Profil für Steffgro 42285 > Rezensionen

Beiträge von Steffgro 42285

Steffgro 42285

Instavideo (Instagram for Kindle Fire)
Instavideo (Instagram for Kindle Fire)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Instavideo (Instagram for Kindle Fire) (App)
Die Anmeldung mit den Zugangsdaten eines existierenden Account funktioniert nicht. Daher hat diese App leider keinerlei Funktion, außer, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Fazit: Minderwertige App.

Outlook Client For Kindle Fire With Sky Drive Viewer
Outlook Client For Kindle Fire With Sky Drive Viewer

3.0 von 5 Sternen Stabile 1.0 Version, 7. Oktober 2013
3 Sterne sind auf den ersten Blick sicherlich nicht viel, aber die Abzüge von 2 Sternen gibt es für 1: fehlende Übersetzung Deutsch und 2: kein Zugriff auf Kalenderfunktion. Letzteres ist für mich ärgerlicher. Ansonsten läuft die App. auf dem FireHD stabil. Zugriff auf Mails, SkyDrive, Kontoprofil und Kontakte funktionieren tadellos.
Mit der Möglichkeit der Kalendernutzung würde ich sogar fast 5 Sterne geben.

Vine
Vine

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für Kindle HD, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vine (App)
Ha... Vine nun auch für den KindleHD. Funktioniert einwandfrei. Bedienung sehr komfortabel. Die kleinen Videos sind auf dem Tablet Display schön anzusehen. Da der Fire keine rückwärtige Kamera hat, kannn ich natürlich keine Videos einstellen. Sollte aber mit anderen Tablets gut funktionieren.

vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)
vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 22. Juni 2013
Was soll der Blödsinn! Mitten im Bildfenster zwei riesige, dauerhafte Werbeeinblendungen zu installieren. Geschenkt noch zu teuer. Wie kann man hierfür mehr als 1 Stern geben. Sind die Rezensionen mit 2 und mehr Sternen gekauft?!

Browser for SkyDrive
Browser for SkyDrive

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Browser for SkyDrive (App)
Ich nutze Skydrive Plattformübergreifend auf dem PC, KINDLE HD und iPhone. Mit der hier rezensierten Android App habe ich auf dem Fire HD keine Schwierigkeiten. Problemlose Installation und im laufenden Betrieb ohne Probleme. Dateien können einfach angeschaut, gelöscht oder in beide Richtungen übertragen werden.Werbebanner sind diskret und stören kaum beider Nutzung.

Pic Collage
Pic Collage

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pic Collage (App)
Einfach zu bedienende App mit tollen Möglichkeiten und Effekten der Bildbearbeitung zwecks Collagen Erstellung. Läuft stabil auf dem Kindle HD. Ist schnell zu erlernen und macht deshalb sofort Spaß. Direkte Anbindung zu Instagram fehlt, Twitter und Facebook sowie E-Mail Direktanbindung sind vorhanden.

n-tv
n-tv

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
Schnell, übersichtlich, fehlerfrei, kostenlos. Die passende App für den schnellen Nachrichtencheck. Aber auch Videos, Bildserien und natürlich Informationen in allen gängigen Rubriken.

Instafire - Instagram Client
Instafire - Instagram Client

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Instafire - Instagram Client (App)
Als Nutzer von Instagram war ich natürlich darüber enttäuscht dass ich Amazon Store keine entsprechende Gratis App gefunden habe. Umso größer die Freude als ich Instafire, wenn auch kostenpflichtig, gefunden hatte. Die Enttäuschung nach der Installation war leider enorm. Absolut instabile App auf dem Fire HD. Mäßiger Funktionsumfang. Absolute Beharrlichkeit der Entwickler gegenüber Fehlermeldungen. UPDATE UPDATE UPDATE so schnell wie möglich bitte. DANKE!

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

5.0 von 5 Sternen Top Nachrichten, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Übersichtlicher und schneller Aufbau der Seiten. Funktioniert absolut fehlerfrei auf dem Kindle Fire HD. Bin froh diese App zufällig im Amazon AppStore gefunden zu haben, da die Suchfilter alles andere als gut sind.