Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für prana > Rezensionen

Beiträge von prana
Top-Rezensenten Rang: 6.254.792

prana "prana"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Asus F751MA-TY201H 43,94 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 24. Mai 2016
So ich habe nicht das gleiche Model nur bessere CPU 5200u und die ist schon schwach und PENTIUM N3700 ist extrem schwach, hat gerade 50% der Leistung von 5200z - glaube der packt vielleicht gerade mal so 1080p mit 60fps ... Das Gehäuse wie die Tastatur ist extrem Schwach, Kopfhörereingang kein Mic Eingang, kein Blutooth. Um Speicher nachzurüsten muss man den ganzen Laptop auseinander nehmen (Platine raus, habe eben gemacht). Es gibt keine Installation CD ohnehin ist das ding ohne SSD nur schmerz und Wartezeit... habe ebenfalls ne SSD eingebaut... Akku hält recht kurz und Bildschirm ist wirklich nicht gut Blickwinkel ist extrem gering....

Runtastic ORBIT Ersatzarmbänder Color Set 1 (Gelb, Orange, Pink)
Runtastic ORBIT Ersatzarmbänder Color Set 1 (Gelb, Orange, Pink)

1.0 von 5 Sternen Prana, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: runtastic Damen, Herren Tracker (Elektronik)
Lach 30 Euro für ein 10-20 Cents Gummi Armband... Facepalm wer dafür 5 Sterne gibt und dafür nicht bezahlt wird...

Tragbarer Bluetooth Wireless Lautsprecher Boxen Musik Mini Speaker FM Radio für PC Smartphone Handy Laptop USB AUX CD/DVD MP3 MP4 TF schwarz
Wird angeboten von Net-Electronics

2.0 von 5 Sternen NEIN lieber nicht kaufen...., 5. Januar 2016
Es gibt so ähnliche Boxen, sie kosten 10-15 mehr sind aber auch etwas. Diese dagegen sind, schlecht verarbeitet der F-Knopf keine Ahnung wozu der gut ist aber glaube der ist bei mir schon Kaputt, das Radio kann man nur empfangen wenn das USB kabel auch drin steckt (tolle Nummer) .. sie halten auch nicht sehr lange 2-3 Stunden und dann piepst der Lautsprecher sehr laut wenn der Akku zu Ende geht.

Und jetzt kommt die Glanznummer. Die Pairing Funktion hat eine "tolle" Chinesische Stimme mit einem Akzent, die so laut ist, dass wenn man Musik gehört hat (gar nicht laut) und es erneut Pairen will werden es die Nachbar 2 Strassen weiter mitbekommen LACH

Ansonsten ist der Klang für den Preis in Ordnung, gar nicht mal schlecht (aber auch nicht gut) ... ich würde dieses Lautsprecher jedenfalls NICHTwieder kaufen.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von BUY TECH

1.0 von 5 Sternen kein Radio also failure..., 25. August 2015
Ehrlich, ein Radiomodul kostet vielleicht 10 CENTS aber das war wohl zuviel Unkosten für Samsung, dafür die volle PUNKTZAHL umgekehrt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 1:50 AM MEST

MediaRange Colour Protection Spray 400ml
MediaRange Colour Protection Spray 400ml
Wird angeboten von Inverro

3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar aber..., 29. Juni 2015
Benutze diesen Lack um CDs und Drucke zu versiegeln. Das klappt auch ganz gut, der Namensschild von dem Briefkasten war ohne Versiegelung nach 2 Monaten verlaufen, jetzt hängt ein neuer schon 4 Monate versiegelt... sieht noch aus wie am ersten Tag, weder Sonne noch Regen konnten es angreifen.

Leider gib es von mir einen grossen Minus für dieses Produkt, das Sprühverhalten ist mal so mal so ... mal ist es fein wie es sein soll mal fliegen grosse Tropfen auf die CD und hinterlassen runde Berge! Was soll das, es ist das Jahr 2015 und gleichmässiges Sprüchen ist keine Unmöglichkeit, das ärgert mich. (Sind MediaRange Dilettanten?).

Werde nun ein anderes Produkt testen...

Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen Stuftung Warentest 3ter Platz, 28. Mai 2015
So, ich gehe ganz pragmatisch an das Problem. Wollte einen Rasierer der nicht zu teuer ist und bei Stiftung Warentest vorne liegt. Und dieser ist es, bekommt bei der Rasur sogar bestnote 1,2 (viel besser als das Model für 320 Euro!). Wer auf Preis Leistung achtet hier, dieser sollte es sein.

Das negative nebenbei gemerkt, man kann sich nicht rasieren während es läd (wohl DAU Funktion, damit niemand auf die Idee kommt sich unter der Dusche zu rasieren unter Strom) und es gibt auch keinen Sockel wo man den Rasierer hinstellen kann zum laden. (das ist unverständlich da so etwas nur paar Cents in der Herstellung kostet!). Es gibt keinen Ladebalken nur 2 Lichter - grün und rot, im Täglichem Einsatz fällt das nicht ins Gewicht, den auch bei ROT kann man sich noch 2-3 mal rasieren, trotzdem eine Anzeige wäre sinnvoll.

Senran Kagura - Vol. 2 [Blu-ray]
Senran Kagura - Vol. 2 [Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Immerhin ist es auf Deutsch, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Senran Kagura - Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Tja was soll man dazu sagen, die 2 Sterne gibt es für die Übersetzung., immerhin muss man dankbar sein wenn ein Anime auf Deutsch erscheint. Leider ist dieses hier nicht viel WERT. XXL Oberweite, Zeichenstil die man schon 1000 mal gesehen hat, voll auf Niedlich und Dialoge + Story die nur schlecht sind. Das übliche was andere bieten leider in schlechtem Mix. Man hat das Gefühl alles in den Anime wurde irgendwo zusammengeklaut alle 2 Minuten Titten shoots ohne Sinn und wirklich langweilige Geschichte ... man schreit förmlich ZEIGT MIR ETWAS aufregendes, bringt mich zum LACHEN... aber nichts... 3 Episoden gesehen und weiter schauen hat irgenwie keinen Sinn, einfach langweilig.

Wer wirklich Fight Anime haben will und dazu noch etwas lustig kann sich Ikki Tousen – Dragon Girls anschauen, oder Highschool DxD, da wird man wenigstens unterhalten, Panties-Shots sind auch witzig und da passt auch alles drumherum.

Terena Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer orange/grau/weiss 38801
Terena Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer orange/grau/weiss 38801

3.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach ist das B-Ware, 28. März 2015
Gut, bestellt und promt geliefert. Ausgepackt, alle Teile da - und auch der "Schraubenschlüssel" oder wie das Ding heisst ist dabei. 20-30 Minuten später war der Stuhl aufbaut. Die Feder unten macht keine soliden Eindruck, wird auch nur aufgesteckt. Im Grunde wie alle Feder in dieser Klasse.

Will nun nicht pingelig sein, aber meiner Meinung ist das keine 1A ware, warum sieht man an dem Foto. Einige Nähte sind nicht so ganz sauber, keine so grosse Sache sieht man kaum, aber es ist sichtbar. Das Loch im mittel Teil ist etwas verschoben ca. 2-3 cm unsymetrisch. Na ja ich schicke es nicht zurück, zu sehr stört mich das nicht, aber nächstes mal kaufe mir etwas qualitativ hochwertigeres, anscheinen ist für den Preis nicht besseres zu bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Xbox360 Kinect Zoom Weitwinkel-Linse 2014 (inkl. Schutz-Sticker & Optimal Performance Anleitung)
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch prima, 10. März 2015
So, ohne Nyko Zoom müsste ich die Couch umstellen Abstand so 1.60-2.00m, wobei etwa 2M ideal sind und funktioniert prima. Natürlich kann man schauen welche höhe von Sensor sie BESTE ist (bei mir 1m) wo man es aufstellt und welches Licht (das solle man so oder so immer tun, egal ob mit Nyko Zoom oder ohne) dann geht es auch.

Getested mit Fitness Envolved 2012, Zumba Fitness, Nike Kinect Traning, Rise of Nightmare, Kinct Sports, Fruit Ninja und natülich mit dem Hammer-Game Child of Eden etc. - alle Spiele laufen gut. Keine weltbewegenden Nachteile, so lange man den Sensor richtig einstellt.
Konnte es aber nur im Singleplayer testen

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Billige Tastatur die sich nicht einmal a die Standards hällt, 29. Januar 2015
Was man hier kauft ist eine Tastatur die auf Bildern und nur auf Bildern gut aussieht. Einmal ausgepackt scheint auch alles ok zu sein, wobei die Tasten kleiner sind als auf der normalen Tastatur und stehen damit enger zusammen Dazu haben die Tasten keinen richtigen Anschlag, sind schwammig. Die Space Taste quietscht oft. Dies alleine ist schon ein Grund diese Tastatur nicht zu kaufen.
Was noch schlimmer ist, die Matrix der Tastatur ist nicht in Ordnung, das heißt manche Tastenkombinationen funktionieren nicht! z.B. STRG + ALT + RETURN ergibt bei Total Commander Verzeichnissgrösse Auflistung. Mit Skiller Pro tut sich hier nichts! Die Tastatur kann diese Tastenkombination nicht senden und davon gibt es noch mehr...

Ich rate jedem vielleicht mal 10-20 Euro mehr auszugeben und sich eine Solide Tastatur zuzulegen. Wäre ich nicht so faul, hätte den SCHROTT zurück geschickt. Immerhin leuchtet sie schön, das ist auch aber alles. Übrigens habe versucht die STRG + ALT + RETURN als Programmierbare Teste zu belegen, geht nicht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6