich ewig (Kindle Edition)
Eine schöne kurzweilige Liebesgeschichte, in der interessant beschrieben wird, dass die Liebe ewig sein kann. Nicht nur im hier und jetzt, sondern dass es auch eine Vergangenheit und eine Zukunft gibt.
Polly und Sam sind für einander bestimmt und das merken auch beide, als sie sich das erste Mal trafen.

Ich möchte nicht zu viel über dieses Buch erzählen. Wer gerne Liebesgeschichten liest und wissen möchte, dass man sich auch in unterschiedlichen Leben treffen kann, dem kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben, ideal für Thermomix TM5 / TM31 / TM21 / Mixtöpfe / Töpfe usw.
Wird angeboten von maxxx-store

5.0 von 5 Sternen Endlich mal unterhalb vom Messer saubermachen, ohne dass ich die komplette Rührschüssel auseinander nehmen muss., 27. August 2014
Diese "Klobürste" - lustiger Name, wenn man bedenkt, dass ich diesen zur Reinigung von meinem Thermi benutze - ist die beste Anschaffung, die ich nach meinem Thermomix noch machen konnte.

Ich bin "leider" noch Hand-Spüler und für jede Hilfe dankbar, mit der ich sauberes Geschirr bekomme. Diese Reinigungsbürste ist mir eine große Hilfe geworden. Endlich kann ich mal den Kochtopf des Thermomix reinigen, ohne ihn immer komplett auseinander nehmen zu müssen. Mit der Bürste kommt man auch mal gut unter die Messer. Bei einer herkömmlichen Spülbürste hatte ich hier ganz schön Schwierigkeiten.

Sehr hilfreich war auch kleine "Beipackzettel", den mir der Versender beigelegt hat. Auf diesem steht ein kleiner Hinweis, wie man schnell und sehr effektiv den Kochtopf sauber bekommt. Nochmals vielen Dank dafür!!!

Original Rydges® Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / S2 / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Schnellladegerät macht seinem Namen alle Ehre, 27. August 2014
Ich habe mir dieses Schnellladegerät aufgrund der positiven Rezensionen geholt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin.

Der eigentliche Grund, warum ich ein anderes Ladekabel gesucht habe war, dass das Original-Ladekabel Stunden benötigt hat, bis ich endlich mal das Handy vollgeladen hatte. Teilweise hat nicht einmal eine komplette Nacht gereicht. Ich vermute, dass es hier schon Kontaktschwierigkeiten mit dem USB-Stick bzw. mit dem Stecker am Handy gab. Ist bedauerlich, weil ich eigentlich nie groß am Kabel rumzerre und dieses auch nicht aufgewickelt oder sonst was habe.

Mit diesem Schnellladegerät werden nun alle Ladezeiten in den Schatten gestellt. Nach ca. 2 Stunden - wenn das Handy komplett leer ist - ist es wieder aufgeladen und man kann auch dabei problemlos das Handy benutzen. Die Ladezeit wird hierdurch nicht beeinträchtigt. Es macht mir persönlich jetzt auch nichts aus, dass ich keinen USB-Anschluss mehr habe, da ich eh nur über die Steckdose das Handy aufgeladen habe.

Fazit: Ein tolles Teil, das jeden Euro wert ist, den ich dafür bezahlt habe.

Ich will dich!
Ich will dich!

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Liebesgeschichte, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Ich hab mich anfangs auch etwas vom Cover täuschen lassen, war aber nach den ersten Seiten schon fasziniert und konnte es gar nicht erwarten, die Geschichte weiter zu lesen.
Man kann sich sehr gut in die Protagonisten rein versetzen und wird mit ihnen in den Bann gezogen. Die Liebesszenen sind erotisch beschrieben, aber man darf nicht zu viel erwarten.
Dafür, dass das Buch nichts kostet, ist es auf alle Fälle mal einen Einblick wert.

Lustvolle Begierden - Teil 1: Erotischer Roman
Lustvolle Begierden - Teil 1: Erotischer Roman

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!!!, 25. April 2014
Irgendwie möchte ich mich gar nicht groß zu diesem Buch äußern.

Eine Krankenschwester, die nur einen Sauberkeitsfimmel hat und diesen ständig in den Mittelpunkt stellt, "erzieht" einen 18jährigen in punkto Sex.

Habe zwar das Buch komplett durchgelesen, hätte mir aber die Zeit hierfür sparen können.

Nachträglich ins Glück
Nachträglich ins Glück

5.0 von 5 Sternen Romantische Kurzgeschichte, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Ich möchte mich den Rezensionen der anderen anschließen.

Ein wirklich schönes, kurzweiliges Buch mit einer glaubhaften Geschichte.

Interessante Handlung, wie sie im wahren Leben möglich sein kann.

Gonzo - Heiße Lust, knappe Dessous und die große Liebe
Gonzo - Heiße Lust, knappe Dessous und die große Liebe

4.0 von 5 Sternen Hot, hot!!!, 25. April 2014
Bei diesem Buch kann man schnell mal erröten.

Heiße Szenen aus der Sicht der Frau und des Mannes - mal etwas anderes.

Eine glaubwürdige Geschichte mit einer simplen Handlung. Wer aber gerne erotische Lektüre liest, ist hier genau richtig.

ZITRONENLIMONADE
ZITRONENLIMONADE

5.0 von 5 Sternen Endlich kann man sich mal in einen behinderten Menschen reinversetzen., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ZITRONENLIMONADE (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch von einer Kollegin empfohlen bekommen und war sehr begeistert, als ich es gelesen habe.

In diesem Buch wird sehr detailliert beschrieben, wie sich ein Behinderter nach einem Schicksalsschlag fühlt.
Ich muss dazu sagen, dass es meinem Mann ähnlich erging, er aber nie darüber erzählen will. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, konnte ich mich endlich mal in ihn reinversetzen und kann auch verstehen, wie er sich gefühlt haben muss.

Mehr möchte ich hierzu gar nicht sagen. Wen es wirklich interessiert, der soll einfach dieses Buch lesen. ;-)

Seite: 1 | 2