Profil für Vivien Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Vivien Schreiber

Vivien Schreiber

thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen witzige Sache, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Das ist super, weil wir die Schlüssel wirklich immer aufhängen. Viele Gäste sind erstaunt wenn sie das sehen und man muss dann erstmal erklären wofür das ist.

MARK'S 2013 Diary A6 vertical, SILICON // Neon pink
MARK'S 2013 Diary A6 vertical, SILICON // Neon pink

4.0 von 5 Sternen Schöön bunt, 18. Dezember 2013
Ich mag diesen Kalender, ich hatte in jetzt ein Jahr, die Hülle au0ßen sieht aus wir vorher, nur das Inlet ist jetzt leider kurz vor Ende des Jahres gerissen. Das Inlet ist auf Englisch, dementsprechend fehlen auch unsere Feiertage.

Suck UK Vogelfutterspender in Bungeespringer-Form
Suck UK Vogelfutterspender in Bungeespringer-Form

2.0 von 5 Sternen Süße Idee, aber hält nichts aus., 18. Dezember 2013
Ich habe den Jumper 2x gekauft, einer ging zu meinem Onkel, den anderen habe ich behalten.
Das Band war zum Aufhängen nicht geeignet, danach sind sie sehr schnell abgefallen und Vögel hab ich auch keine dran gesehen. Schade

Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)

3.0 von 5 Sternen EIn Spaß, aber viele Bilder sind nichts geworden, 18. Dezember 2013
Wir hatten die Kameras auf unserer Hochzeit, die Gäste sollten damit Aufgaben erledigen und danach standen die restlichen Fotos zur freien Verfügung.
Sehr viele Bilder sind nichts geworden, vorallem die bei einsetzender Dunkelheit und Dunkelheit. und viele sind verwackelt. Aber ansonsten war es ein großer Spaß.

AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß
AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß

4.0 von 5 Sternen tolles Design, aber schönere Klingeltöe gewünscht, 18. Dezember 2013
Das Telefon ist toll, der Akku hält ewig, Lautstärke der Gespräche ist gut, nur ein paar schönere Klingeltöne wären schön gewesen. Der Anrufbeantworter ist auch gut, wenn man weite Strecken hat, dann geht er zu früh an.

Finger-Stempeln für kleine Künstler-Set: Buch und 10 Stempelkissen
Finger-Stempeln für kleine Künstler-Set: Buch und 10 Stempelkissen
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Super auch für Erwachsene, 18. Dezember 2013
Wir haben das für unsere Hochzeit gekauft und die Gäste haben sich auf einer Leinwand mit den Fingerfarben verewigt, das ist so ein tolles Bild geworden und alle haben sich mit Spaß draufgestürzt.

Clarks Nemo Chill GTX 203508514, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (Dark Grey Lea), EU 40

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 18. Dezember 2013
Ich liebe diese Schuhe, ich habe keine kalten Füße mehr und sie sind super bequem, ich trage sie nur noch.