Profil für Herbiewi > Rezensionen

Adel Inside: Hinter den Kulissen der Herrscherhäuser
Adel Inside: Hinter den Kulissen der Herrscherhäuser
von L. W. Bischoff

5.0 von 5 Sternen Adel absolut inside - Ein muß für alle Fans, 1. Februar 2012
Habe es meiner Frau, permanente Leserin von "Adel aktuell" zu Weihnachten geschenkt. Sie ist absolut begeistert von diesem Geschenk, da sie nunmehr auch hinter die Kulissen der Familien blicken kann (Fotos) und viele Background Informationen hat.

I've Got A Voice
I've Got A Voice

5.0 von 5 Sternen CD äußerst hörenswert, Stimme gewaltig, aber...., 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: I've Got A Voice (Audio CD)
....außer dem Eurovisionssong ist keine Nummer dabei, wo man wie bei diesem sofort hinhört und sagt: "Thats it!". Nadine....nicht nur Dein Äußeres ändern, sondern auch Deine Songs, damit diese wieder aus der Maße hervorstechen, aber sonst Danke für viele schöne Momente.

Schwaiger CKA9000011 Update-Kit für Sat-Finder Plus enthält Software auf  CD-Rom und PC-Verbindungskabel
Schwaiger CKA9000011 Update-Kit für Sat-Finder Plus enthält Software auf CD-Rom und PC-Verbindungskabel

5.0 von 5 Sternen Äußerst sinnvolle Ergänzung, 27. Juni 2011
Haben uns den Update-Kit für unser Schwaiger SAT-Finder Gerät gekauft, da sich seit der Anschaffung schon viele Sat-Positionen geändert haben. Da das Gerät aber nur für einen seriellen Port ausgestattet ist, haben uns dazu den Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0 als Adapter gekauft. Mit diesem hat dann Alles einwandfrei funktioniert und wir konnten alle Satelliten identifizieren.

TEFAL GV 8360 Dampfgenerator Pro Express Anti-Kalk
TEFAL GV 8360 Dampfgenerator Pro Express Anti-Kalk

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 2. Juni 2010
Als Damenkleidermacherin und Directrice ist meine Frau mit diesem Gerät absolut zufrieden und sie hatte schon viele Geräte wie Kärcher Dampfstation, 3 Dampfbügelpressen, 1 Dampfbügelrolle aber auch diverse Dampfbügeleisen. Ihr Kommentar: einfach in der Handhabung, für die Leistung von 1,8l Wasser eine sehr leichte Station mit super Dampfeigenschaften, super in der Handhabung und leicht zu Verstauen. Bitte unbedingt mit einem Bügeltisch mit Absaugung verwenden!!!!

Kinzler B-02730 / 64 Schloß Hellenstein Mikrofaser-Fleece Bettwäsche Betty 2-teilig 80 x 80 und 135 x 200 cm rose

5.0 von 5 Sternen Ich durfte die Wolke 7 erleben!!!!!!!! Willst Du das auch, na denn los !!!!, 6. März 2010
Nachdem wir gerne in einem kühlen Schlafzimmer schlafen, habe ich mich nach einem kuscheligen Bettzeug umgesehen. Amazon führte dieses im Angebot. Bestellt, Bekommen, Gewaschen, Überzogen ----- aaaahhhhhhhhhhh ------ super geschlafen. Die Verarbeitung ist ebenfalls Spitze. "Wärmstens" zu empfehlen.

Panasonic ES-LA93-K803 Trocken Nass Akku Herrenrasierer inkl. Reinigungsstation
Panasonic ES-LA93-K803 Trocken Nass Akku Herrenrasierer inkl. Reinigungsstation

5.0 von 5 Sternen Kann man Spitze noch steigern - JJJJJAAA, 6. März 2010
Nachdem ich schon den sagenhaften Vorgänger besessen habe und für diesen ein Scherblatt Tausch anstand, fand ich heraus, dass es schon einen Nachfolger gibt und habe diesen bestellt. Noch Spitzer als Spitze!!!!! Habe gleich für meinen Freund ebenfalls einen bestellt. Auch er ist vollauf begeistert. Bin schon neugierig, was man nun noch steigern kann - dies ist jedoch lediglich die Neugier an der Zukunft bei jetziger vollster Zufriedenheit.

Kenwood AT970A Pastaaufsatz Metall
Kenwood AT970A Pastaaufsatz Metall

5.0 von 5 Sternen Da wird Pasta machen einfach, 3. Juni 2009
Hier hat Kenwood wieder einmal seine Vormachtstellung in Spitzengeräten gezeigt. Als passionierter Hobbykoch kann ich nur sagen - ja, ja, ja.

Andrea Bocelli - Vivere/Live in Tuscany [Blu-ray]
Andrea Bocelli - Vivere/Live in Tuscany [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Bocelli

5.0 von 5 Sternen Vivere/Live in Tuscany absolut hörens und sehenswert - that's it-yea, 3. Juni 2009
Sowohl die visuelle Umsetzung des Konzertes, wie auch der Ton können nur als hervorragend bezeichnet werden. Kann mich an dieser Produktion weder satt sehen noch hören und erreichte auch bei meinen Besuchern höchstes Lob. Das beigestellte Bonusmaterial ist auch super und informativ über das Darum-Herum.

Seite: 1 | 2